Saarbrücker Str. 30, Homburg

Dr. med. Antje Hammers-Reinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

73 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.Antje Hammers-Reinhard Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Heute war ich bei der halbjährlichen Asthma-Vorsorge. Ich habe die Praxis mit einer OP-Maske betreten, genau wie 2 Stunden zuvor bei einem anderen Arzt. Beim Eintritt in beide Praxen wurde ich nicht auf die seit 1.10. geltende FFP2-Pflicht?? hingewiesen. Während der Wartezeit ist Fr Dr. H-R an mir vorbeigegangen. Laut, fast schreiend und heftig gestikulierend hat sie mich vor allen anderen Patienten auf FFP2 hingewiesen und vor die Praxistür verwiesen.
Da mein Asthma auch psychisch bedingt ist, habe ich sofort eine Panikattacke mit Atemnot bekommen. Ich bin bereits seit Jahren Patient bei Fr H-R und habe mich schon mehrfach über den Umgangston geärgert.

Höflichkeit und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Diese Ärztin ist unmöglich ! Man wird im Wartezimmer angeschrien! Datenschutz zählt nicht Gibt einem keine Antwort auf Fragen, keine Diagnose! Man wird sogar beleidigt!
Ich empfinde weitere Schritte sind nötig!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Das Praxisteam war nett. Frau Dr. Hammers-Reinhard war sehr kurz angebunden , nahm sich keine Zeit für eine Aufklärung und ich bekam auch keine Diagnose sondern nur die Aussage : " Wenden Sie sich an Ihren Hausarzt" Ich kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen .

Unhöflich und Arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Telefonisch eigentlich nicht erreichbar.
Wurde sehr unfreundlich behandelt und werde nach mehreren Jahren in Behandlung den Arzt wechseln. Fragen werden schnell abgetan und wenig Ernst genommen. Absolut nicht weiterzuempfehlen.

Unfreundlich und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Personal bemüht und freundlich, Ärztin überheblich, fachlich inkompetent.
Musste 6 Wochen auf einen Termin warten. Wartezimmeraufenthalt 70 Minuten trotz Termin.
Dann der Hammer: Was soll ich mit Ihnen machen, ich kenne Sie ja überhaupt nicht.
Ich antwortete: Untersuchen. Wurde nicht gemacht.
Überweisung bekam ich auch nicht.
Formblatt das auszufüllen war, wurde nicht gelesen, sonst hätte Sie ja gewusst, was zu tun ist.
Ich sage nur: Unverschämtheit !

An Überheblichkeit nicht zu übertreffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich bin seitdem ich Kind bin bei ihr und finde es sehr schade, dass ich nun einfach wechseln muss. Habe einen Termin versäumt, einen Monat später wieder einen bekommen. Habe bis dorthin ja aber Medikamente gebraucht. Habe sie gefragt, sie sagte nein, erst zur Kontrolle. Dass bei Asthmatikern eine Dauertherapie mehr als nur wichtig ist und ein Monat Pause ordentlich Probleme bedeuten können, hat sie schlicht ausgeblendet. Es ist schlichtweg fahrlässig gewesen. Zwischenmenschlich haben hier glaube ich alle anderen schon ordentlich vorgelegt, aber als sie mitbekommen hat, dass ich Medizin studiere, war der Ton plötzlich ganz sanft.

Fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich war am 16.11.20 in der Praxis. Das war das erste und letzte mal. Die Ärztin hat eine unmögliche Art. Sie ist Arrogant und sehr unhöflich. Sie sollte den Beruf wechseln!
Sie sollte zur Bundeswehr gehen da passt der Ton.

Sehr unhöflich und Arrogant! Die Ärztin hat ihren Beruf verfehlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Die Ärztin war äußerst gestresst und schlecht gelaunt. Ein normales Gespräch war überhaupt nicht möglich.

An Unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich in den Händen von Frau Dr. Hammers-Reinhardt sehr gut untersucht und behandelt gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für das Gespräch und untersucht im Anschluss sehr genau und umfassend. Ich bin sehr froh, dass ich einen Termin bekommen habe und nun Bei ihr in Behandlung bin.

Sehr kompetente und umfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach dem Kontakt zu drei Lungenfach-Ärzten im Umkreis bin ich nun bei frau Dr. Hammers-Reinhard angekommen. Das erst Gespräch und die Untersuchung waren sehr aufschlußreich und intensiv.
Die weiterführend Behandlung hat sich für mich erfolgreich entwickelt.
Die Belastbakeit konnte gesteigert werden, was sich auch auf das allgemeine Wohlbefinden ausgewirkt hat.
Kurz um "zufrieden".

Chemie passt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert