Annette Walkenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Annette Walkenbach Zahnärztin

Die Gesundheit der Zähne hat Einfluss auf die Gesundheit des ganzen Menschen.
Die wechselseitigen Wirkungen von Entzündungen des Parodontiums und Herz-
Kreislauferkrankungen oder Diabetes mellitus sind seit langem bekannt.
Ebenso gibt es Auswirkungen zwischen Füllungs- und Prothesenmaterialien und der
Darmgesundheit.

Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr.

als Praxisinhaberin möchte ich Sie herzlich in meiner Zahnarztpraxis in Berlin-Zehlendorf willkommen heißen!
Als klei...

In Form einer Kombination aus bewährten und innovativen Methoden stelle ich Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept zusammen. Dabei liegen mir I...

Neben dem Zahnersatz ist die Pflege und Gesunderhaltung Ihrer natürlichen Zähne ein großer Teil meines Behandlungsspektrums. Als zahnmedizinische F...

Warum zu mir?

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich mit Ihrer Zahngesundheit in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen und gerne wiederkommen. Auch in der P...

Meine Praxis und mein Team

Zentral in Berlin-Zehlendorf ist meine Zahnarztpraxis in der Pasewaldtstraße 5 zu finden. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verk...

Sonstige Informationen über mich

In meiner Zahnarztpraxis in Zehlendorf habe ich mir den Wunsch einer eigenen Praxis erfüllt. Die große Leidenschaft für meinen Beruf möchte ich ger...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Annette Walkenbach Zahnärztin Andere

Frau Walkenbach, die jetzt die Praxis im Breitensteinweg übernommen hat, ist eine sehr warmherzige, einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die sich intensiv mit den Beschwerden ihrer Patientinnen und Patienten auseinandersetzt und gute Lösungen anbietet. Sie erklärt ihre Behandlung detailliert und gut verständlich. Die Wurzelbehandlung verlief komplikationslos und sehr erfolgreich. In der Vergangenheit hatte ich bei anderen Ärzten negative Erfahrungen gemacht.
Auch wenn man Zahnersatz benötigt, ist man bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen, die ich schon lange kenne, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist ausgesprochen empfehlenswert! Vielen Dank für Alles! Marion

Standort: Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr. Zahnersatz einsetzen

Ich bekam eine Krone und ein Inlay Es ging alles unglaublich schnell und unkompliziert. Die Krone passte perfekt ohne Nachbearbeitung. Die haben wirklich einen genialen Zahntechniker. Großes Lob und gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Walkenbach hat sich ganz wunderbar auf mich eingestellt. Es ist mir gelungen während der Beratung zu äußern, was mir auf dem Herzen lag und während der Behandlung tief und entspannt zu atmen. Obwohl es sonst für mich ganz und gar nicht angenehm ist beim Zahnarzt, habe ich hier sogar kurz komplett vergessen, dass ich bei der Zahnbehandlung bin . Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr. Zahnersatz (Beratung)

Ich habe eine ausführliche & einfühlsame Beratung zu Behandlungsoptionen erhalten

Standort: Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr. Kontrolluntersuchung

Sehr empfehlenswert! Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit den Behandlungen von Dr. Walkenbach und bin sehr zufrieden. Dr. Walkenbach ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Ich gehe hier auch regelmäßig zur Prophylaxe und Kontrolle. Das gesamte Team ist super und ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben.

Standort: Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr. Kontrolluntersuchung

Kompetente Zahnärztin und super freundliches Personal.

Standort: Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr. Zahnersatz einsetzen

Unsere ganze Familie ist schon fast 20 Jahre in dieser Praxis. Zuerst bei Herrn Fröhlich und jetzt bei Frau Walkenbach. Wir können uns niemanden besseren vorstellen.
Das ganze Tesm

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich denke 30 Min. Wartezeit ist mittlerweile normal im Wartezimmer.
Es kann ja auch mal etwas dringendes sein, wo der Arzt handeln muss.
Auch der Hinweis auf eine Zahntasche , die gepflegt werden sollte z.B bei einer Zahnprophylaxe.

Standort: Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr. Knirschschiene (Beratung)

Frau Walkenbach nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patient*innen und hört gut zu. Sie schaut sich die Patienten*innen ganzheitlich an und bespricht in Ruhe alle Möglichkeiten mit ihnen. Alle Mitarbeiter*innen der Praxis sind sehr freundlich und arbeiten gut zusammen. Ich fühle mich dort immer sehr wohl.

Unglaublich gute Zahnarzt Praxis. 5 Sterne und 2 Kometen ! Freundliches Personal, guter und schneller Service, Top Beratung und immer lächeln im Gesicht.