Praxis

Dr. med. Ansgar Burth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Ansgar Burth Ulrich Mummenhoff und Dietmar Zapata

Habe eine Magen und Darmspiegelung
gemacht bekommen.Sehr freundliches Personal und ein kompetenter Arzt,habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dr.med. Ansgar Burth Ulrich Mummenhoff und Dietmar Zapata

Super Team. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und nett! Arzt nimmt sich viel Zeit und erkundigt sich, ob ich als Patient noch weitere Fragen habe!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Ansgar Burth Ulrich Mummenhoff und Dietmar Zapata

War heute zur Magenspieglung da. Super Arzt, eine total ruhige Art kann man nur empfehlen. Auch die Arzthelferinnen super klasse und haben einem die komplette Angst genommen. Würde ich jedem weiter empfehlen. Nochmals ein großes Danke für die Betreuung.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Ansgar Burth Ulrich Mummenhoff und Dietmar Zapata

Nicht offen für alternative Heilmethoden. Lacht einen aus, wenn man sich über alternarive Heilmethoden informiert hat ....

Dr. med. Ansgar Burth

Es ist richtig, dass ich meine Arbeit an den evidenzbasierten, wissenschaftlichen Erkenntnissen orientiere. Alternativmedizinische Behandlungsmethoden haben für mich keinen größeren Stellenwert als Plazebo, dessen Effekt allerdings auch manchmal genutzt werden kann.
Patienten, die meinen alles besser zu wissen und bereits mit teuren unsinnigen Laboranforderungen in die Sprechstunde kommen sind in der Tat unerwünscht.

Nicht der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen