Dr. med. Annette Pohlmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annette Pohlmeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Das Team und auch Frau Dr. A.Pohlmeier sind sehr freundlich und nehmen sich wirklich die Zeit für einen. Ich habe mich wirklich sehr aufgehoben gefühlt und dufte jedes meiner Anliegen außer ganz egal was mir auf dem Herzen lag.
Frau Dr. Pohlmeier hat mir in Not Situationen zur Seite gestanden und mir die nötige Sicherheit gegeben.
Sie behandelt einen im ganzen und sieht weit mehr in einem als nur eine Diagnose!
Ich bin sehr Dankbar für Ihre Hilfe!

Standort: Praxis Dr.med. Annette Pohlmeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pohlmeier, hat meine 25 jährigen Schmerzen , grundlegend verbessert. Man kann mit hochaktuellem Wissen rechnen. Psychosomatisch und menschlich, wurde durch diese herzliche Ärztin, mein Leben wieder lebenswert.
Herzliches Dankeschön dem ganzen Team!

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Pohlmeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pohlmeier ist eine Ärztin, die sich mit Pragmatismus und Fürsorge um meine Eltern (88 und 91 Jahre) kümmert. Sie gehört zu den wenigen Ärzten, die immer ansprechbar sind – und dass, obwohl ihre Sprechstunde übermäßig voll ist. Als mein Vater Anzeichen für einen Schlaganfall hatte, ist sie in kürzester Zeit bei ihm gewesen, hat unverzüglich alles Notwendige in die Wege geleitet und sich noch am selben Abend sowie am Wochenende (!) nach seinem Befinden erkundigt. Auf Anfragen/ Probleme, die ich per Mail stelle, reagiert sie schnell, unbürokratisch und auf kurzen Wegen. Sie ist im Notfall immer erreichbar. Frau Dr. Pohlmeier weiß sehr wohl um ihre Kompetenz, scheut sich aber auch nicht, im diagnostischen Zweifelsfall an Fachärzte und Kollegen/innen zu überweisen. Bei Patienten/innen, die wegen „ständiger Wehwehchen“ in die Sprechstunde kommen, reagiert sie ggfs. manchmal unsensibel – wahrscheinlich differenziert sie, wer wirklich Hilfe braucht und wer nicht. Ihr Pragmatismus ist für die Betreuung meiner Eltern, die ihr absolut vertrauen, durchaus positiv und zielführend. Meine Eltern und ich sind dankbar, eine solche Hausärztin zu haben.

Pragmatisch, fürsorglich, immer erreichbar! Gerade bei älteren Patienten toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Pohlmeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich als Patient nicht ernst genommen. Bei einer Erkrankung, die nicht Standardmäßig ist, wirkt sie hilflos. Sie stellt falsche Diagnosen und vertraut dem Patienten nicht.
Keine zielführende Behandlung.
Sie stellt auf Stur und es ist von ihrer Seite aus keine Hilfe zu erwarten.
Leider nur verschwendete Zeit und enttäuschend.

Dr. med. Annette Pohlmeier

Frau X hat ihre Medikamente nicht eingenommen, diagnostische Maßnahmen wurden abgelehnt, therapeutische Optionen nicht wahr genommen. Sie war noch nicht einmal bereit, sich um ihre eigenen Belange zu kümmern, hat immer nur Forderungen gestellt und nicht zur eigenen Gesundheit bei getragen. Das alles meist ohne Sprechstundentermin. Wird sie darauf hingewiesen, kommt dieser Kommentare zustande.

Als Ärztin keine Hilfe bei schweren Erkrankungen zu erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Pohlmeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team und auch Dr.A.Pohlmeier sind sehr freundlich und gehen auf jedes einzelnen Bedürfnisse ein. Sie haben immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Das Beste Team das ich je kennengelernt habe.

Kompetenz Team und Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Pohlmeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zeigt Chancen auf,anders mit seiner Krankheit umzugehen.Ist empathisch und eine einfühlsame Zuhörerin.

Kompetente,einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Pohlmeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ein paar Monaten ein Pat. In dieser Praxis, die Ärzte sind gut aber es gibt leider eine Helferin zu der ich leider keinerlei vertrauen habe,sie hat mich schon mehrere Male falsch aufgeklärt,seien es Befunde,Blutwerte oder einfache Fragen. Ich habe mich schon beschwert,Scheint als wäre sie noch nicht lange in dem Beruf tätig.Am besten immer an die Helferin die immer da ist wenden die ist super gut und auch einer der Gründe weshalb diese Praxis gerne besucht wird.Vorsicht bei AG wahl!

Super Ärztin bis auf eine Kleinigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Pohlmeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und habe von Beginn an das gute Gefühl gehabt, dass ich hier gut beraten und behandelt werde. Es fällt sofort auf, dass die Freundlichkeit in dieser Praxis gelebt wird, egal welche Mitarbeiterin am Tresen ist, oder auch Telefon - ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Davon könnten sich manche andere Praxis ein Beispiel nehmen. Ich bin rundum gut versorgt und empfehle diese Praxis und i.B. Frau Dr. Pohlmeier ohne Einschränkung gerne weiter

Positive Erfahrung mit dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Pohlmeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pohlmeier ist eine sehr kompetente Ärztin. Geht man in diese Praxis wird man sehr warmherzig empfangen die Arzthelferinnen haben ein offenes Ohr für alles und erklären fachlich alles sehr gut. Selten in so einer Praxis gewesen das auch ein so gutes fachliches Team hat. Ich war sehr positiv überrascht und kann diese Ärztin mit dem gesamten Team nur empfehlen

Neue Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Pohlmeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sprechstundenhilfen: immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal wie hektisch und voll die Praxis ist
Wartezeiten: meist eher lange ABER
die Ärztin nimmt sich auch die nötige Zeit für JEDEN Patienten!!!
Ärztin: äusserst engagiert (Vermittlung in eine Schmerzklinik, Fallvorstellung an Schmerzkongress), sehr kompetent (bisher beste Fortschrittsbilanz), überaus mitfühlend und offen für alternative Behandlungen.
Man wird wirklich angehört, fühlt sich wohl und gut betreut und aufgehoben!

Engagierte Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben