Dr. med. Annette Stackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Annette Stackmann?

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl Andere

Frau Dr. Stackmann sowie ihr gesamtes Praxisteam waren sehr einfühlsam. Frau Dr. hat sich wirklich Zeit genommen und ich profitierte von der sehr gut ausgestatteten Praxis. Ich habe den Weg zu Frau Dr. Stackmann über eine Google Recherche entdeckt und meinen Besuch dort nicht bereut - im Gegenteil. Emphatie verbunden mit großer medizinischen Fachkompetenz!

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl Andere

Frau Dr. Strackmann ist eine hervorragende Ärztin, die gewissenhaft arbeitet und gründlich untersucht. Dabei bleibt Sie stets freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf den Patienten ein. Durch eine sehr gute Arbeitsorganisation kommt es kaum zu Wartezeiten. Das gesamte Team ist einfach Spitze - Ein großes Lob an alle MitarbeiterInnen. Meine Frau und ich fühlen sich hier sehr gut aufgehoben!

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl Andere

Als Neupatientin wurde ich von der Ärztin und ihren Mitarbeiterinnen sehr freundlich beraten und untersucht. Die fachliche Kompetenz und echte Zugewandheit taten mir in der ungewohnten Situation gut. Ich vertraue darauf, dass mir geholfen wird.

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl Andere

Meine Longcovid-Symptome wurden ausführlich besprochen und ernst genommen und der Schwerpunkt auf sanfte Maßnahmen wie Atemtherapie und Yoga gelegt.

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl Andere

Frau Dr. Strackmann habe ich in dieser Woche als eine hervorragende und gewissenhafte Ärztin kennengelernt, die meine Probleme sehr ernst nahm und mich gründlich untersucht hat. Hervorzuheben sind auch die einfühlsamen und sehr netten Schwestern, die einem die Angst vor den Untersuchungen nehmen und die trotz des Personalengpasses immer ruhig und freundlich blieben. Vielen Dank an das ganze Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl Andere

Ich hatte eine COPD Schulung bei Frau Doktor Stackmann….. Tolle Erfahrungen gemacht und sehr viel über diese Krankheit gelernt, gerade durch den Austausch mit den anderen Schulungsteilnehmern. Sehr anschaulich wurden viele Dinge verständlich erklärt…. Super

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Frau Dr. Stackmann ist m. E. eine super kompetente Ärztin, die mir meine Erkrankung nicht nur verständlich und ehrlich erklärt, sondern auch gewissenhaft und sehr gründlich untersucht. Auch das Praxisteam ist super freundlich und kompetent.

Super kompetente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Das die geleistete Arbeit in der Praxis von Frau Dr. med. Stackmann als hervorragend bewertet wird, konnte ich schon vielfach in den von Patienten gegebenen Beurteilungen feststellen ... und dieser Einschätzung kann ich mich nur anschließen.
Wenn in den Bewertungen einige Patienten Frau Dr. med. Stackmann als kalt, unfreundlich und unhöflich bezeichnen, kann ich das nun überhaupt nicht nachvollziehen.
Welche Erwartungen haben Patienten, die mit solch einer Behauptung daher kommen ... das man sie wie ein Kind auf den Schoß nimmt und ihnen den Kopf streichelt?
Ich habe im Juni 2022 an der zweitägigen Asthma-Schulung teilgenommen und war von dem Engagement und der Gründlichkeit, mit der die einzelnen Themen von den beiden referierenden Damen vorgetragen und behandelt wurden sehr beeindruckt.
Die Eindringlichkeit, mit der Frau Dr. med. Stackmann uns Patienten das Umgehen mit Asthma und das Verstehen dieser Krankheit bei zu bringen bemüht war, zeigte sehr menschlich die Sorge um unsere Gesundheit und unser Wohlergehen.
Mein Fazit: Trotz großem Patientenandrang herrscht in der Praxis beim gesamten Personal stets ein freundlicher Ton und ich fühle mich immer als Mensch und nicht nur "Krankenakte" betrachtet und so auch aufgehoben. Somit kann ich diese Praxis jedem Kranken empfehlen, der wirkliche Hilfe sucht und benötigt.

Praxisbeurteilung Pneumologie Dr. med. Anette Stackmann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Freundliche und kompetente MFAs. Frau Dr. Stackmann nimmt sich m.E. ausreichend Zeit um aktuelle Probleme oder die perspektivische Weiterbehandlung zu erörtern. Ich komme immer wieder gern, wenn man dies als nichtgesunde Person so schreiben kann, in diese Praxis zurück.

Wiedervorstellung nach Medikamentenumstellung und Röntgenauswertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Möchte mich hiermit bei Frau Dr. Stackmann für die gute zweitägige COPD Schulung im Mai 2022 bedanken.
Für mich war es wichtig zu verstehen, was COPD ist und was man selber für sich zusätzlich zu den verschriebenen Medikamenten tun kann oder muss.
Seit dem mache ich 3 mal die Woche jeweils eine Stunde Bewegung (Fahrradfahren) und 3 Tage spezielles Krafttraining für COPD Patienten. Dazu täglichen Lungensport (ca. 15 – 30 Minuten).
Im Internet findet man gute Videos zum einfachen nachmachen oder man informiert sich bei seinen Facharzt.
Schon nach 2 Wochen haben sich meine Werte von 300 auf 400 L/MIN verbessert. Zu Zeit liegen sie im Schnitt bei 450 L/MIN. Durch das tägliche Training und Bewegung an der frischen Luft fühle ich mich körperlich sehr fit und für den Sommer voller Energie.

Schulung COPD • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren