Annette Watermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Watermann?

Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Ich war mit meiner Tochter da , weil meine Tochter etwas schüchtern ist wollte sie das ich mit rein komme. Frau Watermann ist mir immer über den Mund gefahren wenn ich was sagen wollte und hat mich nicht zu Wort kommen lassen ! Völlig unangebrachtes Verhalten ! Wir sind nicht nochmal zu ihr gegangen !

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Ich persönlich finde, dass Freundlichkeit bereits am Empfang anfängt. Und die Damen am Empfang sind einfach toll. Frau Watermann nimmt sich gerne Zeit und bespricht auch über den Tellerrand hinaus oder gibt "Hausmittel-Tipps". Das fand ich am Anfang iritierend, muss aber ganz klar zugeben, dass Hausmittel manchmal doch die bessere Medezin sind. Ich mag das tolle Praxismanagement. Schnell ein Termin und nur sehr geringe Wartezeiten. Zudem wird man als "Grippe- oder infektiöser Patient" immer in ein anderes Wartezimmer und somit abgesondert gesetzt. Die Praxis ist sehr bemüht! Die Räumlichkeiten sind etwas älter, aber hier wird die Leistung der Ärztin bewertet und diese kann ich nur empfehlen.

Seit einigen Jahren mit Ehemann und vielen Besuchen - IMMER SEHR GUT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Die Laune ist immer sehr tagesformabhängig. Sie spricht oft in eine sehr schnippischen Tonfall und ich fühle mich oft nicht ernstgenommen.
Bei Erkältungen etc kann man schon wenn’s nicht anders geht zu ihr gehen, aber wenn man etwas ernsteres hat, sollte man eine Behandlung bei ihr vermeiden, da ich nicht das Gefühl habe, dass Sie sehr kompetent ist. Für mein/e Körpergröße/Gewicht hat Sie mir zB eine viel zu starke Dosis verschrieben, wovon der Apotekher mir dringend abgeraten hat!

Keine Ärztin zum Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Freundlichkeit ist hier wohl stark von der Tagesform abhängig. Habe sie auch schon echt unfreundlich erlebt. Bei einem Besuch hatte ich sogar den Eindruck, als wenn sie meine Beschwerden nicht geglaubt hat. Erst als ich ihr meine Hämatome vo Sturz zeigte wurde sie zugänglicher.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Beim ersten Besuch noch sehr freundlich, beim zweiten eher weniger und beim dritten regelrecht schnippisch. Offenbar ist es ihr zu blöd, wenn man wegen einer Blasenentzündung das 4 Monate alte Kind nicht abstillen will. Bei einem anderen Arzt Behandlungserfolg nach 4 Tagen.
Das nächste mal (5 Monate später) eine verschleppte starke Erkältung. O-Ton: hab dich nicht so, wegen jedem Pups zum Arzt. Dieses Mal hatte ich meinen Sohn dabei und er stieß mit einem Auto gegen einen Stuhl => grantig!

2 Seiten der Münze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin,die sich die Zeit nimmt,Zusammenhänge herzustellen und dabei einfühlsam und gut verständlich die Diagnose mit dem Patienten bespricht.Auch in dringenden Fällen immer für einen da.Ich kann Frau Watermann nur wärmstens weiter empfehlen.

sehr zu empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

sehr freundliche, erfahrene Ärztin. Seit 2002 meine Hausärztin, ich fühle mich immer bestens behandelt. Schnelle Terminvergabe, genaue Untersuchungen, keine langen Wartezeiten. Das gesamte Personal ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Ärztin mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Beim ersten Besuch noch sehr freundlich aber beim zweiten und dritten Besuch in der Praxis sehr unfreundlich wenn man als Patient noch nicht zufrieden ist.Nie wieder kann ich nur sagen.

sehr unfreundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

ich gehe zu ihr seit sie in Osterrönfeld praktiziert und ich bin immer sehr zufrieden ..
Immer !!!!
Sie ist sehr nett , super verständnisvoll und hat mir immer geholfen egal mit welchen Problemen oder Wehwehchen ich auch zu ihr kam,
Sie ist menschlich und fachlich einfach super .

super nette Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert