Dr. Annette Wambsganz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Annette Wambsganz?

Standort: Praxis Dr. Annette Wambsganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wambsganz ist die beste Hausärztin die man sich wünschen kann. Ich bin ehemalige Krebspatientin und habe des Öfteren Beschwerden oder „Wehwehchen“. Frau Dr. Wambsganz nimmt mich immer ernst, nimmt sich extrem viel Zeit (auch ohne Termin!) und kann mich mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art immer beruhigen. Sie ist gründlich und erklärt alles genau. Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben. Auch das Team ist toll. Ein großes Danke an das ganze Team und Frau Dr. Wambsganz.

Standort: Praxis Dr. Annette Wambsganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf Grund meiner Diabetes Erkrankung bin ich regelmäßig bei Frau Dr. Wambsganz. Vom Empfang bis zur Behandlung kann ich nur ein absolut positives Feedback geben! Auch die Booster Impfung wurde zu meiner vollsten ZUFRIEDENHEIT terminiert und ausgeführt

Absolut empfehlenswert und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Wambsganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wambsganz ist eine ganzheitliche, fürsorgliche und gleichzeitig kompetente Ärztin. Ich hatte bisher nicht viele Hausärzte, aber Sie ist definitiv davon die beste. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und gleichzeitig kompetent beraten. Kann hier nur volle Punktzahl geben!

Beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Wambsganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Terminvereinbarung war einfach und effizient. In der Praxis wurde ich sehr nett vom Praxisteam empfangen. Die Wartezeit war kurz.
Dr. Wambsganz hat mich ausführlich und verständlich beraten. Zudem schafft Ihre nette und unkomplizierte Art eine angenehme Atmosphäre im Behandlungszimmer.
Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut und komme gerne wieder!

Nett, unkompliziert und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, hilfsbereit,vertrauensvoll!

Besser geht nicht! Fr.Dr. Wamsganz und ihr Team sind einfach nur super!

Sehr gute Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben