Praxis Annette C. Steinau Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Grimmstr. 17, Kreuzberg, Berlin

Annette C. Steinau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette C. Steinau?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Annette C. Steinau Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kam mit starken Bauchchmerzen und 9 kg Gewichtsverlust in die Sprechstunde. Statt einer Diagnose und Behandlung wurde mir vorwurfsvoll nahegelegt meine Lebensführung zu ändern, ohne diese genau zu kennen. Ich bin nach umfangreicher Diagnostik bei anderen Ärzten und einer Darm-OP ,jetzt wegen der Sanierung meines Mikrobioms im Darm in Behandlung.
Xxxx

Standort: Praxis Annette C. Steinau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Außergewöhnlich unfreundliche Sprechstundenhilfe. Belehrende, unempathische Behandlung. Überhörbarer Austausch über anwesenden Patienten sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Wurde behandelt wie ein Simulant. Das war mein letzter Termin bei Frau Dr. Steinau.

Unmögliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette C. Steinau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Steinau ist sehr kompetent,freundlich, geht auf Fragen ein und versucht jedes Problem individuell und ehrlich zu lösen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette C. Steinau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Steinau ist sehr engagiert und kompetent. Sie ist seit Jahren meine Hausärztin. Das ganze Team nimmt sich Zeit und hört gut zu. Es gibt keine unnötigen Medikamente sondern einfach gute Diagnosen und schnelle Hilfe. Das schätze ich sehr.

Kompetent, freundlich, offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette C. Steinau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Steinau ist nun seit 3 Jahren meine Hausärztin und sie ist ein wahrer Glücksgriff. Ihre Art mag etwas schroff erscheinen, aber sie nimmt sich für ihre Patient*innen immer ausreichend Zeit, hat ein offenes Ohr und vermag bei Krankheitsbildern auch zwischen den Zeilen zu lesen.

Sie weiß, wann es notwendig ist stärkere Medikamente zu verschreiben oder wenn es ausreicht bei einer dicken Erkältung zum Gemüseladen um die Ecke zu gehen und sich mit reichlich Obst einzudecken oder pflanzliche Medikamente einzunehmen.

Ihre Arzthelferinnen sind auch immer sehr zuvorkommend und Frau Dr. Steinau steht auch gerne mal selbst hinter dem Empfang und ist sich nicht zu schade ans Telefon zu gehen oder ein Rezept auszudrucken.

Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Steinau, resolut und lösungsorientiert wie sie ist, nur empfehlen.

Pragmatisch und das Herz am richtigen Fleck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette C. Steinau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn Sie mich nicht zum Röntgen geschickt hätte, wär ich vielleicht nicht mehr hier.
Das werde ich nie vergessen und kann ihr gar nicht genug danken!!!!!!
Eine tolle Ärztin.

Sie hat mein Leben gerettet!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette C. Steinau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kaum Wartezeiten, man kommt immer schnell dran. Dr. Steinau ist eine kompetente und verlässliche Hausärztin. Sie geht sehr pragmatisch und praktisch vor und hat mir schon bei diversen Problemen sehr geholfen.

Sehr freundlich, zugewandt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette C. Steinau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Steinau hat eine Berliner Schnauze und eine recht ruppige Art. Ich halte sie für kompetent. Jetzt darf man sich aussuchen, warum man eine Ärztin aufsucht. Idealerweise wäre es eine Mischung aus Kompetenz und Einfühlsamkeit.

Grob im Umgang, aber kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette C. Steinau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit ca 10 Jahren bei Frau Steinau in Behandlung und habe sie immer als sehr kompetente und herzliche Ärztin wahrgenommen, die sehr genau hinsieht und einer Sache auch mal auf den Grund fühlt, anstatt nur lapidare Diagnosen zu stellen, wie andere Ärzte das gerne tun. Auch ihre Empfehlungen zu Fachärzten sind immer top. Die Berliner Art ihres langjährigen Praxisteams ist mir persönlich auch sehr sympathisch. Ich kann Frau Steinaus Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Annette C. Steinau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Steinau ist eine tolle kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und versucht alle Problem zu lösen. Ich musste bisher auch nie lange Warten.

Tolle Ärztin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert