Dr. Annette Perk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Annette Perk?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Ich war heute mit meiner Parson Russel Hündin Lina zur Kastration. Ein großes Lob an das ganze Team. Sehr professioneller Ablauf. Vielen Dank Frau Dr. Perk für Ihre kompetente, zügige und freundliche Behandlung.
Absolut empfehlenswert. Vielen Dank

Absolut professionell!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Fachlich kann dieser Tierärztin so schnell keiner das Wasser reichen. Menschlich mag sie kleine Defizite haben, aber man geht schließlich zum Tierarzt damit dem Tier geholfen wird und nicht weil man Honig um den Mund geschmiert bekommen will.

Fachlich absolut top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Auf Empfehlung die Klink in Anspruch genommen, da es hier angeblich Spezialisten gäbe.
Nach 2 erfolglosen Terminen, in denen meine Katze jedesmal in Nakose gelegt wurde, habe ich die Behandlung in der Klinik abgebrochen.
Größe Fehlentscheidung überhaupt dort hin zu gehen. Der ganz Spaß hat mich 1200 € gekostet und jeweils einn vollen Tag Urlaub. Meiner Katze ging es schlechter wie zuvor.
Habe die Klinik gewechselt und meine Katze wurde dort operiert, schonend mit Laser. Nicht, wie mir dort angeraten wurde, den ganzen Gauensegel öffnen und den Poly rausholen !

Die Klinik werden wir nicht mehr betreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Hier wird Klartext gesprochen und klar und deutlich diagnostiziert. Es wird kein Unterschied gemacht, ob der Hund jung oder alt ist und das Wohl des Hundes und dessen Lebensfreude stehen immer an erster Stelle bei der Behandlungsempfehlung. Sie macht eine super Arbeit und überzeugt mit einer perfekten Mischung aus Fachwissen und Herzblut ihren den Job!

Hund gerettet! Super Ärztin mit bewundernswertem Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Als 3. Tierärztin konsultierten wir Frau Dr. Perk mit unserem Hund Mila.
Sie hat offen und ehrlich, mit allen Eventualitäten und Risiken, über die Möglichkeiten einer Behandlung gesprochen. Da spürte man die jahrelange Erfahrung! Danke für das Teilhabenlassen an der Entscheidung des weiteren Vorgehens.
Es kam zu einem operativen Eingriff, der komplikationslos verheilte - und die Ursache des Problems aus der Welt schaffte.
Eine Tierärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann! Danke!

Kompetente Tierärztin - ehrlich, offen und mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Wir waren mit unserem Mops zur Vorbesprechung für eine OP zum ersten Mal in Wiesloch und zum ersten Mal bei Frau Dr. Perk. Wir wurden von unserer Tierärztin dorthin empfohlen und waren Tierkliniken gegenüber eigentlich immer sehr kritisch eingestellt, da wir mit früheren Tieren und verschiedenen Kliniken ganz schlechte Erfahrungen gemacht hatten.
Wir bekamen eine sehr ausführliches Vorgespräch mit vielen Informationen, wir fühlten uns top beraten und aufgeklärt, und hatten auch den Eindruck, dass diese Tierärztin sehr liebevoll mit unserem Hund umging. Noch nie hatten wir in einer Tierklinik eine so Kompetenz ausstrahlende Tierärztin vor uns. Hier fühlten wir uns richtig aufgehoben und wir werden Frau Dr. Perk unseren Mops mit gutem Gewissen anvertrauen!

Sehr gute Beratung und viel Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Kompetent, freundlich, ehrlich und zugewandt. Tolle Ärztin.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Wir wollten unseren Hund operieren lassen. Unser Tierarzt hat uns zu Ihr empfohlen, da sie die notwendige kleine OP ( Entfernung der Analdrüse links) ausführen könnte. Leider hat sie nur eine Unterssuchung für 522.-
€ durchgeführt. Die kleine Op hat sie erst nicht gemacht. Die Op sollte irgendwann später stattfinden wir fühlen uns abgezockt.

Vorsicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Von meinem Tierarzt und drei guten Bekannten Leuten wurde mir die Tierklinik am Sandpfad empfohlen. Ich bin super zufrieden.
Frau Dr.Perk hat mich sehr ausführlich und gut verständlich (soagr mit Zeichnung, die mir kopiert wurde) aufgeklärt, sowohl bei der ersten Untersuchung, die ich sehr wichtig fand als auch am Op-Tag vor und nach der Op. Im Anschluss an die Aufklärung wurden mir alle meine Fragen gut beantwortet.
Es verlief alles super und meinem Moritz geht es gut!
Vielen, vielen Dank !
Ich kann die Klinik und vor allem Frau Dr.Perk nur weiterempfehlen.

Perinealhernie-Op Moritz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Eine sehr einfühlsame und fachlich orientierte Tierärztin. Frau Dr.Perk zeigt auch alternative Heilmethoden auf und ist sehr bemüht, eine Win Win Situation für Alle zu finden.Unsere Hündin ist ohne Angst in die Praxis UND ebenso wieder aus dieser heraus.
Leider ist die Praxis gut besucht und somit kann es sein, dass m
an ein wenig warten muß, um einen Termin zu erhalten. Aber lieber so, als das man gleich einen Termin bekommt.... ;-)
Alles in Allem....Danke und sehr gerne wieder, sofern benötigt ...

Sehr liebe und sensible Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben