Hermann-Pflaume-Str. 16, Lindenthal, Köln

Annette Gude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Annette Gude Heilpraktikerin

Ich bin wegen meiner Haut zu Frau Gude gegangen. Nachdem ich so gut wie das ganze Repertoire der Medizin versucht hatte ohne Ergebnisse, wollte ich einen ganzheitlichen Ansatz testen. Ich bin sehr positiv überrascht von den Ergebnissen. Frau Gude hat sich sehr viel Zeit genommen und war fürsorglich sowie sehr professionell. Vielen Dank dafür!

Sehr einfühlsam und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Gude Heilpraktikerin

Meinem 16jährigen Sohn, der bisher stets nahezu ohne Erfolg behandelt wurde, konnte Frau Gude mit Ihrer Methode der Bioresonanz und der Bestimmung von Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln sehr gut helfen! Mein Sohn litt seit klein auf an regelmäßig auftretenden Bauch- bzw. Kopfschmerzen und war deshalb regelmäßig beim Kinderarzt, bis hin zur Kinderklinik. Außer der Verabreichung von starken Schmerzmitteln, konnte ihm nicht geholfen werden. Die Kopfschmerzen hielten manches mal bis zu 10 Tagen an. Dank Frau Gude und Ihrer Behandlungsmethoden hat mein Sohn nur noch sehr selten Kopfschmerzen und wenn, wissen wir uns nun zu helfen, sodass die Kopfschmerzen binnen kurzer Zeit wieder verschwinden. Mein Sohn und ich sind Frau Gude sehr, sehr dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!! Sie hat eine sehr angenehme, ruhige und empathische Art, auch mit Teenagern angemessen umzugehen.

regelmäßig auftretende, langanhaltende Kopfschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Gude Heilpraktikerin

Frau Gude hat mir geholfen meine ständigen Infekte in den Griff zu kriegen.
Natürlich sind die verordneten Medikamente nicht wirklich günstig, aber es scheint gut zu helfen. Danke dafür!!!

Ich kann sie nur empfehlen!

Kompetent, Hat mir geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Gude Heilpraktikerin

Aufgrund von Knötchenflechte mit Pusteln an Haut und im Mund, habe ich parallel zu der UV-B Bestrahlung in der Uniklinik, einen weiteren Behandlungsweg gesucht.

Nach ausführlicher Diagnose, austesten von Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, regelmäßiger Bioresonanz und Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln heilten die Pusteln vollständig ab.

Frau Gude hat mir sehr geholfen und die Behandlung immer aktuell angepasst.
Ich kann Frau Gude nur weiterempfehlen.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Gude Heilpraktikerin

Ich habe Frau Gude aufgrund der vielen positiven Bewertungen aufgesucht und mich beraten lassen.
Die Behandlung dauerte an sich ca. 20 Minuten, gefolgt von einem 10 Minuten Telefonat. Beides zusammen galt als Doppeltermin zu insgesamt € 140,00 . Wenn ich Kosten und Leistung gegenüberstelle, muss ich leider sagen, dass es viel zu teuer ist. Warum bin ich unzufrieden?

Ich bat um eine erste Hilfe, um Schlafstörugnen, extreme Gewichtszunahme und diverse Entzündungen im Körper loszuwerden. Frau Guda hat mir Nahrungsergänzungsmittel wie Zink, Vitamin B usw. empfohlen. Einen Ernähungsplan gab es nicht, obwohl ich bei der Terminabsprache ausdrücklich darum bat. Dies würde also extra kosten. Zunächst soll ich die Tabletten 2 Monate lang nehmen und dann sehen wir weiter.

Schade, Frau Guda war mir menschlich durchaus sympathisch aber ich will hier anderen Nutzern ein ehrliches Feedback geben und kann mich den vielen positiven Bewertungen nicht anschließen.

Annette Gude

Vielen Dank zunächst für Ihre kritischen Worte. Ich nehme mir viel Zeit für jeden Patienten und bin überzeugt, dass das Preis-Leistungsverhältnis in meiner Praxis stimmt. Daher kann ich Ihre Kritik nicht nachvollziehen.Offensichtlich habe ich Ihnen den Umfang der Erstuntersuchung/Beratung nicht gut erklärt.
Die Erstuntersuchung umfaßt einen kinesiologischen Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten, eine Bioresonanzanalyse auf Basis einer Kapillarblut- und Speichelprobe des Patienten sowie eine Beratung. Ich empfehle selbstverständlich nicht ins Blaue hinein irgendwelche Vitamine. Sondern auf Basis der zeitaufwändigen Bioresonanzanalyse werden Präparate (z.B. Vitamine, Mineralstoffe, Heilkräuter, homöopathische Mittel)
individuell für den Patienten ausgetestet. Bei der Beratung erläutere ich die Ergebnisse der Bioresonanzanalyse und meine Therapieempfehlungen.
Eine ausführliche Ernährungsberatung gehört nicht zum Umfang der Erstuntersuchung. Häufig führt aber schon das Weglassen der als unverträglich getesteten Nahrungsmittel zu einer deutlichen Besserung der Beschwerden. Die wohl unzureichende Aufklärung über die Abläufe und Untersuchungsverfahren in meiner Praxis, tut mir leid.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Leider nicht überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Gude Heilpraktikerin

Frau Gude ist eine sehr gute Heilpraktikerin, deren Behandlungen und Verordnungen bei mir rasch zu Besserung und Heilung geführt haben. Die Behandlungen finden in einem angenehmen und ruhigen Ambiente statt.

Gründlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Gude Heilpraktikerin

Ich kam wegen Akne nach Absetzten der Pille zu Frau Gude.
Durch eine komplette Umstellung der Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und die Bioresonanztherapie hat sich meine Haut innerhalb weniger Monate deutlich verbessert.
Ich kann Frau Gude nur weiterempfehlen!!!

Tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Gude Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin bin ich zum Glück bei Frau Gude gelandet. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit um auf alle Beschwerden und Bedürfnisse einzugehen. Sie ist sehr kompetent und erarbeitet einen Plan bezüglich Medikamente und Ernährung. Man fühlt sich einfach super wohl und verstanden in Ihrer Praxis.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Gude Heilpraktikerin

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und professionellen Heilpraktikerin sind,
dann sind bei Annette Gude auf jeden Fall richtig.
Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist sehr auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Darüberhinaus war sie immer schnell und leicht erreichbar.
Ich habe sie als sehr ehrlich und wertschätzend erlebt. In ihrer Praxis fühlt man sich total wohl.
Desweiteren weiß sie genau was sie macht, ich bin von ihrer Kompetenz und ihrem Wissen beeindruckt.

100 % ige Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Gude Heilpraktikerin

Ich bin schon mehr als drei Jahre bei Frau Gude in Behandlung. Mittlerweile gehe ich zur Beibehaltung meiner Gesundheit und Vorbeugung dorthin.
Meine damals chronischen Beschwerden wurden durch ausführliche Anamnese und individuelle Behandlung erfolgreich behandelt. Ich kann sie sehr empfehlen, wenn schulmedizinisch alles erschöpft ist und begleitend dazu.

Sehr kompetent und tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben