Praxis

Dr. med. Annette Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 85..... Nummer anzeigen
030 859..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

69 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Annette Haase Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Praxis, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Angefangen bei den schönen Räumen, dem freundlichen, hilfsbereiten Thekenpersonal, den erstaunlich kurzen Wartezeiten und, am wichtigsten, der Ärztin. Sie ist ruhig, aufmerksam, beantwortet geduldig Fragen, behandelte mich respektvoll und kompetent. Die teilweise negativen Bewertungen sind mir ein Rätsel…

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Haase Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin wirkte auf mich als ob sie weit entfernt sei, gar nicht bei der Sache, keine Präsenz von Ihr vorhanden. Die Vordamen sind sehr kurz angebunden und schicken einen lieber ins Krankenhaus. Da hat keiner Lust auf seine Arbeit. Sowas braucht kein Mensch.

Ärztin wirkt nicht präsent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Haase Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich teilte der Ärztin meine Beschwerde mit, worauf sie emphatielos und abweisend sehr kurz erwiderte: "..nehmen sie doch Kopfschmerztablette ein" Dann kam kein Wort zu meinem Anliegen und eine Empfehlung im neuen Jahr wegen Krebsvorsorge vorbeizu kommen. Ich versuchte ihr nochmal mein Problem zu schildern, sie guckte mich mit leeren Augen an, wurde sehr unfreundlich, verdrehte die Augen. Sagte, dass sie sowieso keine Patienten bräuchte. So kann man Menschen nicht behandeln. Das ist Ausgrenzung

...wurde von Frau Haase abgelehnt und in meiner Würde als Patientin verletzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Annette Haase Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Phänomenal an dieser Praxis finde ich die quasi nicht vorhandene Wartezeit zwischen Ankunft in der Praxis und Wahrnahme durch die Ärztin, sowas habe ich sonst noch nie bei einem Arzt erlebt, und hier jedes Mal! Dabei gibt es dort ein nettes Wartezimmer, wo sogar Tee und Schoki stehen und ein paar sicher interessante Zeitschriften liegen, aber da ich immer sofort drankomme, konnte ich das bisher nie genießen. Sonst ist auch nie jemand anderes im Wartezimmer. Also super Praxismanagement!!!
Die Behandlung durch Frau Dr. Haase ist auch 1 A, sehr vertrauenswürdige, beruhigende, nette Person, kann ich absolut empfehlen!!!
Ich bin durch die guten Bewertungen hier auf Jameda vor über 5 Jahren dort hin gegangen und absolut zufrieden, dafür nehme ich auch die weite Anreise aus Baumschulenweg gerne auf mich.
Ich kann die Praxis und die Ärztin zu 100% empfehlen!

Kürzeste Wartezeit, die ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Annette Haase Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich immer gut aufgehoben, die Atmosphäre ist sehr entspannt, es gibt kaum Wartezeiten und Frau Doktor Haase ist sehr einfühlsam und steht immer beratend zur Seite.

Frau Dr. Haase und ihr Team sind wirklich toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Haase Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach über 15 Jahren bei meiner vorigen Gynäkologin, welche dann in Rente gegangen ist, stand ich vor der großen Aufgabe, eine neue Vertrauensperson zu finden. Ich bin meiner Freundin unendlich dankbar, dass sie mir Frau Dr. Haase empfohlen hat. Mehr Kompetenz, mehr Einfühlungsvermögen, mehr Verständlichkeit in den Erläuterungen, mehr von diesem äußerst angenehmen Bauchgefühl, sich aufgehoben zu fühlen.... geht nicht. Erst nachdem ich Frau Dr. Haase kennenlernen durfte, weiß ich zu schätzen, was es bedeutet, bei einer guten Ärztin zu sein. Nach nur sehr kurzer Zeit konnte Sie mir erhebliche Lebensqualität zurück schenken, als sie es schaffte, mich beschwerdefrei zu behandeln. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf meine Fragen ein, erklärt mir alles ohne medizinischen Schnickschnack und begrüßt/ verabschiedet mich stets mit einem Lächeln. Herzlichen Dank an Frau Dr. Haase und das Praxisteam!

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit in einer Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Haase Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut vom ganzen Praxisteam. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Frau Dr. Haase ist ein Glücksgriff. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Haase Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da ich eine akute Blasenentzündung hatte, ging ich zu Frau Haase. Leider wurde ich weder untersucht, noch hörte sie mir zu. Nach 1 min war ich wieder draußen. Auf die Bitte eine Krankschreibung zu erhalten, hat sie nur mit den Augen gerollt und meinte genervt: nur deswegen wollen Sie zuhause bleiben ?
Heute hat sich mir das stets leere Wartezimmer erklärt.

Grauenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Annette Haase Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Haase und fühle mich sehr gut behandelt. Die Arzthelferinnen und die Ärztin sind immer sehr freundlich aber eben ruhig und nicht fake freundlich, was vielleicht einigen als unfreundlich vorkommt. Es wird auf Erwachsenen Ebene und nicht wie mit Kleinkindern kommuniziert (obwohl ich mich auch immer frage, warum einige so eine Art 'Zuckerton' aufsetzen). Ich werde per E-Mail an die Kontrolltermine erinnert, was sehr modern und hilfreich ist. Und mag sein, dass die Ärztin von sich aus nicht auf kleinste Details eingeht aber sie wird immer alle Fragen beantworten. Leider haben die Ärzte in Berlin einfach nicht viel Zeit pro Patient und man kann sich als Patient auch etwas informieren und eben selbst die Fragen stellen, falls irgendwas noch unklar sein sollte. Wenn nicht beim ersten mal, dann beim nächsten Besuch.

Ruhige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Haase Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

emphatisch, kompetent und pünktlich, das Team ist auch sehr nett

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen