Dr. Müller
  • Ingolstadt

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Ansbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ansbach (Stand 06/2019)

Dr. David Müller

Professionelle Zahnreinigung
Kronen
Brücken

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
es freut mich sehr , dass Sie meine jameda-Profilseite aufgerufen haben, um mehr über mich zu erfahren. Meine Spezialgebiete liegen in den Bereichen Implantologie, Zahnersatz und Parodontologie. Wenn Sie Fragen zu diesen Themen haben, stehen mein Team und ich Ihnen gerne mit unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung.
Von Dietenhofen bis Herrieden – unsere Patienten werden bei uns stets rundum bei bestem Service ...

Durch minimal invasive operative Eingriffe in der Implantologie sowie der damit verbundenen Prothetik stelle ich in erster Linie die Gesundheit Ihrer Zähne, Kiefer und Mundraum wieder her – um Ihnen damit Ihre Lebensqualität, aber auch ein schönes Lächeln zurückzugeben. Hier können Sie sich schon einmal ein wenig über diese und weitere Behandlungsschwerpunkte von informieren. Das ersetzt natürlich kein persönliches Gespräch. ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. CEREC

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahn-, Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ist es zudem möglich, Erkrankungen bestmöglich vorzubeugen. Das gelingt allerdings nur, wenn Patienten auf eine gute häusliche Mundhygiene achten. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben. Unsere angenehm gestaltete Zahnarztpraxis befindet sich im Zentrum von Ansbach direkt ...

1. Beratung

Mein Zahnarzt seit eineinhalb Jahren

Dr. Müller und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

Sehr sympathischer, kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Müller ist ein sehr sympathischer Zahnarzt, der viel Ruhe ausstrahlt. Somit ist er auch für Angstpatienten die richtige Wahl. Das komplette Praxispersonal ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019

Spitzen Arzt! Super nettes Praxisteam! Sehr ansprechende Praxiseinrichtung!

Dr. Müller wurde mir empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür! Er nimmt sich bei jeder Behandlung genügend Zeit, klärt über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten verständlich auf und empfiehlt individuelle Lösungen. Mit seiner Kompetenz und seiner ruhigen/verständnisvollen Wesensart ist es ihm gelungen nicht nur mich sondern auch den Rest meiner Familie von sich zu überzeugen - für uns kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage und auch ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzts

Sehr schnelle Termine. Super Behandelung. Nette Kollegin. Dr. Muller spricht sehr gut Englisch. Ich kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, modern und freundlich

Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Zahnarztpraxis. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Dr. Müller und sein Team empfehlen: 1. Man muss nicht lange auf einen Termin warten 2. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer 3. Super freundliches Team 4. Dr. Müller ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für jeden Patienten, erklärt einem genau, wie seine Vorgehensweise ist und nimmt einem auch die Angst vor der anstehenden Behandlung. 5. Seine Praxis ist sehr modern eingerichtet, sowohl der Look (viele helle/bunte Farben) als auch die Ausstattung (neueste Geräte) lassen keine Wünsche übrig. 6. Der Wohlfühlfaktor ist hier definitiv gegeben ... und das ist schon etwas besonders, denn normalerweise geht man nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt. ;-) Herr Dr. Müller und sein Team ist hier eine willkommene Ausnahme!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019