Dr. Antje Dollase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Antje Dollase?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Hassel Dr. Antje Dollase Sandra Pröpper Dr. Michael Olivier

Tierärztin nimmt sich Zeit, wirkt fachlich und Sachlich kompetent. Solange es keine Fachlich schwierigen Angelegenheiten sind kann man diesen Tierarzt ohne weiteres Empfehlen.
Bei bedrohlichen Angelegenheiten als Notversorgung ok- ansonsten wuerde ich aber dafuer einen anderen Arzt konsultieren. Bei komplizierten Angelegenheiten halte ich sie halt nicht fuer kompetent genug.

Nette kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut freundliche und kompetente Ärztin. Vor-/ Nachsorge echt top!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle sehr nett Menschlich und total kompetent,Würde nie zu einem anderen Tierarzt gehen!!!Bin froh das die bei uns in Hassel aufgemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis Leistung Top!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dollase ist sehr freundlich und strahlt eine angenehme ruhe aus , auch wenn die Praxis voll ist .
Es wird sich IMMER Zeit fürs Tier und Frauchen genommen. Das komplette Praxisteam punktet mit dem besten Fachwissen und einer Symphatie die ich sonst in noch keiner Praxis gefunden habe...

Wer wert auf eine Fachmännische Untersuchung und behandlung legt und nicht von zu hohen Tierarztgebühren abgezockt werden will Muss in die Tierarztpraxis Hassel kommen. Ich verleihe 5 Sterne
Ich und meine beiden Kaninchen + Katze sagen danke für die tollen behandlungen bis jetzt.
Natürlich hat sich die Positive Werbung rumgesprochen deswegen ist die Praxis meistens immer voll aber auch das nehme ich gerne in kauf.

Super nette freundliche Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hingehen, von der Freundlichkeit überrascht sein, ein sehr fähiges Team erleben...kurze Wartezeit einplanen, einen angemessenen Preis für eine gute Behandlung zahlen und mit einem gesunden Tier und einem wohligem Gefühl nach Hause fahren...das ist unsere Erfahrung mit der Praxis in Hassel.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Spitze...das ist eine Tierarztpraxis der ich meine lieben Tiere mit ruhigen Gewissen anvertraue.Ein super nettes und fähiges Team, bei den vielen Patienten hat man eine angemessene Wartezeit, Parkmöglichkeit direkt an der Polsumer Str., helle und freundlich eingerichtete Praxis...genaue Besprechung des Krankheitsbildes und der Behandlung...nach langer Tierarzt Suche hier gelandet und sehr froh darüber. Preis-Leistung ist SPITZE :-)

Eine super Praxis...unsere Nr. 1 in Gelsenkirchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen,bin da sehr zufrieden.Alle super nett und lieb im Umgang mit den Tieren.

Haben meinen beiden Hunden schon das leben gerettet.

Nehmen sich Zeit und erklären alles ganz genau.

Einfach Spitze!!

Dr Dollase und Frau Schuhmann ein Super Team und sehr Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unseren Katzen dort. Ein sehr liebevoller Umgang mit den Tieren und Frau Dr. versteht ihr Fach. Ich kann die Praxis und das Team nur empfehlen!

Alles zusammen ein super Team und sehr kompetent was Katzen angeht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Tierärztin, geht mit den Tieren ruhig und behutsam um. Erklärt genau das Krankheitsbild und die Untersuchung. Und!!!!, man darf auch FRAGEN STELLEN, die freundlich und ausführlich beantwortet werden. Nach einer langen Tierarztodyssee bin ich endlich bei einer netten, kompetenten Tierärztin angekommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr gute Tierärztin, die keine Fragen offen läßt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dollase ist eine sehr nette und genaue Tierärztin. Geht sehr liebevoll mit den Tieren um und erklärt sehr geduldig. Wartezeiten sind sehr kurz, auch die Tierarzthelferinnen sind immer sehr freundlich und kompetent.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben