Dr. med. Annemarie Voll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annemarie Voll?

Standort: Ambulantes Diabeteszentrum Dr.med. Annemarie Voll und Arianne Belleville

Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit auch für private Probleme. Man kann sie immer um Rat fragen und gibt immer guten Tipp. Auch die anderen Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Kurz gesagt: fachlich und sozial absolut kompetent! Solche Ärzte findet man leider selten.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und meine Tochter werden von Frau Dr. Voll seit Jahren überaus kompetent und freundlich betreut.

Sehr kompetent , freundlich mit einer guten Portion rheinischem Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren in Behandlung und habe volles Vertrauen in die Kompetenz von Frau Dr. VOLL.
Ihre zugewandte Art ist sehr angenehm.

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnell und kompetent ist die Beratung von Dr. Annmarie Voll, dabei geht sie bestens auf den Patienten und dessen Lebenssituation ein. Gemeinsam mit dem Patienten werden sinnvolle Wege der Behandlung gesucht. Sehr professionell. Face-Chinesisch war früher heute fühle ich mich bestens aufgeklärt.

eine hochkompetente Praxis mit sehr gutem Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Behandlung und Betreuung. Der Patient wird umfangreich behandelt,auch mit Blick auf andere Erkrankungen. Freundlichkeit von Ärztin und des Teams ist dort groß geschrieben.

Fr. Dr. Voll und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben. ich kann frau dr. voll als diabetologin nur weiterempfehlen. was ich auch sehr lobenswert finde, es erfolgen immer absprachen zwischen meinem hausarzt dr. kern und ihr, da bei mir im moment auch oft medikamente umgestellt werden.
alles in allem ---besser geht es nicht. großes lob!!!

löblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zwar noch nicht lange bei Frau Dr. Voll in behandlung jedoch kann ich sie nur weiter empfehlen. Sie macht ihren Job als Diabetologin richtig richtig gut. Sie nimmt sich auch wirklich Zeit für ihre patienten und erklärt es auch öfters wenn man was nicht verstanden hat und bleibt dabei auch gelassen und zickt da nicht rum.
Bei dringenden Fällen steht sie auch telefonisch außerhalb ihrer Arbeitszeit zur Verfügung. Genau so auch per Email.
Ich könnte mir keine bessere diabetologin wünschen. Sie kümmert sich und ist höchst interessiert an dem wohl ihrer Patienten.

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben