Annette Ammardjia Hebamme
Hindenburgstr. 3 c, Mölln

Annette Ammardjia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Ammardjia?

Standort: Annette Ammardjia Hebamme Andere

Sehr engagierte Hebamme, die ihren Beruf voller Herzblut ausübt

Standort: Annette Ammardjia Hebamme

Ich wurde von Annette bei 2 Schwangerschaften und einer Geburt betreut und würde sie immer wieder nehmen und weiter empfehlen. Ich schätze ihre unkomplizierte Art und ihre jahrelange Erfahrung sehr. Sie geht auf Fragen ein und lässt einen ansonsten machen und ' quatscht ' einen nicht rein und versucht einen zu belehren. Ansonsten ist Annette immer zügig zu erreichen und hat auch kurzfristig Termine frei. Auch der Geburtsvorbereitungskurs war informativ.

Hebamme mit Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Annette Ammardjia Hebamme

Annette hat uns sehr liebevolle betreut und unterstützt. Man merkt einfach die jahrelange Berufserfahrung, denn Annette konnte uns immer gute Tipps geben. Vielen herzlichen Dank!

Kompetente und sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Ammardjia Hebamme

Annette kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sie ist eine super professionelle, erfahrene, menschliche und freundliche Person. Ich bin so dankbar, dass ich sie für die wichtigste Zeit in meinem Leben, die Geburt meines Kindes, als meine Hebamme hatte.
Ich finde es einen großen Vorteil, dass sie auch Kurse vor und nach der Geburt anbietet, die wirklich gut gemacht sind!
Und bei den Hausbesuchen kann sie mit dem CTG-Gerät untersuchen.
Sie ist immer telefonisch erreichbar, wenn man Fragen hat, sie wird immer helfen.
Annette ist meiner Meinung nach die Beste! :) und ich könnte mir meine Geburt ohne sie nicht vorstellen!

Ich kann Annette nur empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Ammardjia Hebamme

Annette hat mich geburtsvorbereitend und im Wochenbett begleitet - die Rückbildung konnte ich nur deshalb nicht bei ihr machen, weil wir aus Mölln weggezogen sind. Annette ist super engagiert, häufig erreichbar (oder sie meldet sich schnellstmöglich zurück), super lieb und sehr erfahren. Durch ihre praktische Art, nahm sie uns die ein oder andere Sorge und Unsicherheit. Ich bin sehr froh und ihr so dankbar, dass sie in dieser Zeit an unserer Seite war.

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Ammardjia Hebamme

Annette ist sehr erfahren und gibt einem durch ihre entspannte, lustige Art ein sehr gutes Gefühl in Bezug auf die bevorstehende Geburt, die Schwangerschaft, das Mama-Sein und alles was noch dazu gehört mit Baby. Außerdem ist sie immer erreichbar. Der Geburtsvorbereitungskurs war informativ und witzig. Rückbildung wird bei gutem Wetter auch draußen angeboten und macht total Spaß - auch für die Babys, die fast immer dabei sind. Im Wochenbett hat sie sich sehr viel Zeit für uns genommen - danke!

Sehr liebe und erfahrene Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Ammardjia Hebamme

Annette ist eine sehr erfahrene, kompetente Hebamme. Durch ihre liebe- und verständnisvolle Art habe ich mich bei der fachlichen Geburtsvor- und Nachbereitung bestens aufgehoben gefühlt. Annette ist ein sehr einfühlsamer Mensch, stets für alle Fragen offen und jederzeit erreichbar. Absolut weiter zu empfehlen.

super Hebamme, zuverlässige und liebevolle Unterstützung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Annette Ammardjia Hebamme

Aktuell bin ich noch Schwanger und habe Anette als Hebamme. Ich habe mich die ganze Schwangerschaft über immer wohl und gut aufgehoben bei ihr gefühlt! Nachdem ich eine große Auseinandersetzung mit meiner Frauenärztin hatte, war Anette die, die mich wieder aufbaute und mir mit Rat und Tat zur Seite stand! Sie war die Person die sich so für mich einsetzte und versuchte alle Hebel in Bewegung zu setzten damit ich mich in meiner restlichen Schwangerschaft wohl fühle! Einfach nur zu empfehlen!!!

Nur zu Empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Ammardjia Hebamme

Sehr nette und tolle Hebamme, die immer ein offenes Ohr für Probleme oder Sorgen hat. Vorbereitungskurs und Rückbildungskurs waren sehr informativ und immer lustig. Alles in allem fühlt man sich bei Frau Ammardjia sehr gut aufgehoben und in guten Händen.

Tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Ammardjia Hebamme

Wir können Annette nur wärmstens empfehlen. Bereits in der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr wohl und rundum perfekt betreut. Ich, als Erstgebärende, war in vielen Dingen verunsichert und Annette hat mich mit ihrer liebevollen und beruhigenden Art immer wieder beruhigt und mir Sicherheit gegeben. Die Nachsorge war ebenfalls einwandfrei und die Hebamme steht immer mit Rat und Tat, auch kurzfristig, zur Seite. Auch die Kurse, sowohl die Geburtsvorbereitung als auch der Rückbildungskurs
, sind sehr informativ und machen zudem noch sehr viel Spaß. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und das Vertrauensverhältnis war mit der ersten Sekunde da. Sollte es noch ein zweites Kind geben werde ich auf jeden Fall wieder zu Annette gehen.
Eine Hebamme, die mit Leib und Seele dabei ist und eine jahrelange Erfahrung mitbringt.

Mit Leib und Seele dabei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert