Dr. med. dent. Annette Jasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dental Team Stachus MVZ GmbH Ganzheitliches Dental Zentrum Dr. Jasper MVZ

„Ihr Wohlbefinden ist unsere Verpflichtung" – so lautet das Credo des eingespielten zahnärztlichen Teams das Sie hier kennen lernen. Dafür sollen I...

Aus der Vielzahl meiner gut abgestimmten und eng vernetzten Praxisleistungen wähle ich drei zentrale Themen die ich Ihnen vorrangig verdeutlichen m...

Dieses Kapitel meines Praxisprofils gibt Ihnen die Chance ergänzende Informationen zu einzelnen Leistungen zu erhalten. Sollten sich bei Ihnen zum ...

Warum zu mir?

Auf meine besonders intensive therapeutische Fokussierung im Bereich der CMD-Diagnostik und CMD-Therapie habe ich Sie in diesem Praxisprofil bereit...

Meine Praxis und mein Team

Unter der Adresse Karlsplatz 6 liegt meine zahnärztliche Praxis mitten im lebendigen Herz von München. Sie finden uns direkt am Verkehrsknotenpunkt...

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität in Göttingen absolviert. Nach dem Staatsexamen einer ersten Tätigkeit als Assistenzzahnärzt...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: Dental Team Stachus MVZ GmbH Ganzheitliches Dental Zentrum Dr. Jasper MVZ

Schiene für knapp 3500€ geholt. Hat sehr wenig gebracht. Sinnlose 3D-Bilder für viel Geld machen lassen, vom Marienhospital Stuttgart bestätigt.

Dr. med. dent. Annette Jasper

Lieber Patient/in, natürlich kenne ich Ihren Namen nicht, da auf diesem Portal die Bewertungen anonym sind. Dies gibt Ihnen natürlich auch die Kraft, eine derartige Bewertung zu schreiben. Dennoch spüre ich Ihren Schmerz. Es tut mir leid, dass Sie derartig unzufrieden sind. Ich hätte mir gewünscht, Sie würden in meine Praxis kommen und mit mir besprechen, was Ihnen nicht gefällt und sich weitere Vorschläge zur Therapie einzuholen. Die CMD ist keine "Einbahnstraße". Die CMD ist einfach sehr vielschichtig. Es funktioniert nicht, einfach eine Zahnschiene zu erhalten. Zusätzliche Maßnahmen wie Physiotherapie und Osteopathie sind ebenso wichtig wie das eigene Mindset. Da ich mich mit diesem Thema seit Jahrzehnten beschäftige, ist das Spektrum, welches in meiner Praxis angeboten wird, groß: Angefangen mit der Kiefervermessung, über Homöopathie, der Ayurvedamedizin, der Akupunktur bis zur Meditation biete und setze ich verschiedene Maßnahmen an. Die Informationen dazu erhalten Sie mündlich, schriftlich (das ist der Befundbericht, den Sie erhalten haben) und in Form von Videos in einem Onlineseminar.
Natürlich kann man über die Betreuung unterschiedlicher Meinung sein... über die Röntgenaufnahmen jedoch nicht. Stellen Sie sich einmal vor, Sie werden monate- oder gar jahrelang mit einer Schiene und Physiotherapie behandelt und dann stellt sich heraus, dass Sie einen Tumor haben. Ich bin mir sicher, dass Sie dann sagen würden: "Frau Jasper hätte mal lieber eine röntgenologische Diagnostik machen sollen." Ja, so ist das in der Medizin und im Leben: Rückwirkend wissen wir immer mehr und ohnehin alles besser. Alternative Heilmethoden werden da eingesetzt wo es sinnvoll ist. Akupunktur steht auf der Tagesordnung, Ayurveda ebenso. Vielleicht noch ein Wort zu der 380€-Rechnung. Bitte schauen Sie sich diese noch einmal an, denn eine Schienenkontrolle wird bei mir mit € 23 abgerechnet. Bei Ihnen stehen sicherlich noch weitere Positionen, weil Sie mehr erhielten.

CMD-Therapie ist eine Einbahnstraße, 20 min Kontrolle kosteten 380€. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Passt im Großen und ganzen!

Komme regelmäßig zur Prophylaxe.

