Annika Segovia von Riehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annika Segovia Von Riehm?

Standort: MVZ II der Kreiskliniken Reutlingen GmbH Andere

Fr. Segovia von Riehm hat meinen Bandscheibenvorfall im Juli 23 operiert. Ich habe lange gezögert und vorab vieles versucht. Dabei hat Fr. v. Riehm mich in meinen alternativen Strategien (PRT, Physiotherapie, Reha) unterstützt. Als es doch zur Operation kam, habe ich mich bewusst für Fr. v. Riehm entschieden. Bei ihr ist man keine Nummer, sie kennt ihre Patienten und begegnet diesen auf Augenhöhe und zugewandt. Für mich war es beruhigend zu wissen, dass Frau von Riehm mich vor, während und nach der Operation betreut.
Am Operationstag hat Frau von Riehm mich beim Aufstehen aus dem Bett unterstützt, obwohl dies sicherlich nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehört.
Auch in der Nachsorge begegnet Fr. v. Riehm mir mit kompetenten und realistischen Maßnahmen zur weiteren Behandlung: "repariert ist nicht neu gemacht" (Zitat Fr.v.Riehm) Für mich als Kleinkindpädagogin ist ein schmerzender Rücken mit Bewegungseinschränkungen eine Katastrophe. Ich kann Fr. v. Riehm uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: MVZ II der Kreiskliniken Reutlingen GmbH Andere

Wegen Bandscheibenvorfällen und unerträglichen Schmerzen kam ich mit dem Notarzt in die Neurochirurgie Reutlingen. Nach diversen Untersuchungen teilte mir Frau von Riehm mit, dass ich nicht operiert würde, weil die Spritze die mir gegeben wurde nicht nach Lehrbuch gewirkt hatte. Da sie mich über einem Arthritisrollator hängend außerhalb des Zimmers sah meinte sie, es gehe mir anscheinend gut und hat mich sofort entlassen. Inkompetent, keine Empathie, in gewissem Sinne hochnäsig. Drei Tage später musste ich in der Universitätsklinik notfallmäßig operiert werden