• Ingolstadt

Dr. Arendt
Die Bewertungen von Dr. Arendt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Arendt

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Technologiepark 4
91522 Ansbach

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Arendt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Das sagen Patienten über Dr. Arendt

3,4

Bewertung vom 29.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente Prais, durchaus gute Versorgung, aber Finanzielle Moral Untragbar

Seit längerem in dieser Praxis Patient gewesen, fühlte mich stets gut behandelt, aufgeklärt und zufrieden. Doch auf Einmal sollte ich 200-300€ als "Sicherung bzw. als Vorkasse" vor einer einfachen Prophylaxe Untersuchung hinterlegen (!!!) Sowas hatte ich mein ganzes Leben noch nie erlebt! Zumal alle (bin Privatpatient, deshalb bekomme ich Rechnungen) stets bezahlt und von der Krankenkasse voll übernommen wurden. Es gab nie Probleme mit Zahlungen. Dr. Arendt weigerte sich, mich ohne Vorauskasse bzw. Hinterlegung von 300€ am Empfang zu behandeln. Von einem Arzt erhoffe ich mir stets kompetente und gute Behandlung, und mich nicht über derartigen Unsinn befassen zu müssen. Zumal es nicht um 5-10 Tausend Euro Implantate ging, sondern lediglich um (lächerliche) 300 €, und es N I E Probleme mit Zahlungen jemals gegeben hatte! Im Anschluss wurde ich angerufen, und gesagt es sei ein Missverständnis gewesen. Ich könne doch wieder kommen, mich behandeln lassen, und bekomme eine Rechnung. (Wie bei jedem anderen Arzt in Deutschland). Scheinbar hatte irgendeine Rating-Agentur aus Hamburg mich / meinen Vater falsch bzw. nicht eingestuft. Warum Dr. Arendt dies tut, ohne meinen Vater bzw. mich darüber aufzuklären, und dann auch noch offensichtlich falsche Informationen verwendet werden, ist und bleibt mir schleierhaft. So ein Verhalten, Bloßstellung von Patienten, unprofessionelles auftreten möchte ich nicht noch Einmal erleben. Es gibt genügend gute Zahnärzte, welche ganz Nebenbei nicht als größtes Anliegen die Patienten Einstufung bzw. das Spielen mit fremden Finanzinformationen haben."  Mehr

Kommentar von Dr. Arendt

Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Stellungnahme auf jameda. Grundsätzlich ist unsere Praxis für jede positive und auch negative Kritik ...  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bedachtsam, aufmerksam, einfühlsam - was will man mehr?

Alle meine Vorstellungen von einem modernen Zahnarzt wurden erfüllt. Sehr angenehm!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr professionelle und kompetente Zahnarztpraxis, immer wieder gerne.

Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich behandlungstechnisch bestens aufgehoben. Sämtliche Beschwerden wurden erfolgreich beseitigt. Zudem erhält man noch wertvolle Tipps um seine Zahnhygiene zu verbessern."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung ok, Kommunikation nicht existent

Das Personal war freundlich und sicher auch kompetent, aber die Kommunikation hat komplett gefehlt.Ich war zur Vorsorge Untersuchung da.Die Ärztin hat kaum mit mir geredet und sich als sie fertig war verabschiedet. Am Empfang hat mir die Zahnarzthelferin dann eröffnet,dass ich ca 15 Füllungen brauchen werde. Einerseits glaube ich nicht, dass mein Alter Zahnarzt inkompetent genug war diese zu übersehen. Andererseits hätte ich erwartet, dass die Ärztin solche Sachen zumindest kurz erwähnen können."  Mehr

Kommentar von Dr. Arendt

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir versichern Ihnen, dass wir diese sehr ernst nehmen. Leider müssen wir Ihnen im ...  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt aus Passion

Rundum zufrieden mit dem ganzen Praxisteam! Meine ganze Familie ist bei Dr. Arendt in Behandlung, meine Tochter und Schwiegersohn kommen sogar aus Stuttgart hierher! Dank der Behandlungszeiten am Samstag ist da möglich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arendt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arendt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung