Praxis Dr.med.Annette Fischer Fachärztin für Innere Medizin
Oßwaldstr. 41 a, Greiz

Dr. med. Annette Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Fischer?

Standort: Praxis Dr.med.Annette Fischer Fachärztin für Innere Medizin

Seit 6 ½ Jahren war ich Diabetes-Patient bei Frau Dr. Fischer. Zutiefst bedauere ich die Aufgabe der Praxis für Kassenpatienten zum 01.02.2022, obwohl ich die dazu öffentlich ausgelegten Gründe durchaus nachvollziehen kann.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Dr. Fischer und ihrem gesamten Team bedanken, für die immer freundliche, kompetente und intensive Behandlung zu jedem einzelnen Quartalstermin.
Frau Dr. Fischer erklärte darüber hinaus eingehend neue Behandlungsmethoden und Ergebnisse aus der Forschung und diese fanden Eingang in ihre Behandlung und die Medikation.
Ich wünsche dem gesamten Team für die Zukunft alles Gute.

Anmerkung zu den Negativ-Kommentaren:
Als langjähriger Patient kann ich nicht einen einzigen dieser Kommentare bestätigen!

Einfach mal Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Annette Fischer Fachärztin für Innere Medizin

Frau. Dr. Fischer hatte am 30.01.2021 offenbar Bereitschaftsdienst und wurde vom kassenärztlichen Notdienst kurz nach 21Uhr angepiept. Als sie bei mir zuhause ankam, wurde ich als erstes angeschnautzt, warum ich keine Maske tragen würde. Als nächstes maulte sie mich an, dass man für sowas nicht den kassenärztlichen notdienst rufen würde, sondern zum Hausarzt gehen solle. Darüber hinaus machte sie eine Bemerkung, dass sie ja froh sein kann, nicht um Mitternacht gerufen worden zu sein.

Patzig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Annette Fischer Fachärztin für Innere Medizin

Einfach nur eine Frechheit wie hier mit Patienten umgegangen wird! Mein Sohn sollte von seiner Lehrerin aus zum Arzt gehen weil er total erkältet ist.. leider hatte unsere Hausärztin zu, Vertretung Dr. Fischer.. Sie war total unfreundlich und bösartig zu ihm , er wolle sich doch nur ein paar schöne Tage frei machen..und immer wieder bösartige Unterstellungen! Frechheit!!

Frech und Bösartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Annette Fischer Fachärztin für Innere Medizin

Nach mehrere Anfragen ob es bisschen schneller geht, da man selbst noch das Kind vom Kita holen muss (17:00 Uhr macht Kita zu) und noch eine Fahrt Strecke von 37 min hat. Meinete die nette Frau sich noch mehr Zeit zu lassen so dass mann es garnicht mehr pünktlich schaffen kann.
Sie erwähnte auch wenn es ihnen nicht passt dann suchen sich ein anderen Arzt. Mag zwar sein das sie eine Ärztin ist, aber ich bin auch eine arbeiten Mutter die sich um Kinder und eigene Mutter kümmert.

Sehr unfreundlich, Wartezeiten mit Termin sehr übertrieben 2h • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Annette Fischer Fachärztin für Innere Medizin

Nunmehr, schon mehrmals, ist es vorgekommen, dass Absprachen zu Behandlungsergebnissen (Rezepten, externe Diagnosen etc.) nur nach längeren Wartezeiten, obwohl vorher besprochen, möglich waren.

Eine Nachbereitung von Blutuntersuchungsergebnissen ließ die Ärztin mit Hinweis auf die anstehende Behandlung einer Kassenpatientin aus wohl Prioritätsgründen nicht zu.

Das Praxispersonal war mit dieser Situation, überproportionale Wartezeit eines Privatpatienten, überfordert.

Organisationsdefizite bei bestellten Patienten (hier privat versichert) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Annette Fischer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon längere Zeit als Diabetispatient bei Frau Dr. Fischer.
Das Problem ist nicht die Behandlung und nicht die leider sehr lange Wartezeit beim Bestelltermin sondern die leider sehr hohe Patientenanzahl. Weil es in Greiz (meinem Wissensstand nach keinen anderen Spezialisten für diese Krankheit gibt.Das gesamte Personal gibt sich viel Mühe um die sehr große Anzahl der Patienten zu versorgen.
Der Fehler liegt im System.
Sowohl Frau Dr. Fischer und auch Ihre Mitarbeiter geben sich viel Mühe alles zu bewältigen,-
ich spreche deshalb allen meine Hochachtung aus,- diese Aufgabe zu bewältigen ist nich leicht.
Etwas zu bemängeln viel viel leichter.Und wenn dann sollte man dies vor Ort tun.
Dann können die Dinge auch geklärt werden.

Eigentlich o. k. aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Annette Fischer Fachärztin für Innere Medizin

Die Termine werden so gelegt, dass offensichtlich zur gleichen Zeit alle Patienten eintreffen, evtl. kann man mal die organisatorische etwas näher betrachten, die Auskunft von Frau Fischer, man kann sich ja einen anderen Arzt suchen, wenn einem irgendwas nicht paßt, finde ich sehr sinnvoll, da somit Fehldiagnosen nahezu ausgeschlossen werden.

Dr. Fischer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Annette Fischer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Dr Fischer als Hausärztin in Behandlung. Auch wenn ich keine Diabetes habe, behandelt sie mich meines Erachtens kompetent und berät mich in allen medizinischen Fragen. Ich habe ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebauen können und fühle mich bei ihr als Ärztin gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Annette Fischer Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich keine Zeit für die Patienten, geht nicht auf das Problem ein und lässt alte und unter Schmerzen leidende Patienten stundenlang im Wartetimmer sitzen. Sehr unfreundlich.

Überforderte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Annette Fischer Fachärztin für Innere Medizin

Ich war 20 Jahre dort Patientin bis letztes Jahr Sommer,seit dem gehe ich da nicht mehr hin. Nach meinem Eindruck bekommt man da nur als Zuckerkranke die beste Behandlung. Mir gings gar nicht gut,war die ganze Woche schon total fertig . Schlafmangel, Herzrasen zu hohen Blutdruck, schwindlig...hab nur noch geheult und was macht die Frau Dr. schreibt mich einen Tag krank. Ich bin dann weiter auf Arbeit und eine Woche später lag ich mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus.Hätte Sie mal besser zugehört und mich nicht so abserviert,wäre ihr was aufgefallen.

Kompetente Ärztin war einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert