Praxis Dr.med.vet. Antje Laschke Tierärztin
Vogelbacher Weg 53, Homburg

Dr. med. vet. Antje Laschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Laschke Tierärztin

Immer wieder gerne... Wir haben uns sehr wohlgefühlt...Sehr nett und kompetent...keine lange Wartezeit...
Sehr persönlich, und ohne viel unnötigen schick schnack ,bei der Behandlung.

Sehr zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Laschke Tierärztin

Ich glaub es sind nun schon über 10 Jahre wo ich mit all meinen Tieren bei Frau Dr. Laschke bin.
Ob Chamäleon, Leopard gekko oder meinen Katzen.
Das Personal, wie auch Frau Dr. Laschke selbst nehmen sich immer Zeit, auch für Fragen am Telefon.
Ich weiß noch als ich damals mit Calypso, meinem maincoon Weibchen, die sehr viel Panik hatte vorm Tierarzt, bei Frau Dr. Laschke war.
Sie hatte sich so um mein Mädchen gekümmert das sie ab dem 3 Besuch von ganz alleine aus der Box gekommen ist.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Laschke Tierärztin

Wir haben 2 Hunde...einer ist der totale Angsthase, einer will am besten nicht angefasst werden. Trotzdem bringt Fr. Laschke es jedes Mal fertig, mit Ruhe und Geduld beide Hunde super zu behandeln.
Unsere Fragen beantwortet sie immer ausführlich und nimmt sich viel Zeit.
Was uns besonders gefällt ist die natürliche Art, mit der behandelt wird. Hier wird nicht noch hier ne Vitaminspritze und dort noch ein extra Mittelchen verabreicht. Das Notwendige wird gemacht. Wir vertrauen voll und ganz!

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Laschke Tierärztin

Ich gehe seit einigen Jahren mit meinen beiden Katzen zu Frau Dr. Laschke. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit und erklärt mir was mit meinen Tieren los ist. Ich habe auch nie auf einen Termin groß warten müssen . Auch ist das gesamte Team sehr höflich und zuvorkommend. Auch die Kosten für Behandlung etc.finde ich akzeptabel .Wir können diese Tierärztin uneingeschränkt empfehlen

Dr. med. vet. Antje Laschke

Herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Das Praxisteam und ich freuen uns sehr!

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Laschke Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis mit allen Tieren.
2 Hunde,einer davon mehrfach chronisch krank und gewiss kein einfacher Fall. Und dann noch mit 2 Katzen.Ich bin rundum zufrieden mit Ärztin,Team und Behandlungen. Es geht oft weit über das normale und sie hatte immer Recht. Manch Bewertung nicht nachvollziehbar. Ich zahlte bisher faire Preise.Parkplatz fand ich auch immer.
Wartezeit kommt schon mal vor - nur 1 Arzt - zeitweise sehr viele Patienten. Aber es war nie übertrieben lang.

Dr. med. vet. Antje Laschke

Vielen lieben Dank, das wir ihre Tierarztpraxis sein dürfen.
das ganze Praxisteam

Rundum zufrieden - hat mein volles Vertrauen - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Laschke Tierärztin

Nachdem sich mein Kater verletzt hatte, mussten wir zu Frau Laschke, um einen Verbandswechsel machen zu lassen. Das Sie sich nie viel Zeit zur Untersuchung lässt (noch keine 2 Minuten), wussten wir schon und das störte mich auch von Anfang an. Aber als ich dann am Empfang war um den Verbandswechsel zu bezahlen, fiel ich vor Schock fast um, da der Betrag so hoch war. Daneben gibt es auch nie einen Beleg, durch welchen man nachvollziehen könnte, warum welche Kosten auf einen zu kommen. Dann bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen und der Verbandswechsel hat ein Drittel gekostet, außerdem wurde sich viel mehr Zeit für die Untersuchung gelassen und es wurde viel besser mit meinem Kater umgegangen. Fazit sehr teuer, lässt sich kaum Zeit für die Untersuchung und außerdem hat man immer sehr hohe Wartezeiten trotz Termin.

Dr. med. vet. Antje Laschke

Guten Tag, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kritik. Zur Behandlung im Einzelnen kann ich leider nichts sagen, da mir wegen der Patientenvielzahl kein einzelnes Gesicht zu einer Schwanzverletzung einfällt. Bei uns wird nach Gebührenordnung abgerechnet, ob ich nun 2 Minuten oder 2 Stunden für den Verband bei einer Schwanzverletzung brauche. Es sieht vielleicht manchmal aus, als würde ich mir nicht viel Zeit für die Untersuchung nehmen, das kommt aber nur daher, das ich für manche Untersuchung auf Grund meiner langjährigen Erfahrung nicht viel Zeit brauche.Sie haben in der Bewertung für die Wartezeit ja auch 6 angegeben, eben deswegen benötige ich bei einfachen Fällen auch nicht viel Redezeit. Die meisten meiner Kunden wissen das sehr zu schätzen. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren und hoffe, dass sie bei ihrem derzeitigen Tierarzt, ein besseres Vertrauensverhältnis aufbauen können.

Seltsame Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Laschke Tierärztin

Sehr freundliches Personal. Unser Hund ist nicht einfach, da er sich nicht von fremden anfassen lässt und bin froh dass man auf dieses "Problem" immer wieder sehr freundlich eingeht! Auch finde ich sehr positiv dass ich telefonisch Auskunft erhalte und somit öfer meinem Hund den Gang in die Praxis ersparen kann.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. vet. Antje Laschke

Immer wieder gern. Wir mögen auch Hunde, die ihren Tierarzt "zum Fressen" gern haben.
Ihr Praxisteam

Kompetente sehr freundliche Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Laschke Tierärztin

In der Tierarztpraxis Dr. Laschke ist man immer willkommen und es wird sich auch Zeit genommen, wenn man kurz vor Ende der Sprechzeiten kurzfristig in die Praxis "schneit". Alle unsere Tiere, egal ob Kleintiere, Hunde oder Reptilien wurden immer gut behandelt und als Patientenbesitzer fühlt man sich immer gut beraten und bekommt auf alle offenen Fragen Antwort.

Kompetentes Team und familiäre Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Laschke Tierärztin

Wir sind seit längerem mit unserem Hund dort und sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Ärztin ist kompetent und schwatzt einem auch keine unnötigen Sachen auf. Die Termine sind kurzfristig machbar und es gibt keine lange Wartezeit.

Rundum zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Laschke Tierärztin

Ich bin selbst gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und bin mit den Abläufen in einer Praxis und den medizinischen Grundlagen durchaus vertraut. In dieser Praxis ist von Kompetenz nicht zu spüren...Unfreundlicher, genervter Empfang und unterkühlte Stimmung, ist das eine, aber es wurde eine Allgemeinuntersuchung abgerechnet (Betrag wurde sogar aufgerundet), welche definitiv nicht stattfand, denn es gibt einen festgelegten Ablauf dafür. Die Tierärztin nahm sich ganze 2 Minuten Zeit und schickte mich unverrichteter Dinge nach Hause mit der Aussage, dass keine weitere Therapie von Nöten sei und der eitrige Zahn einfach irgendwann von alleine rausfallen soll und der Tumor, welcher wahrscheinlich ein Histiozytom sei, sauber gehalten werden soll. Ich stellte meinen Hund wegen einem eitrigen Wackelzahn und einem schnellwachsenden Tumor vor. Ein anderer Tierarzt operierte meinen Hund 2Tage später. Die Zahnwurzelentzündung war bereit auf den Kiefer übergegangen, im Röntgenbild deutlich sichtbar, der Tumor stellte sich nach hystiologischer Untersuchung als bösartiger Mastzelltumor 3.Grades heraus...Vielen Dank für diese geballte Inkompetenz. Niemand erwartet einen Hellseher, jedoch dass man im Mindesten die Leistung bekommt für welche man zahlt und ernstgenommen wird bzw eine weitere Abklärung empfohlen wird.. Aber jedes Tier ist nunmal ein Privatpatient und mit diesem Stundenlohn kann man sich dann eben auch 2 Praxen leisten ;)

Dr. med. vet. Antje Laschke

Guten Tag, leider kann ich mich an diesen Fall überhaupt nicht erinnern. Sollten sie tatsächlich gelernte TMFA sein, bin ich erstaunt über Statement. Sollte ich das übersehen haben? Denn meist reflektiere ich am Abend nach der Sprechstunde alle Patienten noch einmal und wenn ich denke, es wäre wichtig und ich hätte etwas übersehen, rufe ich sogar meine Patienten an! Aber auch ich bin nur ein normaler Mensch mit Fehlern. Sollte es so sein,dann freut es mich ,dass einer meiner Kollegen es besser gemacht hat. Meine Helferinnen , also ihre Kolleginnen, sind ausgesprochen freundlich, auch zu denen, die mit Katerstimmung und Stress bei uns im Wartezimmer erscheinen. Ausserdem müssten Sie das Wesen einer Tierarztpraxis am besten kennen incl. den Stress ihrer Kolleginnen und den Druck dann deutlich kennen. Sollte Ihr Ausbilder nie einen Fehler gemacht haben, beglückwünsche ich ihn dazu. Das Geld steht bei uns leider nicht im Vordergrund, offenbar haben Sie auch nie an der Anmeldung gesessen und das Geld kassiert, gemessen an Arbeitszeit und Lohn, denn reich sind die meisten Tierärzte an Geld nicht, aber an Glück den Beruf ausüben zu können und tägliche Dankbarkeit den uns die Tiere zurückgeben. Achja. erlauben Sie mir ein persönliches Wort, meine Kinder sehe ich, wahrscheinlich im Gegensatz zu Ihnen, nur an Sonntagen ganztags, wenn ich da nicht rausgerufen werden. Eine 2. Praxis gibt es manchmal auch, um seiner Familie näher zu sein.
Antje Laschke

Nie wieder...katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben