Antje Markhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Markhardt?

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

Wir waren mehrere Male bei Frau M und leider war sie nie wirklich freundlich und wenig kindorientiert. Die Kinder möchten nicht mehr von ihr untersucht werden. Auf keinen Fall möchten wir Fachkompetenz absprechen, aber leider fehlt jegliches Einfühlungsvermögen.

Leider negativ Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

Die Wartezeiten eine Katastrophe! Habe trotz Termin knapp zwei Stunden gewartet, obwohl es ausnahmsweise nicht voll war...die U- Untersuchung hat dann nicht mal 5 Minuten gedauert. Sonst immer wenn wir dort sind ist es total überfüllt, hektisch, eng. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und patzig. Wartezimmer dürfe auch mal aufgefrischt werden. Telefonisch erreichbar? Hmm naja...wurde in die Warteschleife gelegt wie im Callcenter. Würde gerne wechseln, wenn es so einfach wäre...

Alle total überfordert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

In dieser Arztpraxis herrscht großer Stress u. Zeitdruck. Dies übertragen die Ärztinnen u. einige der Arzthelferinnen leider auch auf die kleinen Partienten u. Eltern.

Auf unser Kind wurde bei den Untersuchungen in keinster Weise eingegangen. Es sollte gewaltsam festgehalten werden. Es gab kein einziges liebes Wort oder gar ein paar Sekunden zum Trösten. Kommunikation fand nur mit uns Eltern statt und diese sehr sperrlich. Man muss alles erfragen und fährt mit einem schlechten Gefühl nach Hause

Hektik, Stress & Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

Absolut nicht Kinderfreundlich. Weder Markhardt noch Weisheit. Eigentlich sollten Kinderärzte mit Kindern während der Behandlung reden, zur Beruhigung und allgemein. Egal ob sie es verstehen oder nicht. Die Schluckimpfung wurde meinem Sohn einfach reingekippt ohne ein Wort. Er lächelte sogar dabei, Weisheit verzog keine Miene. Patienten werden anscheinend nur „abgeklappert“. Markhardt redete mit einem vorwurfsvollen Beigeschmack mit uns bezüglich des Transport im Maxicosis. Nie wieder.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

Ich bin mit meinen beiden Söhne seit 2015 in Behandlung. Meine beiden Kinder haben nach der Geburt eine Neugeboreneninfektion bekommen. Da man ohne Kinderarzt nicht entlassen wird, habe ich natürlich rum telefoniert. Kein Kinderarzt hat mich damals aufgenommen. Dann habe ich bei Frau Markhardt angerufen und sofort einen Termin bekommen.Frau Markhardt nimmt sich viel Zeit für mich und meine Kinder, beantwortet Fragen, nimmt Ängste, gibt Ratschläge und ist sehr ehrlich.
DANKE...

Super Ärztin und super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

Man erhält während der Untersuchung und danach kein Feedback über sein Kind bei den U-Untersuchungen. Zu krankheitsbedingten Untersuchungen kann ich mich nicht äußern. Frage ab wann man Brei geben kann, gab es die Antwort, dass man dazu im Supermarkt gucken soll, auf den Gläschen stehen ja die Altersangaben. Wartezeiten in der Praxis sind auch lang.

Arzt okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

War mit meinem sohn da. werde nie mehr dahin gehen da mir überhaupt nicht geholfen wurde

Hilfe gleich 0 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

Als mein erster Sohn 2009 geboren wurde, habe ich mich für die Kinderärtzin Frau Markhardt entschieden.
Sie ist eine verständnisvolle Ärztin, die nicht nur ein Ohr für die Probleme des Kind, sondern auch für die Probleme der Mutter hat, gerade wenn man das erste Mal Mama geworden ist... Auch mit meinem zweiten Sohn, welcher in 2012 geboren wurde, gehe ich zu Frau Markhardt. Meine Kinder mögen sie sehr und freuen sich auf einen Besuch bei ihr. Beim ihrem Versuch meinem Sohn das Nuckeln an den Fingern abzugewöhnen, hat er ihr sogar eine Karte aus dem Urlaub geschrieben!!! Wir wohnen aus beruflichen Gründen zur Zeit im Ausland. Auch dies ist in dieser Praxis kein Problem. Für eine telefonische Beratung nimmt sich Frau Markhardt gerne auch am Abend die Zeit.
Ich sage - auch im Namen meiner Kinder: Herzlichen Dank und kann Frau Markhardt nur weiterempfehlen.

Frau Markhardt - super Betreuung seit über 6 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

Ich bin mit meinen beiden Kiddies in der Gemeinschaftspraxis gewesen, nicht einmal, nein, meine Tochter seit ihrer Geburt, mein Sohn musste das erste mal zur ihr bei seiner U7a.

U1 und weitere bis zur U5 bei meiner Tochter liefen ganz gut (das war aber eher Frau Böckmann), Impfen zwar sehr herzlos (Frau Markhardt) aber es war ein "normales" Verhalten eines Arztes, wenn gleich auch nicht unbedingt zu merken war, dass ein KINDERarzt am Werk war.

Doch der Supergau folgte, zu der U7a meines Sohnes (nicht ganz 3 Jahre alt) begrüßte Sie ihn nicht mal, als sie endlich das Behandlungszimmer betrat. Nein, es gab sofort einen Rüffel, warum er denn so bockig ist und Papa ja nur das Leben schwer macht (er hatte Angst, sich auszuziehen, er war das erste Mal in einer solchen Situation in dieser Praxis, der Teil vorher mit der Arzthelferin lief SUPER und ohne Komplikationen, er benannte Formen, Farben, ließ sich wiegen etc.)

Wenn man so begrüßt wird, hat man keine Lust...ich hatte schon keine mehr, wie ging es nur meinen Sohn, der sich entblößen sollte, während Sie ich anmachte...

Es folgten supertolle "Ratschläge" , wie man denn sein ängstliches zappelndes Kind unter Zwang gegen seinen Willen auszieht...toll, klasse, das macht man gern

Mein Sohn schrie, mir liefen fast die Tränen, so behandle ich normalerweise meine Kinder nicht und WOLLTE es erst recht nicht in dieser Situation

wurden nun auch wir immer forcher angesprochen, während sie vergeblich versuchte, das Ortoskop in mein weinendes Kind zu schieben...

irgendwann wusste ich mir nicht zu helfen, mein Sohn trat mittlerweile in alle Richtungen...
die liebe Ärztin bemängelte dann auch mit Nachdruck, dass sie sich hier von so einem Kind nicht treten lasse

Gut, also, Abbruch der U...kein tschüss, nur noch raus, zu Hause angekommen war nicht nur mein SOhn ein Häufchen Elend...NIE wieder

Ungeduldige ausgebrannte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

Ich bin mit meiner frisch geborenen Tochter nun hier in Behandlung und sehr zufrieden. Alles wurde erklärt und auf Fragen gab es bislang kompetente Antworten.

Nette Ärztin und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben