Dr. med. Annett Lösel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035952..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Annett Lösel?

Standort: Praxis Dr.med. Annett Lösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Hübsche Praxis, nette Schwestern, aber wie schon in einem anderen Erfahrungsbericht geschrieben sind die Sprüche von Frau Lösel wirklich nicht hilfreich.
"Sie müssen das schaffen" oder "andere Mütter gehen auch nebenbei arbeiten" (darüber habe ich mich nie beschwert - obwohl ich sogar in der Elterzeit mit Zwillingen nebenher noch gearbeitet habe) oder "ja Eltern haben ja nie Zeit" (bezogen auf kindkrank machen). Das ist schon frech, klar haben Eltern Zeit, aber die Arbeitgeber nicht. Ich weiss nicht, ob sie in manchen Fällen da einfach eine voreingenomme Meinung gegenüber den Eltern hat oder, ob sie einfach nicht darüber nach denkt wie das ankommt. Auf jeden Fall ist es mir schon mehrfach aufgefallen.

Wir sind seit Geburt unseres Sohnes sehr zufrieden, werden
immer freundlich, kompetent und gewissenhaft behandelt.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Lösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 4 Jahren in dieser Praxis und wurden immer von allen Kolleginnen sehr gut betreut und behandelt ;-)

Sehr empathische Ärztin, nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Lösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das Wartezimmer ist schön! Damit kann ich meine positive Bewertung beenden.

Nachdem ich 3 Monate auf einen Termin für mein Kind wartete und Unterlagen zur Untersuchung mitbringen sollte, wurden diese kurz überblättert. Die Vorgeschichte zur Erkrankung, könnte sich Frau Lösel nicht durchlesen, dafür wäre kein Zeit in der Behandlung.

Im Anschluss durfte ich mich noch darüber belehren lassen, dass wir mit 5 km Entfernung nicht mehr im Einzugsbereich sind, warum ich keinen anderen Kinderarzt wähle, in der nächsten Stadt sind auch Ärzte. Die Stadt ist übrigens nur 25 km entfernt. Bei der telefonischen Anmeldung wurde uns zumindest nicht gesagt, dass keine Patienten mehr aufgenommen werden würden.

Aber dann wurde sogar untersucht! Ganze 5 min, in denen mir ungefähr ein halbes Dutzend Mal gesagt wurde, dass Frau Dr. keine Ahnung hat, was sie machen könnte. Macht nix, beim Impfen aktualisieren ist Frau Lösel aber von der fixen Sorte. Die Probleme wegen denen wir da waren, waren egal. Aber für impfen ist jederzeit ein Termin frei.

Arrogant, herablassend, inkompetent, als Arzt untragbar!

Nein danke, nie wieder, wir nehmen die 25 km fahrt in kauf!

Jenseits von Gut und Böse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Lösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Praxisteam und den zwei Ärztinen! Die Kinder kommen gern her ohne Angst. Sie hat sogar bei der U2 einen Hausbesuch gemacht obwohl wir nicht in Grossröhrsdorf wohnen.
Vielen lieben Dank an das Team, Frau Dr. Lösel und Frau Dr. Höpfner!

Eine liebevolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Lösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 13 Jahren in dieser Kinderarztpraxis. Wir werden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Keins meiner Kinder hat Angst in diese Praxis zu gehen.

Super freundliche und liebe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Lösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren in einem Vertretungszeitraum dort. Termine bekommt da nicht sondern es gilt das Prinzip, wer zuerst da ist... OK so hat man die Möglichkeit nochmal zu gehen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zukommen. Dann ging es recht schnell.

Die Ärztin selbst macht einen sehr guten Eindruck. Sie hat sich sehr um das Wohl unseres Kindes gekümmert. Ergebnisse von Laboruntersuchen haben wir noch am selben Abend (nach den Öffnungszeiten) bekommen. Notwendige Rezepte und Überweisungen konnten wir auch noch abholen, obwohl die Praxis schon "geschlossen" hatte.

Im Vertretungszeitraum da gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Lösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war 2 mal da und bin danach gleich gewechselt. Das Personal an sich ist gut, aber Frau Lösel finde ich nicht so gut.
Sie macht war gute Arbeit, aber mit ihrer Art an sich komm ich garnicht klar. Überfreundlich, aber mehrere dumme Komentare und Ratschläge die keinen so richtig weiter bringen find ich persönlich einfach unangebracht!
Daher war schnell der Wechsel klar.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Lösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit ca. 1 Jahr mit unserer Tochter zu dieser Ärztin, da wir umgezogen sind und Sie in der Nähe ist. Gegen alle vorhergehenden Ärzte ist Sie mit großem Abstand die freundlichste. Sie weiß wovon Sie redet und hat viel Erfahrung. Wenn man nicht zum Kinderarzt geht um Bestätigung für eigene oder im Internet angelesene Diagnosen und Praktiken zu finden, sondern jemanden haben möchte, der einem kompetent und lebenserfahren rat gibt, dann ist Frau Lösel eine sehr gute Wahl.
Die Wartezeiten sind bisher immer max. eine halbe Stunde gewesen und unsere Tochter geht gern hin, was für uns sehr angenehm ist.

Sehr freundliche und vorallem liebevolle Ärtztin und aufmerksamme Beobachterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Lösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser kleiner hatte dieverse Blockaden durch die Geburt, daraufhin immernoch eine RegulationsStörung und Restreaktionen frühkindlicher Reflexe. Nichts davon wurde erkannt, obwohl ein Schlüsselbeinbruch bei der Geburt bereits bekannt war, er nur geschrieben hat und sich praktisch gar nicht bewegen konnte! Wir haben aber viele unpassende Komentare bekommen (z.B. aller 4 Stunden stillen und sonst weglegen) die von Unwissenheit im Bereich der neuen Erkenntnisse zur frühkindlichen Entwicklung zeugen

Schlechte Erfahrungen mit unserem Baby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben