Dr. med. vet. Annette Feische

Tierärztin mehr

Pfaffenhofen an der Ilm 1 Adresse

Dr. med. vet. Annette Feische bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Annette Feische?

• Tierarzt für innere Medizin

Standort: Dres. Annette Feische und Wera Stranek

Wir fühlen uns schon 15 Jahre gut aufgehoben. Alle unsere Tiere werden und wurden mit größter Sorgfalt und Fürsorge behandelt. Auch in schweren Zeiten, waren sie immer für uns da. Sie stehen bis heute mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es in der Praxis stressig ist. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich. Wir müssen nicht lange auf einen Termin warten und sind auch froh, an evtl. anstehende Impfungen erinnert zu werden.

Top Team!

Ein super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Feische und Wera Stranek

Wir sind regelmäßig zu Routineuntersuchungen mit unseren Zwergwiddern und waren auch schon zweimal mit Notfällen vor Ort. Hasen auch über Nacht in der Praxis. Tolle, freundliche Betreuung, alles gut erklärt. Wir sind absolut zufrieden und können die Praxis absolut und ohne Abstriche weiterempfehlen.

Tolle Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Feische und Wera Stranek

Geld wird aus der Tasche gezogen und fachlich keine Diagnosestellung bzw. keine klare Aussage, was dem Tier fehlt!!

Zu TEUER und keine Ahnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Feische und Wera Stranek

Hier ist mein Tier nicht nur Hund, Katze oder Kaninchen, es sind Individuen und genau so werden sie hier auch behandelt. Ich finde es ganz toll, dass jedes meiner Tiere hier auch namentlich bekannt ist und auch mit Namen angesprochen wird.
Meine Tiere wurden hier immer sehr kompetent behandelt und auch bei uns wurden bereits zwei Zahnsanierung (unterschiedliche Tiere) durchgeführt und das zur größten Zufriedenheit!
Ein freundliches, kompetentes Team, das auch im Notfall immer zur Verfügung stand. Vielen Dank dafür!

Seit Jahren mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Feische und Wera Stranek

Hat heute trotz voller Sprechstunde es einrichten können, unsere katze Zita von ihrem Krebsleiden zu erlösen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Auch sonst werden wir sehr kompetent von den Ärztinnen dieser Tierarzt Praxis gut betreut. Wir haben noch drei Katzen und einen Hund

Tolles Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Feische und Wera Stranek

Die Tierärztin versteht scheinbar kein deutsch. Sie grüßt nicht, sie erklärt die Untersuchungen nicht und wenn sie fertig ist, verlässt sie ohne ein Wort das Behandlungszimmer.
Das Tier konnte auch vier Wochen nach der Zahnsanierung noch keine Nahrung aufnehmen, verlor viel Gewicht, wurde unsauber und bekam Haarausfall. Alles normal, hieß es, und "kommen sie in zwei Wochen wieder zur Kontrolle." Am gleichen Tag noch wurde das Gebiss von einem anderen Tierarzt eingeschliffen und ist seit dem unauffällig.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Feische und Wera Stranek

War mit meiner 2jährigen Hündin bei Frau Dr. Feische, weil mir eine Beule am Bauch aufgefallen war. Sie meinte es wäre ein Lipom oder eine Allergie oder sie hätte sich an etwas gestoßen. Ich bestand auf einen Ultraschall. Dieser ergab - nach Ansicht von Frau Dr. Feische - kein Ergebnis. Sie meinte, das vergeht schon wieder, im Falle eines Lipoms wäre es ein "Schönheitsfehler". Die Beule wuchs, wieder zu ihr, wieder Ultraschall, wieder nichts gefunden. Es ließ mir aber keine Ruhe, also besuchte ich die Tierklinik. Die sahen schon mit bloßem Auge, dass es eine Hernie war und nach Röntgen stellte man fest, dass die OP-Naht der Kastration (wurde von Frau Dr. Stranek durchgeführt) aufgegangen war und die Gefahr bestand, dass sich der Darm vorlagert und meine Hündin daran sterben könnte. Es wurde noch am gleichen Tag operiert.
Nie wieder werde ich diese Praxis betreten.

schwere Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Feische und Wera Stranek

Sehr sehr nett, sehr kompetent und einfühlsam, fachlich top

Super tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Feische und Wera Stranek

Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder und DANKE

Aber HALLO, die besten Tierärzte hier im Umland! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Feische und Wera Stranek

Als Züchterin ist es wichtig, seine Tiere in bester medizinischer und persönlicher Betreuung zu wissen.
In der Kleintierpraxis Affalterbach ist dies mehr als gewährleistet, da hier ein hochengagiertes und sehr kompetentes Team hervorragende Arbeit leistet. Das überaus freundliche und sehr qualifizierte Team arbeitet dort Hand in Hand und bietet Patienten und Besitzer ein weites Spektrum an Behandlungsmethoden und Beratung. Die herausragende medizinische Versorgung gleicht einer Klinik und dies ist vorallem bei nicht alltäglichen Problemfällen ein großes Plus.
Auch der Einsatz von Spezialgeräten und Behandlungen im Bereich der inneren Medizin und der Kardiologie muß mehr als lobend erwähnt werden, da dies in einer herkömmlichen Kleintierpraxis nicht üblich ist. Ärzte und Angestellte bilden sich ständig fort und sich immer auf dem Laufenden, was an ihrer kompetenten und zeitnahen Arbeit ersichtlich ist.
Für mich ist das die beste Kleintierpraxis in der Umgebung und ich danke dem ganzen Team sehr für ihre hervorragende Arbeit und dem liebevollen Umgang mit meinen Tieren.
Meine Tiere weiß ich dort in den besten Händen und vom gesamten Team erstklassig betreut.

Beste Tierarztpraxis in der Umgebung! Sehr qualifiziertes,engagiertes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben