Antje Fox bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Fox?

Standort: Dr.med. Matthias Künster und Antje Fox

Frau Fox nimmt sich sehr viel Zeit, um sich die Anliegen des jeweiligen Patienten anzuhören und zu handeln. Berichte von anderen Ärzten/ Krankenaus werden genau besprochen und auch auf Empfehlungen wird durchaus eingegangen. Auch wenn man zwischenzeitlich länger in der Warteschleife am Telefon hängt, so werden alle Anliegen geklärt und bei Wunsch ruft Frau Fox zurück. Durch die durchgehenden Öffnungszeiten verteilt sich der größte Ansturm in der Praxis und man bekommt sehr zeitnah einen Termin

Beste Hausärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Künster und Antje Fox

Ich bin sowohl von den reibungslosen Praxisabläufen als auch von der Kompetenz und Persönlichkeit von Frau Fox sehr überzeugt. Im Notfall bekomme ich schnell einen Termin, muss nicht übermäßig lange warten und sogar ein Coronatest hat schnell und reibungslos funktioniert. Frau Fox ist authentisch und kompetent, diese Mischung schätze ich sehr. Bewundernswert, wie sie auch bei hoher Arbeitsdichte freundlich und zugewandt bleibt.

Tolle Organisation und gute Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Künster und Antje Fox

Ich finde die Behandlung bei Frau Fox sehr distanzlos und auch sehr grenzüberschreitend, da sie sich in Bereiche einmischt, die sie nichts angehen. Psychische Erkrankungen sind für sie anscheinend ein rotes Tuch. Wenn jemand Depressionen hat und keinerlei Energie und Kraft findet, morgens aus dem Bett zu kommen und dieser Person den Rat gibt, dass man sich einen Wecker stellen soll oder sich Hilfe holen sollte bei einer Psychotherapeutin, dann finde ich es schon sehr fragwürdig. Zumal man schon in Behandlung bei einer Psychotherapie ist...

Ich bin überhaupt nicht aufgehoben in dieser Praxis und ich hatte bis jetzt immer Probleme gehabt, auch mit den Arzthelferinnen. Einmal hat mir eine Arzthelferin beim Blutabnehmen den Mittelfinger gezeigt, weil ich ihr sagte, sie sollte vorsichtig beim Stechen sein. Da ich sehr empfindlich bin.

Jedes Mal wenn ich dort behandelt werde, muss ich mich rechtfertigen, warum ich krank bin. Ich finde, der Arzt sollte vertraulich und zuverlässig seinen Patienten gegenüber sein. Solche Verhaltensweisen sollte man nicht dulden.

Sehr inkompetent und empathielos... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Künster und Antje Fox

Frau Fox ist einfach nur herzlichst zu empfehlen. Kaum ein Arzt hat ihre Empathie und Fürsorge für den Patienten! Bei dieser Ärztin weiß man einfach, dass man gut aufgehoben ist!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Künster und Antje Fox

Bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Fox gekommen.
Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt und sehr gründlich untersucht.
Ihre Freundlichkeit hat mich beeindruckt.

Standort: Dr.med. Matthias Künster und Antje Fox

Frau Fox (kein Dr -Titel) nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Deshalb kommt es oft zu längeren Wartezeiten. Ich fühle mich sehr gut betreut, sie geht sehr genau auf mich und meine Beschwerden ein.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Künster und Antje Fox

Eigentlich war ich nur bei Frau Fox, um mir alle 2 Tage den Verband wechseln zu lassen, da ich erst operiert wurde und es eben notwendig war. Aber meine Schlafprobleme, die ich seit mehreren Monaten jetzt schon habe, wurden schlimmer, weswegen ich mir gedacht habe, dass ich sie mal darauf ansprechen sollte, aber auch nur, weil mein Freund immer von ihrer großen Menschlichkeit und ihrem Verständnis erzählt hatte. Deswegen ging ich davon aus, dass sie bei mir genauso wäre. Bisher hatte mir jeder Arzt erzählt, dass es nichts sei und ich mir nur unnötig Sorgen mache. Wenigstens hier habe ich auf eine andere "Diagnose" gehofft, aber wurde leider enttäuscht. Mir wurde nur gesagt, dass ich vielleicht einfach nur 4-5h Schlaf bräuchte, da ist es normal, um 4:30 Uhr aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können, obwohl man noch total müde und unausgeruht ist. Totaler Schwachsinn. Auf meine Alpträume ist sie erst gar nicht eingegangen, das scheint auch normal zu sein.
Ich habe auch seit längerem Probleme mit meinem Magen und brauche dringend eine Magenspieglung, was sie auch bestätigte, aber ihrer Meinung nach lohnt es sich eh nicht, einen Termin für mich auszumachen, da ich nur noch bis Anfang Dezember in Duisburg bin. Es ist ihr natürlich nicht in den Sinn gekommen, alles in die Wege zu leiten, damit ich schnellstmöglich einen Termin bekomme, da es eben ein Notfall ist, wie ich es eben auch von meinen bisherigen Ärzten gewohnt bin.
Meine Bedenken und Sorgen wurden runtergespielt und nicht ernst genommen. Ich habe bisher immer die Praxis wütend verlassen und werde mir für meinen restlichen Aufenthalt in Duisburg eine neue Ärztin suchen. Sie ist mir mehr oder weniger eher unfreundlich gegenüber getreten und hat sich auch nicht viel Zeit für einen genommen. Ich kann diese Ärztin überhaupt nicht weiter empfehlen. Was man jedoch erwähnen muss, ist, dass alle Arzthelferinnen äußerst freundlich und zuvorkommend sind. Das ist vermutlich das einzig positive an der Praxis.

interessierte sich nicht für meine Krankheiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Künster und Antje Fox

sehr angenehmer Umgang, medizinisch klar strukturiert. absolut empfehlenswert.

positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Matthias Künster und Antje Fox

Ich fühle mich verstanden und wohl, man wird nicht einfach abgefertigt. Genaue Erklärungen und sehr kompetent!

Super nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Künster und Antje Fox

Diese Ärztin ist Gold wert! Sie hat immer ein offenes Ohr, einen guten Ratschlag und wenn sie mal nicht weiter kommt, überweist sie zu einem Kollegen! Überdurchschnittlich bemüht und sehr kompetent! Solche Ärzte braucht die Menschheit.... Nie wieder woanders hin....

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben