Praxis Dr. Annette Kruse Zahnärztin
Kreuzstr. 36, Wesel

Dr. med. dent. Annette Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreuzstr. 36, Wesel

Praxis Dr. Annette Kruse Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Annette Kruse Zahnärztin

Bewertung ergibt sich schon aus der Überschrift.
Ich kann nur wiederholen sehr zufrieden zu sein,deshalb ist meine Frau ebenfalls dort Patientin und teilt meine Einschätzung.

Seit über 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Kruse Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Kruse und ich muss feststellen dass ich jetzt immer noch genauso zufrieden bin , wie nach meinem ersten Besuch.Bitte weiter so.Ich vergebe in der Folge nur deshalb keine Note 1 weil ich der Meinung bin, dass es kaum besser geht als die 2 zu vergeben.

Wie immer , sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Kruse Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren hier in Behandlung und fühle mich sehr wohl: Frau Kruse und ihr Team erledigen ihre Arbeit gewissenhaft und nehmen sich die Zeit, die allgemeine gesundheitliche Konstitution der Patienten in Relation zur Zahngesundheit in den Blick zu nehmen. Ich fühlte mich stets wohl in der Praxis und kann sie nur empfehlen!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

von A bis Z hat alles gut funktioniert

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal+ Ärzte sind top , bin sehr zufrieden

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Kruse Zahnärztin

Komme nicht gerne, aber aufgrund der Notwendigkeit wird man in dieser Praxis hervorragend Betreut.
Die Behandlungen sind mit Beteubung so gut wie Schmerzfrei.

Beste Zahnarztpraxus im Kreis Wesel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Kruse Zahnärztin

Grade für mich als Angstpatient war es eine Überwindung dort Anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Zu dem selbigen kam es dann auch nicht. Den als man mich fragte ob ich schmerzen hätte nach dem ich nach einem Termin für den Tag darauf fragte. Und ich meint das ich schon länger schmerzen habe und Angstpatient sei. Wurde ich weitergereicht. Die älter Dame meinte dann zur mir tut uns leid aber ich kann heute keine neuen Patienten aufnehmen. ??? HEUTE "dachte" ich mir. Okay! Sie; Ja Tschüß

Dr. med. dent. Annette Kruse

Guten Tag, wir bedanken uns zu erst für Ihre Kritik, jedoch können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Wir verstehen, das man eine negative Kritik schreibt, wenn es mit der Terminierung nicht klappt und nehmen diese ernst, um uns dadurch zu verbessern.
Wie jede andere Praxis, haben auch wir feste Termine für unsere Patienten, deshalb ist es nunmal nicht möglich als Neupatient einen so kurzfristigen Termin für den darauffolgenden Tag zur Neuaufnahme zu erhalten. Um bei Angstpatienten eine angstfreie und schmerzlose Behandlung durchführen zu können, nehmen wir uns bei der Neuaufnahme für Sie besonders viel Zeit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht die Möglichkeit haben, so kurzfristig solche zeitintensiven Termine zu vergeben.

Sehr Merkwürdig die Abfertigung am Telefon!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Kruse Zahnärztin

Durch meine eigene Nachlässigkeit entwickelte sich eine hochgradige Parodontose. Nach einer eingehenden Untersuchung mit anschließender Beratung hat Frau Dr. Kruse und ihr Praxisteam in mehreren Sitzungen eine hervorragende beschwerdefreie Parodontosebehandlung durchgeführt. Die vereinbarten Termine wurden sehr genau eingehalten und die Besuche endeten immer positiv, so das die Angst vorm Zahnarzt erst garnicht aufkommt. In dieser Praxis glaube ich eine für mich optimale und nachhaltige Lösung in einer angenehmen Behandlungsatmosphäre zu bekommen. Das Praxisteam ist freundlich, sehr gut organisiert und ohne Zweifel kompetent. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis vorbehaltlos empfehlen.

Empfehlenswerte Zahnärztin, besonders für Patienten mit Parodontose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Kruse Zahnärztin

Fr.Kruse und ihr Team sind toll. Man kann sie nur weiterempfelen. Sie haben mein ganzes Vertrauen.
So einen Zahnarzt(in) muß man suchen.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Kruse Zahnärztin

Ich hatte seit Jahren einen defekten Zahn im Oberkiefer mit gebrochener Füllung. Die Füllung von meinem vorherigen Zahnarzt ging bis ins Zahnfleisch. der wollte den Zahn jetzt ziehen!
Dann hat mir eine Bekannte diese Praxis mit zwei netten Ärztinnen empfohlen...
Frau Dr. Kruse hat mich über verschiedene Möglichkeiten - den Zahn doch noch zu retten - aufgeklärt und ich habe jetzt meinen Zahn retten können!
Ich musste zwar zuzahlen, aber das war es mir wert (und war sogar günstiger als eine Brücke!)
Daher: Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswertes TEAM ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben