Annette Hübbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Verena Hübbel-Rolfs und Annette Hübbel

Frau Annette Hübbel ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich bei Frau Hübbel gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Verena Hübbel-Rolfs und Annette Hübbel

Ich kann Frau Dr. Hübbel wärmstens weiterempfehlen. Aufgrund meiner Schwangerschaft war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Frau Dr. Hübbel nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und man fühlt sich immer sehr wohl,verstanden und gut aufgehoben. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und gut gelaunt.
Ich bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben. :)

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Verena Hübbel-Rolfs und Annette Hübbel

Frau Hübbel nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Sie hört zu und nimmt Sorgen ernst. Sie erklärt alles ausführlich und hat eine sehr freundliche und einfühlsame Art.
Die Praxis ist 20 km von meinem zu Hause entfernt aber den Weg ist es wert! Ich fühle mich jedes Mal dort sehr wohl. Die Räumlichkeiten sind hell und schön gestaltet.
Wer eine sympathische und fachlich sehr kompetente Gynäkologin sucht, ist bei Frau A. Hübbel genau richtig!

Sehr einfühlsame und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Verena Hübbel-Rolfs und Annette Hübbel

Bei Annette Hübbel fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben.
Sie ist einfühlsam, vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit für die Besprechung und Behandlung.
Hier ist man Patientin und keine Nr.
Ich kann Annette Hübbel sehr weiter empfehlen.

Sehr nette, vertrauenswürdige Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Verena Hübbel-Rolfs und Annette Hübbel

Sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärt verständlich. Bei Problemen kann ich Jederzeit kurzfristig anrufen. Komme gerne in diese Praxis zurück. Vor dem Haus stehen Parkplätze zu Verfügung

Ärztin die gut zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Verena Hübbel-Rolfs und Annette Hübbel

Aufgrund meiner Schwangerschaft war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin und bin schließlich auf die Frauenarztpraxis Hübbel&Hübbel gestoßen.

Frau Dr. Hübbel-Rolfs und Frau Dr. Hübbel sind sehr freundliche, sympathische und kompetente Frauenärztinnen, die mich während meiner Schwangerschaft hervorragend betreuen und beraten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Die Praxis ist freundlich, hell und modern. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben