Dr. med. Annett Reinisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Reinisch?

Standort: Praxis Dr.med. Annett Reinisch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin meines Vertrauens, absolut kompetent mit viel Erfahrung und Feingefühl. Das gesamte Praxisteam ist wundervoll, man fühlt sich absolut rundum gut versorgt, betreut und verstanden, es wird viel Wert auf Aufklärung gelegt was ich immer für sehr wichtig halte, supernette Arzthelferinnen... hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ich komme jedesmal gerne !!!"

"Ärztin meines Vertrauens" mit super Praxisteam in wunderschönen Praxisräumen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich,
Kompetent,
Verständnisvoll,
Nimmt sich die Zeit die man braucht- top!
schenkt viel Vertrauen,
man fühlt sich gut behandelt,
freundliche Mitarbeiterinnen,

Ganz klar: Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich einfach nur super nett und einfühlsam. Fachlich die kompetenteste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Super gründlich und verlässlich!

Die allerbeste Ärztin weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr froh wieder eine sehr kompetente und freundliche Frauenärztin gefunden zu haben

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als neue Patientin sehr freundlich von Frau Dr Reinisch und auch dem gesamten Praxisteam aufgenommen worden. Durch drei Krankenhausaufenthalte in kürzester Zeit musste ich immer wieder Termine absagen, neu ausmachen oder schnell überwiesen werden. Das ganze Team hat mich dabei unglaublich freundlich und kompetent unterstützt . Vielen Dank

Kompetente, ruhige und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Klinik immer sehr zufrieden mit Frau dr. Reinisch aber sie hat nachgelassen leider fragt sie viele Patienten ob man privat oder Kassen Patient ist, gleiches Schema mittlerweile wie überall es geht nur ums Geld! Wartezeit extrem lang auf Termin genauso wie in der Praxis und dann wird man abgefertigt und nicht ernst genommen! Schade

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben