Praxis

Annett Prautzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


034202..... Nummer anzeigen
034202 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Annett Prautzsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ SBZ Delitzsch Andere

Es kann nicht sein das die Schwestern Patienten weg schicken wenn Vertretung ist die Schwestern sind unter aller Kanone sowas dürfte dort nicht arbeiten.
Unterlassen Hilfeleistung was die machen
Praxis Annett Prautzsch nicht zu empfehlen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Frau Dr. Prautzsch ist eine sehr gute Ärztin! Die Schwestern hingegen sind der absolute Horror.
Wäre man anderswo derart unfreundlich, würde man seinen Job nicht lang bestreiten.

Äußerst negativ zu bewerten ist die fehlende Akutsprechstunde. Ausschließlich durch telefonische Terminabsprache ist eine Behandlung möglich. Leider ist die Praxis unheimlich schwer telefonisch zu erreichen.

Gute Ärztin, mieses Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Ich bin schon Jahrelang Patientin dieser Praxis. Frau Dr.Prautzsch übernahm diese erst vor ein paar Jahren und sie macht ihre Arbeit gut. Ich hatte eine offene Stelle am Bein, die ewig nicht heilte. Wir haben gemeinsam alles mögliche ausprobiert, bis sie dann die Kompressionsbinden ums Bein gewickelt hat. Dann wurde es endlich besser.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Die Ärztin in super. Geht auf die Probleme ein, nimmt sich Zeit, erklärt die Ursachen/ Verlauf und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich.
Jedoch sind die Schwestern sehr launisch und die Praxis telefonisch sehr schwierig zu erreichen. Aber für diese Ärztin lohnt es sich die Schwestern zu ertragen.

Im großen und ganzen sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Ärztin Super, wenn man von den beiden Schwestern überhaupt bis zur Ärztin kommt.
Schwer demente Patientin wurde abgewiesen, weil wir keinen Termin morgens um 7h machten, obwohl akutes Problem erst 09:30h festgestellt wurde.
Leider hat man den Eindruck von den beiden Damen, seit man dort Patientin wurde, wenn es nicht eine super Ärztin wäre....Sorry geht gar nicht und zwar unabhängig von Corona. (Im Wartezimmer waren 4 Patienten) und alle anderen müssen auch vollen Einsatz und Freundlichkeit trotz Corona bringen.

Super Ärztin, absolut unfreundliche Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Die Ärztin ist sehr gut, aber eine Schwester unfreundlich, genervt und arrogant. Anfrage per Telefon, oder wenn man eine Absage machen möchte sehr schwierig. Auch unter den aktuellen Voraussetzungen sollte eine Schwester angemessen gegenüber den Patienten auftreten. Gerade gegenüber älteren Patienten die vom Dorf kommen und auf einen Bus angewiesen sind. Arbeitgeber sollte da mal die eine oder andere Kontrolle bzw. Fortbildung machen.

Ärztin gut aber Personal.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Die Ärztin ist super freundlich, allerdings sind die Schwestern Griesgrämig und unfreundlich. Die Schwester waren auch schon weit vor der coronaepidemie so, also kann das nicht im Zusammenhang stehen.

Nette Ärztin, launische Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Prautzsch und war sehr angetan. Die Schwestern sind höflich und gut organisiert. Es herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre in der Praxis. Die Ärztin selbst hat sich viel Zeit für meine Krankengeschichte genommen und mich gut beraten.
Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Es ist sehr gut, dass es Termine gibt.
Bei jedem Termin ist Frau Prautzsch sehr höflich, sehr kompetent, sehr korrekt. und macht ihre Arbeit sehr gut.

kompetent, vertrauensvoll und sehr höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen