Praxis

Praxis Annett Haase Zahnärztin
Dünenstr. 33 a, Ostseebad Binz

Annett Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


038393..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Annett Haase Zahnärztin

Schade, dass ich keinen Termin für eine kurzfristige Behandlung bekam.
Nach meinem Anruf am 14.02.2022 und der Bitte einen kurzfristigen Termin zu bekommen, wurde ich von Schwester Marion abgewiesen mit dem Hinweis, dass in dieser Woche keine Termine mehr frei wären und in den kommenden 3 Wochen dann Praxisurlaub sei. Ich solle mich doch in Sellin um einen Zahnarzttermin bemühen.
Für mich unverständlich, da ich eine Notversorgung unbedingt benötigte und ich seit einigen Jahren dort in Behandlung bin und Frau Haase sehr kompetent ist und ich immer äußerst zufrieden war.
Bin ich ein Einzelfall?
Traurig suchte ich mir dann eine neue Zahnärztin, die mir sofort half.

Unliebsamer Abschied • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Annett Haase Zahnärztin

Frau Anett Hasse hat meine Entzündung super behandelt und ist dazu noch äußerst sympathisch! Da macht sogar der Zahnarztbesuch spaß! Ich weiß nicht, ob ich jederzeit gerne wieder sagen sollte :-)

Sehr kompetente Ärztin und nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Annett Haase Zahnärztin

Vielen Dank an das Praxisteam!!!!

Alle ganz lieb,mein Urlaub war gerettet!!!!

Viele liebe Grüße aus Eilenburg

Stefan Thier

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Annett Haase Zahnärztin

Ich hatte seit Tagen einen schmerzempfindlichen Zahn, der heute seinen Höhepunkt in Sachen Schmerzen erreicht hat. Also, ab zum Doc. Was bin ich froh in dieser Praxis gelandet zu sein.

Schwestern durchweg alle sehr freundlich. Frau Dr. Annett Haase, eine absolut kompetente Zahnärztin, die erst mal genau zuhört und dann entscheidet. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und auch keinerlei Ängste. So sollte ein Zahnarztbesuch auch sein.

Möchte mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bei Frau Dr. Annett Haase und ihren Mitarbeitern bedanken. Ich komme gerne wieder.

Hier bekommen Sie ein Rundum Sorglos Paket......absolut TOP! DANKESCHÖN! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Annett Haase Zahnärztin

Ich bekam im Urlaub heftige Zahnschmerzen. Bei Frau Haase bekam ich sofort einen Termin.
Eine junge, freundliche Ärztin, die meinen Zahn kompetent behandelte und mir nahelegte zu Hause zur Weiterbehandlung zu gehen.

Zahnarztbesuch im Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Annett Haase Zahnärztin

Im Urlaub hatte ich sehr starke Schmerzen. Bei Fr. Haase wurde ich sofort behandelt. Nachdem ich zuvor bei einem Kollegen von ihr die Flucht ergriffen hatte (unfreundlich und sehr schmerzhafte Untersuchung) und dementspechend ängstlich war, wurde ich sehr freundlich, geduldig und rücksichtsvoll behandelt. Auch das Praxisteam von Fr. Haase ist sehr freundlich und nahm mir etwas die Angst.
Fazit: Frau Haase und ihr Team sind absolut empfehlenswert - gerade auch für Angstpatienten.
Die Behandlung war erfolgreich und mein Urlaub gerettet.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen