Praxis Dr.med. Anneliese Klaus Praktische Ärztin
Schellingstr. 48, Maxvorstadt, München

Dr. med. Anneliese Klaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Klaus Praktische Ärztin

Sehr schneller Impftermin wurde ermöglicht für eine covid Impfung. Beratung wie immer erstklassig.
Frau Dr. Klaus ist nur zu empfehlen. Ich bin seit 15 Jahren dort und immer sehr zufrieden.

Sehr schnelle Terminvereinbarung, gute Beratung und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Klaus Praktische Ärztin

Stimmt, in der Praxis muss man öfter länger warten. Dafür nimmt sich Frau Dr. Klaus aber auch immer ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten - das eine geht halt nicht ohne das andere. Ich bin trotz allem sehr zufrieden - bin schon seit meiner Studienzeit bei ihr in Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Klaus Praktische Ärztin

Leider wurde ich echt schlecht behandelt. Ich leide unter sehr schweren Depression.
Dr Klaus schrieb mich lediglich krank für zwei Tage, jedoch war mein Zustand sehr kritisch.
Habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber im ernst Fall würde ich diese Praxis meiden.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Klaus Praktische Ärztin

Obwohl ich nicht aus München bin wurde ich mit akuten Beschwerden auf den selben Tag einbestellt. Die Frau an der Anmeldung war sehr freundlich. Leider musste ich lange warten (1h) was mit akuten Beschwerden sehr anstrengend und unangenehm war. Die Behandlung war ausführlich und Fr. Dr Klaus konnte mir mit ihren verschriebenen Medikamenten schnell helfen. Schon im Behandlungsraum bekam ich die ersten Medikamente, was ich zuvor bei keinem Arzt so erlebt hatte.

Auch bei meinem Freund, einige Wochen später, hat sie sich lange Zeit genommen und ihn zu einem Facharzt übwerwiesen (was auch notwendig war, laut Facharzt). Jedoch hatte auch er bei Fr. Dr. Klaus eine Wartezeit von über 1h.

Gute Behandlung, lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Klaus Praktische Ärztin

Bin dankbar, so eine kompetente u. Tüchtige Ärztin in meiner Umgebung zu haben,die sogar auch hausbesuche macht.

Sehr kompetente Ärztin, sehr sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Klaus Praktische Ärztin

Ich bin seit Jahren zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Ich habe noch nie erlebt das ein Notfall warten muß. Ich empfehle due Praxis gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Klaus Praktische Ärztin

Man muß ihr sagen, daß sie z.B. den Blutdruck messen soll oder einen abhören etc. schiebt vieles auf die Psyche. Nein danke so etwas brauche ich nicht

keine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Klaus Praktische Ärztin

Frau Dr. Klaus bringt jahrzehntelange Lebenserfahrung und geballte medizinische Kompetenz in die Behandlung mit ein. Sie hat sich stets sehr viel Zeit für mich genommen, eine nicht einfach zu erkennende Diagnose korrekt gestellt, eine sehr erfolgreiche Behandlung vorgeschlagen und mir somit, wahrscheinlich, auf lange Sicht das Leben gerettet. Es gibt keine Ärztin, der ich so sehr vertraue wie ihr. Banalitäten, wie längere Wartezeiten etc., fallen angesichts dessen nicht weiter ins Gewicht.

Beste Hausärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Klaus Praktische Ärztin

An der Ärztin ist nichts zu mäkeln. Allerdings hat vor einiger Zeit die Dame an der Anmeldung gewechselt, wodurch es trotz Termin zu Wartezeiten von durschschnittlich 1,5 Stunden kommt.

leider lässt die Wartezeit zu wünschen übrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Klaus Praktische Ärztin

Als Kollege anderer Fachrichtung schätze ich Frau Dr. Klaus’ individuelle u äußerst kompetente Betreuung seit vielen Jahren.
Stichhaltige Anleitungen, gezielte Therapien und offene Worte führen stets zum Ziel. So kann ich oft dazulernen und besser auf meine Gesunheit achten.
Meine private Hausärztin empfehle ich ebenfalls meinen eigenen Patienten. Ihr Wissen und ihr Netzwerk mit erfahrenen Münchener Kollegen betrachte ich als äußerst wertvoll. Vielen Dank!

Meine Hausärztin seit 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben