Annette Ufermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde

140 €

Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin

Bei diesem Termin führe ich eine homöopathische Erstanamnese durch. Im Anschluss findet eine Akupunkturbehandlung nach chinesischer Diagnostik statt.

70 €

Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin

In der ersten halben Stunde führe ich die homöopathische Betreuung fort. Im Anschluss findet eine chinesische Pulsdiagnose und Akupunktur statt.

Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin

Hierbei handelt es sich um einen Kennlerntermin und um ein Informationsgespräch.

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-...

• Neuraltherapie

Standort: Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin Akupunktur

Ich war bei Annette zu mehreren Akupunktur- und homöopathischen Behandlungen, da bei mir aufgrund einiger Gewebeveränderungen in der Brust der Verdacht auf Brustkrebs bestand. Bei Annette habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Durch ihre Anamnesegespräche konnte ich mich selbst ganzheitlich besser wahrnehmen und an meinen inneren Themen arbeiten.

Ich fand Annettes Sitzungen sehr bereichernd. Sie haben mir wichtige Impulse für meine persönliche Entwicklung gegeben und meine Heilung beschleunigt. Am Ende der Behandlungsreihe hatte ich keine Schmerzen im unteren Rücken mehr, keine weiteren Auffälligkeiten in der Brust und konnte einen guten Umgang mit Wut und meinen Grenzen finden.

Ich kann Annettes Herangehensweise und ihre Praxis nur jedem ans Herz legen.

Standort: Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin Akupunktur

Ich habe die Praxis von Frau Ufermann nach meiner Fehlgeburt aufgesucht und war von Anfang an begeistert von ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihre therapeutische Begleitung. Sie hat mir bei dem Verlust sehr geholfen und mich durch Gespräche und Akupunktur unterstützt. Ich hab sie regelmäßig besucht und konnte dann erneut schwanger werden, Frau Ufermann hat mich toll durch meine Schwangerschaft begleitet, ich liebe ihren ganzheitlichen Ansatz und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin Akupunktur

Ich gehe schon seit über 6 Jahren zu Annette und sie hat mich bei vielen Problemen unterstützt! Ob akute Schmerzen, vie Rückenschmerzen oder Menstruationsschmerzen, oder chronische Erkrankungen, ich kann immer die unmittelbare Wirkung ihrer Arbeit spüren. Sie hat jahrzehntelange, reiche Erfahrung und ist wirklich eine Meisterin ihres Fachs. Ich kann sie wirklich nur höchst empfehlen!

Standort: Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin Akupunktur

Ich hatte bei Frau Ufermann einige Akupunktur-Behandlungen und war mit den Ergebnissen überaus zufrieden
Frau Ufermann ist sehr freundlich, einfühlsam und ihr fachliches Wissen ist ausgezeichnet.
Ich kann sie deswegen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin Kinderwunsch-Behandlung

Ich bin langjährige Patientin von Frau Ufermann. Sie hat mir schon bei etlichen Symptomen und Problemen geholfen. Ich hatte 3,5 Jahre keine Periode, viele Methoden ausprobiert und nach 2 Sessions bei Frau Ufermann, hat nach 2 Wochen endlich meine Periode eingesetzt. Seitdem habe ich einen regelmäßigen Zyklus.
Daraufhin hat sie mich bei unterstützt, schwanger zu werden und hat dazu beigetragen, dass ich eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt erlebt habe.
Darüber hinaus habe ich so viel über mich, meinen Körper und meine Psyche gelernt durch viele heilsame Gespräche & Behandlungen, sowie durch die Clusteranalyse.
Frau Ufermann ist eine einzigartige Heilpraktikerin und mit ihrer umfangreichen Expertise, ihrer herzlichen & einfühlsamen Wesensart eine wunderbare Bereicherung für mein Leben.
Ich habe sie schon vielfach an meine Freunde & Familie weiterempfohlen und kann es jedem ans Herz legen, Annette Ufermann in ihrer schönen Praxis am Charlottenburger Ufer zu besuchen.

Standort: Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin Akupunktur

Ich habe eine Clusteranalyse machen lassen, dessen Auswertung mir enorm geholfen hat meine gesundheitliche und psychische Verfassung zu verbessern. Außerdem war ich wegen Allergien in Behandlung. Eine sehr umfangreiche Anamnese wurde durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen!

Standort: Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin

Behandlungsmethode: Akupunktur & Homöopathie

Frau Ufermann nimmt sich viel Zeit und versucht den Patienten sowohl hinsichtlich seiner Symptomatik als auch seiner ganzheitlichen Person zu erfassen.
Die Behandlung führte bei mir zum gewünschten Ergebnis, sodaß ich Frau Ufermann in jedem Fall weiterempfehlen kann.
Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Berlin, lasse mich aber immer noch ca. einmal im Jahr (wenn ich mal in Berlin bin und die Zeit es zuläßt) mit Akupunktur (Energybalancing, nicht primär symptombezogen) behandeln.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin

Von heute auf morgen war er nicht weg, mein Tinnitus. Aber kontinuierlich bin ich von ihm befreit, Dank der Heilpraktikerin Frau Ufermann.

Zu Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert