Dr. med. Antje Masri-Zada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Masri-Zada?

Standort: Dres. Frank Buttkewitz und Antje Masri-Zada

Ohne diese Ärztin könnte ich diese Bewertung nicht mehr schreiben.Bin schon viele Jahre bei Ihr in Behandlung und kann nur immer wieder Danke sagen.
Mfg Xxxxx

Top Ärztin Sie weiß was Sie Tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Buttkewitz und Antje Masri-Zada

Aufgrund einer Corona Erkrankung mußten kurzfristig meine Herzprobleme abgeklärt werden. Ich bekam gute Hinweise um einen kurzfristigen Untersuchungstermin zu bekommen. Am übernächsten Tag wurde eine detaillierte Untersuchung von der Ärztin durchgeführt und mir umfassend fachlich verständlich erklärt. Auch die notwendige Krankenhauseinweisung wurde persönlich von Frau Dr. Masri-Zada abgestimmt.

Notfallversorgung gewährleistet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Buttkewitz und Antje Masri-Zada

Bereits seit einigen Jahren bin ich wegen meines Herzproblems bei Frau Dr. Masri-Zada in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben. Mit großem Sachverstand und menschlichem Einfühlungsvermögen wird hier dem Patienten begegnet. Eine Ärztin (Arzt), bei der man das Gefühl hat, dass hier noch der Mensch an allererster Stelle steht und nicht das Geldverdienen und die Gewinne im Bereich der Gesundheitsmedizin, was in der heutigen Zeit leider absolut keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Frau Dr. Masri-Zada nimmt sich Zeit, um sich die gesundheitlichen Probleme ihrer Patienten anzuhören und versucht bestmöglichst zu helfen. Sogar nach Ende der Sprechzeit nimmt Frau Dr. Masri-Zada sich Zeit noch weiter mit Problemen aus der Krankenakte zu beschäftigen und ruft im Zweifelsfall sogar Patienten zu Hause an, weil sie sich um den Gesundheitszustand ihrer Patienten sorgt. Ich denke, sie ist da hier die absolut ganz große Ausnahme in ihrem Ärtekollegenkreis. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lang, aber man wird für seine Geduld durch ein überaus menschliches sowie sach- und fachkompetentes Engagement belohnt. Vielen lieben Dank dafür!

Ganz hervorragend und empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Buttkewitz und Antje Masri-Zada

Seit Jahren bin ich bei meiner Kardiologin unter Kontrolle. Dabei habe ich Dr. Masri-Zada als kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, kennengelernt. Ihre Diagnose interpretiert sie sehr umfassend und denkt dabei auch fachübergreifend. Bei ihrer Arbeit geht sie systematisch nach dem Ausschlussprinzip vor .
Ihr Handeln habe ich besonders bei der Nachsorge meines Schlaganfalls schätzen gelernt.
Als Ärztin und auch als Mensch hat Dr. Masri-Zada mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Buttkewitz und Antje Masri-Zada

Eine Ärztin wie es sie wirklich sehr selten noch gibt, individuell und mit viel Herz bei der Arbeit! Sorgt sich auch sehr um ihre Patienten! ;) Die Schwestern sind eigentlich auch nett aber stets im Stress wirkend! ;) Kommunikation erfolgt meistens über Fax oder direktes hingehen, dann klappt das auch! Telefon fast immer entweder dauerbesetzt oder Stunden/Tagelang kein Abnehmen des Hörers! ;( Gesamt: Super Praxis mit tollen Ärzten!

Super Kardiologin mit viel Angagement und Hingabe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Buttkewitz und Antje Masri-Zada

Frau Dr. Masri Zada entspricht nicht dem Ärzteklischee. Sie ist kompetent, nett und nimmt sich wirklich viel Zeit. Möchte nicht wissen, wieviele Überstunden täglich an ihr hängen. Das Einzige, was in der Praxis nicht wirklich passt, sind Schwestern und MTA. Sie sind manchmal unfreundlich und verlieren auch oft den Datenschutz aus den Augen. Am Schlimmsten finde ich, wenn man im Wartezimmer sitzt und das Telefon nonstop klingelt und die Schwestern nicht ran gehen und sich über das Abendessen vom Vortag oder ähnlichem unterhalten. Da nervt Radio, Telefon und die Ignoranz. Das geht wirklich gar nicht. Zeitschriften werden dort nicht zur Verfügung gestellt, so dass man sich automatisch mit dem Aufnahmebereich beschäftigt. Zum Glück hat die unfreundlichste Schwester dort endlich aufgehört, aber hier gibt es noch viel zu tun. Frau Dr. Masri Zada selbst, schafft es doch auch, freundlich zu sein. Das kann ja nicht nur am Bildungsgrad liegen. Der Doktorin wegen, würde ich aber immer wieder dort hin gehen. Sie ist einfach toll.

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Buttkewitz und Antje Masri-Zada

Eine Ärztin zu der vollstes Vertrauen habe. Nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Erklärt auch die Befunde.

Hier bin ich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Buttkewitz und Antje Masri-Zada

Wir sind seit Praxiseröffnung bei Frau Dr. Masri-Zada in Behandlung.
Sie zeichnet sich durch hohe fachkompetenz und sehr gutes Einführungsvermögen aus.
Sie ist stets für Ihre Patienten ansprechbar.
Eine Ärztin aus Berufung

sehr gute, kompetente, einfühlsame Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Buttkewitz und Antje Masri-Zada

eine der besten in Ihrem Fach, die es im bereich ardiologie gibt, auch wenn man als neuer Patient doch ziemlich lange auf einen termin warten muss.

Klasse Ärztin ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben