Praxis

Dr. med. Annette Villwock bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Die Praxis ist sehr freundlich und kompetent. Alle geben ihr bestes nehmen sich trotz des hohen Arbeitsaufwandes ausreichend Zeit für einen persönlich. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Freundlich und kompetent gibt Frau Villwock jedem Patienten das Gefühl ihr wichtig zu sein. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Anliegen ihrer Patienten.

Hausärztin alter Schule • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Ich kam in die Praxis und wurde erst einmal super freundlich begrüßt, ein toller erster Eindruck. Danach kurze Wartezeit, sehr kompetente Behandlung, eine Lösung für das Problem. Dabei hat sich Frau Dr. Villwock genug Zeit für all meine Bedenken genommen. Das war verwunderlich, da die Wartezeit so kurz war. Ich bin sehr zufrieden und der Meinung, dass ein besseres Arzterlebnis kaum möglich ist.

Rundum zufrieden beim Arztbesuch?! Wusste nicht, dass das möglich ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Annette Villwock