Praxis Dr.med. Antje Alsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stettiner Str. 3, Baunatal

Dr. med. Antje Alsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antje Alsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bereits des Öfteren wegen starker Rückenschmerzen bei ihr. Leider wurde es immer wieder abgetan, dass ich als Sportlerin die Übungen falsch ausführe laut ihrer Aussage.
Ich äußerte den Wunsch eine Überweisung ins MRT zu bekommen, daraufhin kam von der Ärztin die Aussage: eine so junge sportliche Frau muss nicht ins MRT(37 Jahre). Jetzt die Diagnose meines Orthopäden nach MRT: Bandscheibenvorfall! Danke für nichts Frau Doktor.

Leider Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Alsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin stets freundlich von Ärztin und Mitarbeitern behandelt wurden.
Wenn nötig hat man mich an einen Facharzt überwiesen.
Auch bei schwereren Erkrankungen eine sehr gute Begleitung und Koordination verschiedener Ärzte.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Alsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Corona wird man sobald man Schnupfen hat nicht in der Praxis behandelt, ich hatte einen negativen Test aus dem Klinikum und wurde trotzdem nicht in ihrer Praxis behandelt per Video wurde in mein Hals geschaut und jetzt hab ich es wieder und werde wieder nicht in der Praxis behandelt! Ohne Worte

Wer Ein Videoarzt braucht ist goldrichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Alsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine wirklich tolle Ärztin mit tollem Praxisteam. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist sehr gründlich und dabei sehr freundlich. Ich fühle mich immer bestens betreut und habe absolutes Vertrauen.

Nette und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Alsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr einfühlsame und nette Ärztin.Hört zu, stellt fragen und untersucht. Sie scheut sich nicht einen Facharzt hinzu zu ziehen.Eine Überweisung war nie ein Problem.Sie versucht vieles hömophatisch zu lösen, wenn möglich. Jedoch verschreibt sie ebenso Medikamente.Prinzipiell ist diese Vorgehensweise nicht verkehrt.Ich habe mich immer wohl gefühlt. Auch das Personal ist sehr umsichtig und professionell.Selbst dringende Termine bei selten Fachärzten wurden von der Praxis organisiert. Top!

Wir sind zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Alsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Personal ist äußerst unfreundlich, inkompetent und sehr gestresst was an den Patienten oder Angehörigen ausgelassen wird. Definitiv nicht weiter zu empfehlen

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Alsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Stellte mich obwohl Sie und ihr Team sahen, dass ich Probleme beim Gehen habe, bedingt durch Gleichgewichtsstörungen, als Simulantin hin, anstatt
Zu forschen, woran mein Schwindelgefühl liegt. Nie wieder setze ich einen Fuß in diese Praaxis.

Unsympathisch und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Alsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr Alsmann ist an sich eine nette Ärztin. Sie bildet sich nur vorschnell ein Urteil und handelt erst wenn sie was schwarz auf weiß hat(Laborwerte). Dabei spielt es dann vorerst keine Rolle wie das Allgemeinbefinden ist. Es wirkt häufig als hätte sie kein wirkliches Interesse hat einem zu zu hören und entkräftet die Aussagen. Die Sprechstundenhilfe eine Katastrophe völlig unempathisch und unverschämt. Erlaubt sich am Telefon urteile zu bilden. Man hat dann keine Lust mehr denn Arzt aufzusuche

Ärztin mit hang zu Homöopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Alsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit, hört auch erstmal zu und vorallem untersucht sie einen auch wirklich! Leider scheint sie relativ schnell ein Urteil zu fällen und obwohl es mir über Wochen immer schlechter ging, tat sie meine Symptome ab. Erst nach fast 3 Monaten zog sie einen Facharzt hinzu, der mir in kürzerster Zeit helfen konnte. Dies hätte nicht sein müssen, da ich mehrfach um eine Überweisung bat. Gerne empfiehlt sie als "Allheilmittel" Sport, was aber in Bezug auf mich und andere Familienmitglieder nicht wirklich zielführend war. Das abtun von Krankheiten hat sie nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Familienmitgliedern schon gemacht, was uns Zeit und Nerven und Lebensqualität gekostet hat, da hinzugezogene Fachärzte schnell und eindeutig die richtigen Diagnosen gestellt haben. Also für Schnupfen, Grippe und normale Vorsorgen etc. ist sie zu empfehlen, aber sobald es komplizierter wird, sollte sie mehr auf die Patienten eingehen und das ganze nicht abtun und entsprechende Fachärzte hinzuziehen. Eine der Sprechstundenhelferinnen ist sehr unfreundlich und man hofft immer, dass man sie weder am Telefon noch hinter dem Empfang zu sprechen bekommt. Sehr pampig und unfreundlich. Mehrfach wurden auch Sprechstundenhelferinnen als Überbringer von wichtigen Botschaften genutzt, die einen dann regelrecht zur Rede gestellt hatten. Wir fühlten uns dort oft eher als kleine Kinder, die zwar beduddelt werden, aber auch nicht Ernst genommen und bevormundet.

Grundsätzlich nett und fürsorglich, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Alsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Alsmann ist eine sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Ärztin. Ich fühle mich auch Dank des sehr netten Praxisteams sehr gut in der Praxis aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin und ein sehr nettes Peaxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben