Annette Pomplun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Pomplun?

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Sehr freundlicher Empfang, eine angagierte
Ärztin die gut erklärt. Das war eine aufschlussreiche angenehme Untersuchung. Weiter so

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Bei dem Vorsorge-Termin mit Ultraschall wurde ich sehr nett empfangen. Die Wartezeit in der Praxis war kurz und die Besprechung nach der Untersuchung perfekt verständlich. Klasse Praxis.

Sehr gute Ärztin, bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Die Ultraschalluntersuchung am 18.10. war meine erste Untersuchung und auch der erste Kontakt mit Frau Pomplun.

Vorangegangen war ein Termin am 15.10.zur Vorsorgeuntersuchung (Blutentnahme, Urin und Messung des Blutdrucks. Auf meine Frage ob auch eine Ultraschalluntersuchung stattfindet, wurde mir gesagt, dass dafür ein gesonderter Termin bei Frau Pomplun nötig wäre.

Dieser wurde auf den 08.11 terminiert. Auf meine Bitte hin, mein Hämatom an der Hüfte zu begutachten, wurde dieses fotografiert und der Ultraschalltermin daraufhin auf den 18.10. vorverlegt.

Am 18.10. wurde mir dann gesagt, das nur das Hämatom und nicht die Organe untersucht werden.
Die Begründung war - die Kosten für eine Untersuchung der Organe sind vom Patienten zu tragen und im verfügbaren Zeitfenster sei eine Untersuchung der Organe eh nicht zu leisten.

Ersten wurden mir bei Terminvergabe keine Kosten genannt (diese hätte ich selbstverständlich getragen) und zweitens hätte das Zeitfenster entsprechend groß gewählt werden können.

Zur Abwicklung trifft Frau Pomplun keine Schuld. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass sie sich mit Hämatomen und Wasseransammlungen und deren Behandlung gut auskennt.

Ultraschall-Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Das war mein 2ter Besuch in der Praxis. Ich fand es sehr gut. Alles geklappt. Die Ärztin war sehr sympathisch. Sie sprach beruhigend. Erklärte alles genau. So wie man es sich wünscht.

Nette und vertrauensvolle dame • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und informiert! Die Ärztin beantwortete meine Fragen fachlich gut - und so, dass ich alles verstehen konnte.
Vielen Dank

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Die ruhige sehr sorgfältige Untersuchung mit den genauen Vermessungen der SD-Knoten und den gut verständlichen Erläüterungen auch zur weiteren Vorgehensweise , hat mir sehr gut gefallen.

Ultra-Schalluntersuchung Schilddrüsen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Sehr freundliche Beratung, ausführliche Erklärungen und gewissenhafte Untersuchung.

Sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Vertrauenswürdige und sehr gute Behandlung. Es war alle in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

Vertrauenswürdige und sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Sehr nette Ärztin die sich ZEIT nimmt und alles genau erklärt hat was Sie beim Ultraschall gesehen und gemacht hat.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Hat sich viel Zeit genommen. Alles gut erklärt und nochmal alte Befunde raus gesucht und verglichen.