Passt im Großen und Ganzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Service und die Freundlichkeit sind wirklich super. Wenn die Ärztin jetzt auch noch wüsste, was sie am effektivsten und besten für den Patienten tut, wäre es die perfekte Zahnarztpraxis. Leider geht es nur um Ihren Gewinn und patientenorientierte Beratung gibt es nicht. Es wird alles sehr teuer (viel zu teuer) abgerechnet und dann hat man immer noch nicht die optimale Behandlung. die Praxis kann ich nicht empfehlen. Die Arbeiten sind nicht schlecht, aber zT überflüssig bzw zu viel. Schade!

Super Service - ohne medizinische kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich war mit der Schienentherapie dort nicht zufrieden, da Erfolg = 0.

mehr erwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes und freundliches Praxisteam + Ärztinnen

Sehr nettes und freundliches Team+Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit meiner Kiefergelenkbehandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, stilvolle Praxis, gute Lage, umfangreiches Cmdwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der im Internet vereinbarte Termin wurde genau eingehalten. Die Bahandlung dauerte exakt die vermutete halbe Stunde und wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Dann gab es aber auch dem Patienten unangenehme Wahrheiten und Verhaltensvorschläge.

Es ging um Kontrolle und Zahnreinigung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie können stolz sein auf Ihre Arbeit und auf Ihr Team, Frau Dr. Jasper!

Freundliche Aerztin, engagiertes Praxisteam, alle sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Praxis gehe ich gerne seit 2 Jahren zum Zahnarzt. Davor war ich 10 Jahre nicht. Ich habe einen großen Sanierungsbedarf und bin sehr sensibel, wenn jemand in meinem Mund herumwerkelt. Deswegen wahrscheinlich auch der Sanierungsbedarf. Das ganze Team ist äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Spaß macht es nicht, aber es ist vergnüglich erträglich. Dr. Jasper und auch Fr. Kirchhoff tun alles für das Gebiss. Ich habe sie für eine Krone/Zahnrettung arg schuften erlebt. War nicht ohne, wirklich nicht. Toller Einsatz!
A bisserl "muss raus, weil....", etwas implantatgesteuert, aber nach einer sachlichen Unterhaltung geht das schon. Die Praxis kämpft auch enorm um Kostenerstattung bei Kassenpatienten. Das ist wirklich gut!
Beim Röntgen das ein oder andere mal die Bleischürze vergessen, man wird schon gern geröngt, aber der Apparat ist sehr modern, also das passt voll.
Die Zahnreinigung von Frau Wasner ist der Traum, die Betreuung durch Frau Kießling und Frau Weikert ist sehr professionell. Man kümmert sich um den Patienten. Man ist besorgt und trotzdem lässig.
....und wenn Sie Frau Gocha anruft, weil Sie wieder fällig sind...... Genießen Sie es und gehen Sie hin!
Finde ich schön, ich würde diese Praxis immer weiterempfehlen!

Gute Versorgung, kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit gut 3 Jahren werde ich nun als Patientin von Frau Dr. Jasper betreut. Die fachliche Kompetenz, die Präzision Ihrer Arbeit als Zahnärztin und Behandlerin hat mich sehr beeindruckt.
Nach einer langwierigen Therapie bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und kann Frau Dr. Jasper als Behandlerin nur weiterempfehlen.
Nur sollte Frau Dr. Jasper Ihre gestellten Privatrechnungen überdenken. Die überteuerten Positionen (jede Leistung in meiner Rechnung wurde zwischen 3,4 und 4,0 gesteigert, und die hinterlegten Begründungen, warum eine \"erschwerte Behandlungsbedingung\" gegeben waren, waren sehr dürftig interpretiert, sodass ich einen großen Anteil der Rechnung selbst tragen musste.
Dies hat mich nach Abschluss der Therapie dazu bewogen, dass ich von Frau Dr. Jasper nur noch die Kontrolle meines Bisses durchführen lasse, da ich eben Ihre Genauigkeit sehr schätze. Die professionelle Zahnpflege etc. lasse ich von einem anderen Zahnarzt, der angemessen abrechnet durchführen.

kompetente Zahnärztin, fachlich zu empfehlen - aber überteuerte Privatrechnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben