Dr. med. Annette von Reitzenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Frau von Reitzenstein ist eine Ärztin wie ich sie mir auch in anderen Arztpraxen wünschen würde: Als Ärztin umfangreich versiert, einfühlsam und mit dem richtigen Gespür auch für zT versteckte Ursachen. Was zudem auffällt ist, dass sie bei einer klassischen medizinischen Herangehensweise keine dogmatischen Mauern baut zu ergänzenden Ansätzen (bis hin zu Globuli).
Allerdings lohnt es sich, vorab einen Termin auszumachen und nicht "auf gut Glück" zu kommen.

Kluge, kompetente und menschliche ärztliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Ich war bereits zwei Mal zur Impfung in der Praxis Frühwein und Partner. Die Wartezeiten waren in meinem Fall sehr kurz, obwohl ich vorab keinen Termin vereinbart hatte. Die Mitarbeiter sind nett und arbeiten effizient. Dr. von Reitzenstein hat mich kompetent zu den benötigten Impfungen für mein Reiseland beraten. Die Impfung war fast schmerzfrei und wurde sicher durchgeführt. Die Ärztin nahm sich zudem Zeit mich über Risiken im Reiseland zu informieren und gab klare Handlungsempfehlungen.

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Frau Dr. v. Reitzenstein ist einfühlsam und kompetent, ich bin sehr dankbar eine solche Ärztin zu haben.
Die Praxis ist gut besucht, dennoch wird man wichtig genommen. Ob Impfung oder akute Erkrankung, Frau Dr. v. Reitzenstein gibt mir immer das Gefühl, sie ist gerne für mich da. Ich vertraue ihr medizinisch wie persönlich. Toll ihre Patientin sein zu dürfen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Für eine Tollwutauffrischungsimpfung bin ich vorbei gekommen und habe gleich ein paar Reisetips dazu bekommen. Die Spritze hat man garnicht gespürt und das ist ja das wichtigste an einer Impfung ;)

Super Reisetipps und von der Impfung nichts gespürt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Ich hab schon seit meiner Kindheit große Angst vor Spritzen und gehe nur äußerst widerwillig und wenn es unbedingt sein muss zum Arzt um mir Impfungen geben zu lassen.
Dr. von Reitzenstein hat einen sehr netten und ruhigen Eindruck gemacht und auf meine Angst Rücksicht genommen und mich mit netten Worten abgelenkt. in etwa einem halben Jahr muss ich wieder zur Auffrischung und werde wieder zu Frau Dr. von reitzenstein gehen.

Sehr gute Erfahrung trotz langjähriger Angst vor Spritzen d • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen,

ich kann Frau Dr Reitzenstein wirklich jedem empfehlen, der ein wenig Sorge vor Impfungen hat. Sie ist die beste Ärztin, die mich jemals geimpft hat - Schnell und schmerzfrei!

Reise Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Frau Dr. Reitzenstein hat mich bestens beraten und sich viel Zeit genommen. Sie hat mich darüber informiert auf welche Dinge ich in meinem anstehenden Urlaub besonders achten soll und wie ich mich im Falle einer Erkrankung verhalten soll. Die Praxis habe ich mit einer Gelbfieberimpfung und einem guten Gefühl verlassen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

exzellente Ärztin, super Service, nahm sich sehr lange Zeit und kümmerte sich immer persönlich um alles!!! Einfach top!!!

einfach wunderbar, man fühlt sich super betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Ich kann diese Ärztin bezüglich einer Gelbfieberimpfung wärmstens empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Klar verständliche und kompetente Bewertung von Frau Reitzenstein.
Ich wurde noch nie so gut geimpft, ich habe die Nadel nicht einmal bemerkt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben