Praxis Antje Köppen Zahnärztin
Möllendorffstr. 54, Lichtenberg, Berlin

Antje Köppen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Möllendorffstr. 54, Berlin

Praxis Antje Köppen Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Antje Köppen Zahnärztin

Seit Jahren vertraue ich mein Gebiss und meinen Mundraum der Praxis von Frau Köppen an.
Ich bin vollauf gewiss, alle Sorgfalt zu erfahren, die mich schon ziemlich alte Patientin weiterhin
befähigt, kräftig zuzubeißen. Das verdanke ich den guten Zahntechnikern!
Ich fühle mich wohl im gepflegten Ambiente der Praxisräume, durch die aufmerksame, freundliche und sehr kompetente Behandlung und gegebene Ratschläge. Ich danke dem gesamten Team und wünsche angenehme Weihnachtstage sowie weitere erfolgreiche Jahre!
Inge Daniel, Berlin-Lichtenberg

Angst vor'm Zahnarzt? Kein Problem mehr bei mir, bin in der richtigen Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Köppen Zahnärztin

Frau Köppen, ihre Angestellte Zahnärztin und das gesamte Team sind freundlich und nehmen einem die Angst vor dem Zahnarzt.
Von Vorbeugung= Prophylaxe/professionelle Zahnreinigung über den Erhalt der eigenen Zähne (Mit modernen zahnfarbenen Materialien), Wurzelbehandlung mit moderner Technik bis hin zu Zahnersatz und Parodontitisbehandlung als auch Inplantaten deckt sie das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab. In ihrer Praxis kommt ein moderner Debtallaser zum Einsatz , so dass vielfach auf kann

Kompetent, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Köppen Zahnärztin

Ich bin mittlerweile 12 Jahre bei Frau köppen Patient und hatte noch nie Bedenken. Sie ist eine tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit und ist nur weiter zu empfehlen. Ich habe panische Angst vor Zahnärzten aber bei Ihr fühle ich mich sehr wohl.

Absolut tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Köppen Zahnärztin

Bin nun schon seit 9 Jahren bei Frau Köppen , als Privatpatient sowie Kassenpatient . Egal was ich hatte, sie hat mir immer geholfen und ihre Preise sind mehr als bescheiden. Man hat nie das Gefühl abgezockt zu werden !!! Ich hoffe sie macht das noch ganz lange das ich auch weiterhin bei ihr gut aufgehoben bin. Als Zahnärztin Top !!!!

Fachlich , kompetent , freundlich !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Köppen Zahnärztin

Fr. Köppen und ihr Team sind sehr freundlich und einfühlsam, das Bestellsystem funktioniert hervorragend, ich habe nie länger als 15 min gewartet. Auch ist sie keine Zahnärztin die einem ständig Leistungen aufschwatzt, die man dann privat bezahlen muss.Sie ist sehr interessiert und engagiert, ich habe noch keinen Zahnarzt erlebt, der mit soviel Herzblut seinen Beruf ausübt und soviel Anteil an den persönlichen Befindlichkeiten seiner Patienten nimmt! Dies Ärztin ist wirklich nur zu empfehlen, gerade für Leute die vielleicht Angst vor dem Zahnarzt haben, in dieser Praxis mit diesem Team wird sie einem garantiert genommen!

Sehr einfühlsame,feundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert