Praxis

studioMed Annette Weinrich Physiotherapie
Coppistr. 53 a, Nord, Leipzig

Annette Weinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: studioMed Annette Weinrich Physiotherapie Andere

Ich war zum ersten Mal da fühlte mich gut aufgehoben und bin rundherum zufrieden mit der sehr kompetenten Behandlung .Vielen Dank

Annette Weinrich

Das freut uns sehr!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Annette Weinrich
Inhaberin

Standort: studioMed Annette Weinrich Physiotherapie Andere

Ich war schon mehrfach bei studioMed und dabei jedes Mal super zufrieden mit dem Team und dem gesamten Ablauf.

Man merkt, dass man als Mensch im Mittelpunkt steht. Es wird nicht einfach nur ein Rezept abgearbeitet, sondern sehr individuell auf den Patienten eingegangen. Es geht wirklich darum, zu helfen. Bestenfalls sogar mit hilfreichen Tipps, die über die eigentliche Behandlung hinausgehen. Vielen Dank dafür!

Ich kann diese Praxis daher uneingeschränkt empfehlen.

Standort: studioMed Annette Weinrich Physiotherapie

Die Mitarbeiter dieser Physiotherapie sind freundlich und kompetent. Man fühlt sich rundum wohl und lässt sich gern behandeln. Die Wartezeiten sind kurz, die Terminvergabe flexibel. Einwandfrei. Gern wieder.

Absolut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: studioMed Annette Weinrich Physiotherapie

Hier wird sehr gut auf den Patienten eingegangen, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und die Behandlungen waren immer von Erfolg gekrönt.
Ich kann diese Physiotherapie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Physiotherapeuten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: studioMed Annette Weinrich Physiotherapie

... natürlich mit „Terminherausforderungen“ :) aber sehr gute Behandlung, gute Öffnungszeiten und kompetente Therapeuten. Ich fühle mich mit meinen orthopädischen Beschwerden sehr gute aufgehoben und behandelt.

Sehr gute und kompetente Physiotherapeuten in Leipzig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: studioMed Annette Weinrich Physiotherapie

Nette komperente Behandlung, es wird sehr gut auf den Patienten eingegangen

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: studioMed Annette Weinrich Physiotherapie

Wir haben mit unserer Familie schon mehrfach Behandlungen in der Praxis studiomed gehabt. Alle Anwendung bei Mann, Frau und Kind führten zu einer deutlichen Verbesserung der Beschwerden.

Dazu kommt ein zuverlässiges Terminmanagement und eine modern ausgestattet und sehr schicke Praxis, die man gern betritt.

Uneingeschränkt meine Physiotherapie des Vertrauens!

Sehr gute Physiotherapie in Qualität und Service. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen