Dres. Annette Gründing und Thorsten Pancratz
Bookgastweg 50, Friesoythe

Dr. med. Annette Gründing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bookgastweg 50, Friesoythe

Dres. Annette Gründing und Thorsten Pancratz

Sind Sie Dr. med. Annette Gründing?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Annette Gründing und Thorsten Pancratz

Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis und meine Bewertung ist rundweg positiv. Die Abläufe sind effizient ohne lange Wartezeiten und die Behandlung ist gut. Man hört mir geduldig zu und versucht wirklich zu helfen. Die Beratung ist kompetent. Beide Ärzte sind sehr nett und auch geduldig.

Ich fühle mich in dieser Praxis immer super aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Gründing und Thorsten Pancratz

Es gibt weitaus bessere Ärtze in Friesoythe, die sich auch mehr auf den Patienten einstellen. Die Arzthelferin wirkte auch nicht sonderlich kompetent. Das einzig Positive sind die Parkmöglichketen direkt vor dem Haus aber das war es auch schon. Habe mir einen anderen Arzt in der Umgebung gesucht und bin dort mehr als zufrieden

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Gründing und Thorsten Pancratz

Frau Dr. Gründing ist seit ein paar Jahren meine Allgemeinärztin und behandelt auch weitere Familienmitglieder. Sie macht genau das, was ich von einer Allgemeinärztin erwarte: Schnelle erste Einschätzung, Verweis an Fachleute wenn nötig, auch mal Tacheles reden mit dem Patienten und klare Aussagen zu nötigen Verhaltensänderungen geben und erinnert an Vorsorgen. Anlass nun ein Check-up Termin bei dem ich wiederum gut untersucht, aufgeklärt, beraten wurde.

Gute Allgemeinmedizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Gründing und Thorsten Pancratz

Frau Gründung war Jahre lang meine Hausärzten. Bin eines Tages zu ihr wegen Rückenschmerzen sie gab mir eine Spritze die Schmerzen wurden erträglicher aber gingen nicht weg. Ohne Mrt oder CT meinte sie das ich ein Bandscheibenvorfall habe und das ich doch Sport machen soll um abzunehmen. Zu dem Zeitpunkt war ich grade am Knie op worden was sie auch wusste und ich deswegen kein Sport machen könnte.

Sie war meine Hausärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin hat mein vollstes Vertrauen. Würde sie immer wieder EMPFEHLEN

Super Ärztin hat mein vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Gründing und Thorsten Pancratz

Wir sind ein Ehepaar und seid ca. 3 Jahren bei Dr. Gründing als Patienten. Noch nie haben wir uns bei einem Hausarzt so gut Aufgehoben und Versorgt gefühlt, Frau Dr. Gründing ist immer freundlich, hört zu und erklärt verständlich,auch mit der Behandlung sind wir sehr zufrieden.

Kompetente Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gründing sollte mal Fortbildung bei der Schilddrüsendiagnostik
machen und vor allem im Bereich Autoimmunerkrankungen .Sie geht immer nur nach den Blutwerten und nicht mit welcher Dosierung sich der
Patient wohl fühlt . Festgestellt hat sie meine erkrankung nicht mal.
Sie ist total stur,vor allem wenn man ihr sagt was man untersucht haben möchte .Mir ging es zur der Zeit richtig schlecht. Nur noch müde,gewichtszunahme usw. . Auf dem Utraschallbild konnte sie nichts
erkennen somit war ich wohl eingebildet krank.Den Antikörperwert wollte sie auch nicht untersuchen lassen weil,denn ich hätte ja keine Autoimmunerkrankung.Eine Überweisung zum Radiologen bekam ich auch
nicht.Ein anderer Arzt hat dann festgestellt das ich eine Autoimmunerkrankung habe. Und endlich habe ich Tabletten bekommen,aber nicht von meiner Ärztin.

Frau Dr. Gründing hat keine Ahnung von Schilddrüsendiagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert