Dr. Annette Nöbel-Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037296..... Nummer anzeigen

Hohensteiner Str. 22, Stollberg/Erzgebirge

Praxis Dr. Moritz Nöbel Zahnarzt f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Moritz Nöbel Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Mir wurde kurzfristig eine Kiefergelenkuntersuchung ermöglicht. Verständliche Erklärungen mit erfolgreicher Ursachenfindung meiner Beschwerden, inclusive physiotherapeutischer Beratung, erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke Frau Dr. Nöbel-Winkler & Praxisteam

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moritz Nöbel Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Nöbel hat mein Problem sofort erkannt und konnte meine Beschwerden beseitigen. Was nach zwei vorausgegangenen Besuchen, bei unterschiedlichen Ärzten in meiner Nähe, nicht der Fall war.
Ich hätte gleich zu Frau Dr. Nöbel gehen sollen und werde dies in Zukunft tun, sehr kompetente Ärztin.

Sehr freundliche und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moritz Nöbel Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt meiner Behandlung gut beraten, mit meinen Fragen als Patient ernst genommen und hatte stets großes Vertrauen in die Kompetenz von Frau Dr. Nöbel.
Ich bin mit dem Ergebnis ihrer Behandlung Äußerst zufrieden und werde auch meine Kinder bei ihr behandeln lassen.

Meiner Erfahrung nach absolut zu empfehlen!

Kompetente, freundliche Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moritz Nöbel Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Offene und ehrliche Beratung. Konsequente und zügige Behandlung. Immer ein offenes Ohr bei Anliegen. Sehr zu empfehlen!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moritz Nöbel Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Wir sind super zufrieden. Die Zähne ist jetzt so das jedes Lächeln wunderschön aussieht. Es war nicht immer angenehm während der Behandlung aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Danke schön!

Kompetente und nette Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moritz Nöbel Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich war mit zu engen Frontzähnen in Behandlung und habe eine 2-D-Technik bekommen. Nun kann ich ohne Scheu beim Fotografieren wieder Lächeln.... Wer so einen \"steinbruch\" wie ich hatte, weiß, was das für eine Erleichterung ist.
Frau Dr. Nöbel hat mich sehr kompetent und ehrlich beraten und nix aufgeschwatzt - ich schreibe das nur deshalb, weil ich von meinen Kolleginnen, die mit ihren Kindern bei anderen Ärzten sind, da ganz andere Dinge höre. Kurzum: ich kann Frau Dr. Nöbel und ihr Team gern und uneiungeschränkt weiter empfehlen.

Absolut kompetent und nett - jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert