Annette Nesemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ohrakkupunktur/Homöopathie

Praxis unterm Reet Annette Nesemann Heilpraktikerin

In erster Linie soll die Colon-Hydro-Therapie dabei helfen, den Dickdarm von festsitzenden Stuhlresten und sogenannten „Schlacken“ zu befreien. Dahinter steckt die Annahme, dass Schlacken Giftstoffe an den restlichen Körper abgeben und so das Allgemeinbefinden stark reduzieren können. Wenn der Darm hiervon befreit wird, kann er wieder richtig als Ausscheidungsorgan funktionieren und z.B. auch „Schadstoffe“ ausleiten, die sich im Körpergewebe angesammelt haben. Auch eine bakterielle Fehlbesiedlung, die durch Stress, eine ungesunde Ernährung und Medikamente entsteht, sowie Darmpilze werden durch das angenehm temperierte Wasser ausgespült, so dass sich wieder „gesunde“ Bakterien im Darm ansiedeln können. Eine Bauchmassage unterstützt hierbei den Therapieerfolg.

Blutabnahme zur Erstellung eines Mikronährstoffprofils
Darmanalyse

Vitamin C Hochdosis/Hömöopathisch/u.a.

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis unterm Reet Annette Nesemann Heilpraktikerin Andere

Ich bin glücklich, nach jahrelangem Suchen endlich kompetente Beratung und Behandlung gefunden zu haben.
Die Behandlung Ist sehr gründlich und umfassend. Zwar sind nach so kurzer Behandlungszeit noch nicht alle Beschwerden (Haut) behoben, aber ich bin zuversichtlich, dass es Frau Nesemann gelingt, langfristig alle Beschwerden zu beheben. Ich bin schon jetzt sehr zufrieden.

Standort: Praxis unterm Reet Annette Nesemann Heilpraktikerin Infusionstherapie

Neben der sehr angenehmen Atmosphäre, die durch den Charme des Praxishäuschens und die liebevolle Einrichtung noch unterstrichen wird, hat Frau Nesemann sich besonders viel Zeit für die Behandlung und Beratung genommen. Ich bekam u.a. hochdosiertes Vitamin C als Infusion, welches mich gut durchs Jahr und vor allem den Winter und die Infektionszeit gebracht hat. Außerdem wurde ein ausführliches Nährstoff-Profil/Blutbild erstellt, für dessen Auswertung sich Frau Nesemann nicht nur im Vorfeld akribisch belesen und vorbereitet hat, sondern außerdem auch praktikable und zielführende Therapiemöglichkeiten erarbeitet hat. Sie gibt zudem hilfreiche weiterführende Tipps über das eigentliche Anliegen hinaus.

Standort: Praxis unterm Reet Annette Nesemann Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv!
Frau Nesemann ist über die Maßen engagiert in der Recherche bei meinem durchaus herausfordernden Krankheitsbild. Ich habe mich bei jeder Therapieeinheit gut umsorgt gefühlt. Die diversen Therapien hat Frau Nesemann gekonnt kombiniert, wie z.B. bei mir die Bioresonanztherapie mit gleichzeitigen Infusionen, alles basierend auf Laborberichten in Zusammenarbeit mit meiner Hausärztin.
Da ich selber ausgebildete Heilpraktikerin bin und lange eine eigene Praxis geführt habe, traue ich mir durchaus zu, einschätzen zu können, welch fundiertes Wissen Frau Nesemann in ihrer Praxis anwendet. Ich bin dankbar, dass sie mich auf dem Weg meiner Heilung begleitet.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Standort: Praxis unterm Reet Annette Nesemann Heilpraktikerin Colon-Hydro-Therapie

Sehr angenehme und lösungsorientierte Beratung. Unter anderem hat die Colon-Hydro Therapie, durch die Entgiftungswirkung, meine Beschwerden deutlich verbessert.