Dr. med. Stefan Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark Andere

Ich bin schon seit Jahren Patientin und die Atmosphäre in der Praxis ist zum Wohlfühlen und das nicht nur wegen der wunderschönen Praxisgestaltung. Ich konnte immer alle Bedenken anbringen und wurde durchweg ernstgenommen, gab einen Notfall und konnte direkt kommen. Auch während meiner zwei Schwangerschaften wurde ich super betreut. Das Team ist verständnisvoll und durchweg freundlich, ich finde man hat richtig Glück, dort Patienten zu sein. Selbst bei den Vertretungen meines Arztes hab ich mich wohlgefühlt.

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark Andere

Dr. Schwarz ist ein kompetenter und sympathischer Frauenarzt. Er nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und beantwortet alle Fragen so, dass auch Laien es verstehen. Seine ruhige Art gibt Sicherheit und nimmt einem auch bei Beschwerden vorhandene Ängste.
Auch in beiden Schwangerschaften habe ich mich super betreut und aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung :)

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Dr. Schwarz ist ein sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und vor allem kompetenter Arzt.
Als Jugendliche bin ich zu ihm gekommen und mittlerweile hat er mich durch 4 Schwangerschaften, davon eine Fehlgeburt, begleitet. Er war immer sehr einfühlsam, erklärt alles und nimmt sich viel Zeit für Fragen.
Wenn nötig überweist er sofort zu entsprechendem Arzt.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Wartezeiten können sehr unterschiedlich sein. Von sofort drankommen - 60 Minuten warten

Vertrauensvoller und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Seid vielen Jahre erhalte ich hier schnellstmöglich geduldige Hilfe und Therapie vielfältiger gynäkologischer Probleme, sowohl in der Praxis als auch bei ambulanter Operation:)
Hier gibt es viel Freundlichkeit, offene Ohren für Fragen und mutmachende Unterstützung:)
Dankeschön an das gesamte Team^^ ihr seid wertvoll!

Mutmachende Worte und hilfreiche Behandlung^^ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Hier fühlt man sich als Patient wohl! Habe mich in meinen Schwangerschaften stets gut umsorgt gefühlt. Kann die Praxis nur empfehlen.

Freundliches Team, netter Arzt, schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich bin vor zwei Jahren durch Empfehlung zu Dr. Schwarz gekommen und habe ihn um eine Zweitmeinung gebeten. Er hat sich Zeit genommen und nach kurzer Schilderung meinerseits und durch die darauffolgende Untersuchung sofort erkannt, dass bei mir eine Krebserkrankung vorliegt. Er hat sofort alles notwendige in die Wege geleitet, so dass es mir heute nach der OP wieder gut geht.
Seither bin ich Patientin bei Dr. Schwarz, bin ihm sehr dankbar, fühle mich sehr wohl und bin mehr als zufrieden :-)))

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes Personal
Angenehme Atmosphäre
Gute Betreuung
Ich bin zufrieden

Praxis Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent. Fühle mich wohl bei der Schwangerschaftsvorsorge

Alles bestens, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen

Freundlicher Arzt, sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich muss an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich sehr glücklich und sehr zufrieden in dieser Frauenarztpraxis bin. Das Team ist super nett, man fühlt sich einfach Willkommen. Der Herr Dr. Schwarz ist auch ein super Arzt, ich bin sehr Glücklich diese Frauenarztpraxis gefunden zu haben bei dem man sich auch wohl fühlt.
Danke

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben