Praxis Antje Fey-Spengler Tierärztin
Hof Wehneberg 2 f, Bad Hersfeld

Antje Fey-Spengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Fey-Spengler?

Standort: Praxis Antje Fey-Spengler Tierärztin Andere

Ich bin mit unserem Hund King Watson in Behandlung und kann nur sagen dass wir dort sehr gut betreut werden das gesamte Team ist super, weiter so, und man wird immer sehr gut beraten lg Silvia Casper

Standort: Praxis Antje Fey-Spengler Tierärztin

Ich war bei Frau Fey -Spengler mit meiner Katze in Behandlung. Ich dachte, ich wäre gut aufgehoben...Das Gegenteil war der Fall! Es wurde eine Fehldiagnose gestellt mit folgender Medikamentengabe, die meiner katze fast das Leben gekostet hat! Es ging ihr zunehmend schlechter und man riet mir das Tier einschläfern zu lassen, da sie ja schwer krank sei...Gott sei dank setze ich mich durch und forderte eine zweit Meinung in einer rennomierten Tierklinik...Das hat der katze das Leben gerettet!!

Durch Fehldiagnose fast Katzenleben auf dem Gewissen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Fey-Spengler Tierärztin

Leider kann ich die Praxis nicht empfehlen, denn wie in einigen anderen auch wird man dort gerne zu unnötigen, kostspieligen Untersuchungen und Behandlungen gedrängt und wenn man Bedenken äußert oder eine eigene Meinung (sprich Erfahrung), dann wird das nicht gern gesehen.Viele Tierärzte sind mittlerweile leider mehr Verkäufer als Heiler. Die jungen Arzthelferinnen sind wiederholt durch Gleichgültigkeit,Unhöflichkeit und Überheblichkeit aufgefallen, von Ahnung und Beratung keine Spur! Absolut unprofessionell und nicht nachvollziehbar. Eine der Ärztinnen dort hatte zudem mal eine lebensgefährdende Fehldiagnose gestellt die aber von Frau Fey-Spengler persönlich noch rechtzeitig erkannt wurde.

Beratung und Freundlichkeit: Fehlanzeige! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Fey-Spengler Tierärztin

Die Praxis ist teilweise zeitlich sehr ausgelastet und die Behandlung fällt etwas knapp aus, dagegen hilft aber kurzes Warten und Nachfragen! Ansonsten sind alle meine Tiere dort rundum super versorgt.

Kompetente Praxis mit Realitätsbezug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Fey-Spengler Tierärztin

Ich war zum 1.Mal in dieser Praxis wohne noch nicht so lange hier.Meine Katze war im Kippfenster eingeklemmt.Ich kam sofort dran und ich fühlte mich von der 1.Minute gut aufgehoben.Alle Mitarbeiter total freundlich die Ärztin selber auch und sie nahm sich jeden Tag die Zeit für mich.
Meine Katze hat zum Glück alles sehr gut überstanden

sehr zufrieden immer wieder gern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Fey-Spengler Tierärztin

Soweit ich das beurteilen kann ist man in der Praxis sehr gut aufgehoben! Man nimmt sich für jedes Tier zeit ! Selbst wenn es ein notfall Samstag Abend um 23 uhr ist wird man nett empfangen ! Super Praxis Team

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Fey-Spengler Tierärztin

Mehre Katzen und auch die Hunde wurden/werden mit Geduld , Freundlichkeit und Kompetenz behandelt und begleitet.

Hilfe und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Fey-Spengler Tierärztin

Wir waren sehr zufrieden mit ihr. Sie hat eine ruhe ausgestrahlt die sich auf unser Tier übertragen hat
Und die Mühe und Kraft die Sie aufgebracht hat war enorm. Vielen vielem Dank

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Fey-Spengler Tierärztin

War heute mit meiner Katze da. Sie hatte eine Bissverletzung, welche ich heute morgen sah. Ein Anruf genügte und ich durfte eine halbe Stunde später kommen. Ich wurde von sehr netten jungen Damen begrüßt und direkt in die Behandlung gebracht. Diagnose (wie erwähnt) Katzenbiss. Die Wunde wurde bestens und in kurzer Zeit versorgt, ohne dabei jedoch Stress oder Hektik zu verbreiten. Schnecke - meine Katze - blieb die ganze Zeit sehr entspannt und war nicht einmal aus der Ruhe zu bringen. Dazu hatte sie ja auch keinen Grund :)

Alles in allem eine super Erfahrung in einer super Praxis gemacht. Ab jetzt mein neuer Stamm-Tierarzt!

Sehr zu empfehlen! Schnell und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Fey-Spengler Tierärztin

5 Mal war ich dort weil meine Katze sich auch lange nach der kastration noch das Fell vom Bauch leckte. Immer andere Diagnosen und cortison. Zu letzt sollte es dann auch noch eine kontaktallergie sein. Nach dem Besuch bei einem anderen Tierarzt schnelle kompetente Hilfe und nach nur einer Behandlung wieder alles ok. Dann der nächste Schlag meine Katze wurde trotz Kastration wieder rollig und ein Besuch bei meinem neuen Tierarzt bestätigte dies sofort. Die kastration meiner armen Katze wurde wohl im Eilverfahren nur unvollständig durchgeführt und nun muss sie noch einmal leiden und erneut kastriert werden. Niemals wieder in diese Praxis !!!!

Nie wieder absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben