Praxis Annie Pokam Kwam Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Marktplatz 5, Neckarsulm

Annie Pokam Kwam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annie Pokam Kwam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pokam-Kwam ist eine sehr kompetente Allgemeinärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und immer ansprechbar ist. Auch stellt es kein Problem dar, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Sie vermittelt bei allem Nachdruck ein hohes Maß an Vertrauen und Zuversicht.

Kompetente Ärztin mit viel Empathie ausgestattet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annie Pokam Kwam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin ist schön und nett aber im ernsthaft man muss doch mal den Patienten abtasten oder zumindest mal abhören. Wenn ich bedenke mein alter Hausarzt ist bereits in Ruhestand der hatte mich immer aber wirklich immer körperlich erst mal untersucht. Man kann doch nicht vom Schreibtisch aus irgendwelche Diagnosen stellen. Für mich definitiv nicht zu empfehlen

Leider nicht gerade kompetent zum Vergleich zu meinem alten Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annie Pokam Kwam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist nett Ja. Aber das war es auch schon. Mann muss mit biegen und brechen am Hausarztprogramm teilnehmen dann werden nicht einmal die Rückläufe bei den Überweisungen überwacht und man soll sich selbst darum kümmern. Sie hat mich noch nicht einmal angefasst sprich mal in den Hals geschaut oder in das Ohr oder den Bauch abgetastet. Mitarbeiterinnen sind top sehr freundlich und tun ihr bestes. Ich werde mir einen neuen Hausarzt suchen müssen. Schade

Hat mich noch nie wirklich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annie Pokam Kwam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde, der Ärztin fehlt das menschliche Mitgefühl und noch einiges mehr.
Aber das ist meine persönliche Meinung und ich habe den Arzt gewechselt.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annie Pokam Kwam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Pokam Kwam ist eine sehr liebe und menschliche Ärztin, die auch immer sehr mitfühlend rüberkommt und nicht direkt Antibiotika zückt.
Dennoch fühlte ich mich manchmal etwas missverstanden bzw. nicht richtig versorgt/behandelt. Dieses Problem habe ich, als junger Mensch, allerdings bei vielen Ärzten, man fühlt sich oft nicht ernst genommen und wird mit Ratschlägen wie: "Sie müssen viel Wasser trinken und sich ausruhen." abgespeist.

Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Nette Ärztin für einfache Krankheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annie Pokam Kwam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider wurde mir hier nicht geholfen und meine Beschwerden nicht ernst genommen und nur oberflächlich untersucht, ich hätte das fast mit bleibenden Schäden bezahlt und habe daraufhin die Ärztin gewechselt.

Hilfe gesucht, keine bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annie Pokam Kwam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Pokam ist eine sehr gute und menschlich freundliche Ärztin. Immer sehr auf alle Fragen eingehend,man hat einfach das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein.Bin schon Jahrelang in dieser Praxis, war auch sehr zufrieden beim Dr. Sommerer. Was mich auch sehr freut, sind die guten Helferrinnen die auch in diese Praxis zum Wohlfühlen beitragen(was bei vielen anderen Praxen nicht der Fall ist).Danke an das ganze Team.

Gute Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben