Praxis Dr.med. Annika Köhler Facharzt für Innere Medizin
Harsefelder Str. 3, Stade

Dr. med. Annika Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annika Köhler?

Standort: Praxis Dr.med. Annika Köhler Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diese Praxis wirklich aus Überzeugung weiterempfehlen! Das Praxisteam wurde teilweise vor einiger Zeit komplett neu aufgestellt. Die Ärztin sowie ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten und gerade für Berufstätige ein sehr wichtiger Faktor. Ich habe den Eindruck, dass hier alles straff durchorganisiert ist. Zudem habe ich festgestellt dass man als Patient ernst genommen wird und das ist sicherlich im Praxisalltag nicht mehr selbstverständlich.

Kompetent ohne lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Organisation:
Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Termine vereinbare ich telefonisch, per E-Mail
oder über ein Terminportal, dass mich einen Tag vorher an meinen Termin erinnert.
Ich hatte sogar einen online Termin mit Dr. Köhler-Jalving, da ich zu dem Zeitpunkt nicht mobil war.

Team:
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Praxis sind ausnahmslos besonders freundlich und hilfsbereit.
Sie haben immer ein offenes Ohr und bemühen sich bei der Terminvergabe auf meine Arbeitszeiten Rücksicht zu nehmen.
Blutabnahme und alle anderen administrativen Aufgaben werden sehr einfühlsam und diskret durchgeführt.

Die Ärztin:
Ich war leider ein Fall, bei dem andere Allgemeinmediziner nur noch mit den Schultern gezuckt haben.
Frau Dr. Köhler-Jalvingh hat mir von Beginn an Mut gemacht und sich -auf meinem Weg zurück zu einem gesunden Leben- an meine Seite gestellt.
Sie ist sehr strukturiert vorgegangen und hat zur Findung der Diagnose, die (zahlreich) nötigen Untersuchungen bei Fachärzten angeordnet.
Zu jeder Zeit habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und ich hatte immer ein Mitspracherecht.
Es geht ihr nicht um Werte, sondern darum, wie ich mich fühle.
Ich bin begeistert und dankbar, dass Sie mich als meine Ärztin begleitet.

Kurz und gut, gilt in meinen Augen für diese Praxis:

K ompetent!
I nterssiert am Menschen!
S trukturiert!
S ymphatisch

und sehr gut organisiert.

Ich sage Dankeschön

Menschlich! Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annika Köhler Facharzt für Innere Medizin

Seit längerer Zeit suchte ich die Praxis für einen Check-up-Termin auf und hatte mich schon wieder auf eine längere Wartezeit eingestellt. Aber was dann geschah hat mich total überrascht: ich war super pünktlich im Behandlungsraum, also null Wartezeit und auch da ging es zügig weiter. Die Behandlung empfand ich wie zuvor auch, als äußert kompetent und das Praxisteam war sehr freundlichen und hilfsbereit. Kurz um, ein durch und durch positives Erlebnis.

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annika Köhler Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Annika Köhler-Jalvingh ist eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch: einfühlsam, freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Auch ihre Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sind sehr freundlich, kennen sich in ihrem fachlichen Bereich sehr gut aus. Abgesehen davon ist die Praxis sehr gut organisiert: zeitnahe Terminvergabe, keine langen Wartezeiten. Besser geht es nicht !!!

24.03.2022 - Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annika Köhler Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist sehr schön, aber viel wichtiger ist, dass das ganze Team sehr freundlich und höflich ist und die Ärztin SEHR kompetent. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mir wirklich zugehört - das ist mir persönlich sehr wichtig und macht eine gute Praxis aus!

Sehr gute Praxis - bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annika Köhler Facharzt für Innere Medizin

Die Ärztin und die Mitarbeiter sind sehr freundlich-vor allem auch zu Kindern.
Bin super zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen.
Die Wartezeit war kurz.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annika Köhler Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Köhler ist sehr kompetent und erklärt viel.
Nettes Praxisteam
Bei E Mail anfragen sehr schnelle Antwort
Schnelle und Kurzfristige Termine

Kompetente Ärztin nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annika Köhler Facharzt für Innere Medizin

Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Eine Kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen und sich meine Gesundheisproblem Gewissenhaft angenommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich wilkommen in der Praxis, es herrscht immer eine gute Laune die sich auf die Patienten überträgt.
Ich kann Frau Dr. Köhler und Ihr Praxisteam nur empfehlen

Kompetente Ärztin und ein sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annika Köhler Facharzt für Innere Medizin

Nettes Team, freundlicher Empfang, schon bei der Terminvergabe kam ich mir gut aufgehoben vor. Von außen sieht das große Gebäude nicht sehr ansprechend aus, aber die Praxis ist neu renoviert, alles top. Die Wartezeiten sind völlig in Ordnung.

Standort: Praxis Dr.med. Annika Köhler Facharzt für Innere Medizin

Wirklich eine super Praxis. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Frau Dr. Köhler ist genau und gründlich. Sie beantwortet Fragen und erklärt alles verständlich.

Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Auch die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung.

Super Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben