Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin

Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin

1 Bewertung Berlin, Tegeler Weg 104
Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin

Praxis Annette Ufermann Heilpraktikerin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Annette Ufermann Kinderwunsch-Behandlung

    Ich bin langjährige Patientin von Frau Ufermann. Sie hat mir schon bei etlichen Symptomen und Problemen geholfen. Ich hatte 3,5 Jahre keine Periode, viele Methoden ausprobiert und nach 2 Sessions bei Frau Ufermann, hat nach 2 Wochen endlich meine Periode eingesetzt. Seitdem habe ich einen regelmäßigen Zyklus.
    Daraufhin hat sie mich bei unterstützt, schwanger zu werden und hat dazu beigetragen, dass ich eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt erlebt habe.
    Darüber hinaus habe ich so viel über mich, meinen Körper und meine Psyche gelernt durch viele heilsame Gespräche & Behandlungen, sowie durch die Clusteranalyse.
    Frau Ufermann ist eine einzigartige Heilpraktikerin und mit ihrer umfangreichen Expertise, ihrer herzlichen & einfühlsamen Wesensart eine wunderbare Bereicherung für mein Leben.
    Ich habe sie schon vielfach an meine Freunde & Familie weiterempfohlen und kann es jedem ans Herz legen, Annette Ufermann in ihrer schönen Praxis am Charlottenburger Ufer zu besuchen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tegeler Weg 104, 10589 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen