Dr. med. Antje Gerbeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Gerbeth?

Standort: Dres.Antje Gerbeth und Henrik Henze

Ich möchte mich beim gesamten Praxispersonal für die gute Behandlung bedanken. Es herrscht ein freundliches und beruhigendes Klima zwischen Arzt- Schwestern und Patienten. Man fühlt sich dort gut aufgenommen, verstanden und bezüglich eventueller Befunde gut aufgeklärt. Frau DR. Gerbeth nimmt sich , trotz des Arbeitsstresses und der Coronaauflagen , Zeit für uns als Patienten, hört zu , ist fachlich auf dem neusten Stand und hilft bei Beschwerden.

Willkommen als Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Antje Gerbeth und Henrik Henze

Ich wurde zu Frau Dr. Gerbeth überwiesen und kann nur positives berichten. Sehr kompetent und sehr freundlich. Sie hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Die Praxis ist modern und die Wartezeit war trotz eingeschobenem Termin sehr kurz. Auch die Schwestern waren sehr nett und einfühlsam. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Antje Gerbeth und Henrik Henze

Nach mehreren Aufenthalten müssen wir festhalten:
-Absolut unfreundliches, teilweise unverschämtes Verhalten der Ärztin
-Anliegen der Patienten werden teilweise nicht ernst genommen
-oberflächliche, nicht ernsthafte Untersuchungen

Und während der Corona-Pandemie die lt. Kassenärztlicher Vereinigung Sachsens verordnete Maskenpflicht in Praxen als Ärztin selbst nicht umzusetzen und trotz täglichen Patientenkontakts keine Maske zu tragen unterstreicht nur die Ideologie, die diese Ärztin hier in Ihrer Praxis lebt.
Grobe Fahrlässigkeit wäre zu wenig gesagt.

Schade, dass trotz Ärztemangels in der Umgebung nun weitersuchen müssen. Aber wenn es um die Gesundheit geht, müssen einfach die Rahmenbedingungen stimmen.

Leider absolut enttäuscht worden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Antje Gerbeth und Henrik Henze

Ich bin seit einigen Jahren neu Frau Dr Gerbeth und absolut zufrieden. Sie ist einfühlsam mitfühlend super freundlich und absolut kompetent und ehrlich!
Ihr Schwesternteam ist einsame Spitze und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben!

absolute Kompetenz gepaart mit purer Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Antje Gerbeth und Henrik Henze

Ich bin eigendlich bei Dr. Henze in Behandlung . Da es sich um eine Praxisgemeinschaft handelt wurde ich ganz unbürokratisch an Frau Dr. Gerbeth weitergeleitet, da sich Frau Gerbeth in diesem Fall Meiner angenommen hat . Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Auch die Schwestern sind wirklich super nett und kompetent. Die ganze Athmosphäre ist ruhig , freundlich und ohne Hektik . Man wird als Patient ernst genommen und es wird zugehört. Danke

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Antje Gerbeth und Henrik Henze

Seit mehreren Jahren bin ich bei Fr. Dr. Gerbeth und sehr zufrieden. Kann ich nur jeder Frau weiterempfehlen.

Beste Ärztin für Frauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Antje Gerbeth und Henrik Henze

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und sehr positiv überrascht. Die Praxis ist sehr modern. Während der Ultraschalluntersuchungen konnte man alles auf einem Monitor an der Decke verfolgen. Durch die guten Erklärungen von Frau Dr. Gerbeth blieben keine Fragen offen. Durch ihre beruhigende und kompetente Art konnte sie mir alle meine Ängste nehmen. Ich bin froh darüber, eine Gynäkologin gefunden zu haben, der ich voll vertraue. Sie übt mit viel Wissen und Know-how ihn Beruf aus.

Ärztin mit Liebe zu ihrem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Antje Gerbeth und Henrik Henze

Frau Dr. Gerbeth ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie berät objektiv und man hat nicht das Gefühl, dass sie einem etwas aufschwatzen möchte. Meine beiden Schwangerschaften hat sie super begleitet und ich habe mich stets sehr wohl gefühlt.

Tolle Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Antje Gerbeth und Henrik Henze

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin bei Fr.Dr. Gerbeth und sehr zufrieden. Egal ob normale Behandlung oder in der Zeit der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind sie nimmt sich Viel Zeit für ihre Patienten und hat mich immer super behandelt.

Sehr gute Frauenärztin die sich Viel Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Antje Gerbeth und Henrik Henze

Super Ärztin, fühle mich dort verstanden und gut aufgehoben. Solche Ärzte müsste es mehr geben !!!!

Fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben