Praxis Dr.med. Antje Münkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Clara-Schumann-Weg 5, Trebur

Dr. med. Antje Münkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antje Münkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Meine neunjährige Tochter ist seit vier Monaten krank. Wir waren in den vier Monaten viermal beim Arzt, der uns jedes Mal mit einem neuen Virus nach Hause schickte. Als wir an diesem Dienstag zum Arzt gingen, baten wir sie um einen Bluttest, aber die Ärztin weigerte sich. Als wir den Arzt verließen, gingen wir zu einem anderen Arzt und meine Tochter hatte 40° Fieber. Bei einem Bluttest wurde festgestellt, dass ihr Blut stark entzündet war, und der neue Arzt, den wir aufsuchten, verabreichte ihr ein Antibiotikum, und die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Wir werden nicht mehr zu Dr. Münkel gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Antje Münkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich immer ausreichend Zeit und sieht auch Dinge, die anderen Ärzten vielleicht nicht auffallen würden. Sie geht den Themen nach und wir fühlen uns bei ihr mehr als gut aufgehoben.
Kurzfristige Termine sind bei Bedarf immer möglich.
Unser Sohn geht gerne zu ihr!

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Münkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Der erste Testbesuch bei Frau Dr. Münkel war dann auch gleich ein positiver Treffer- somit sind wir- und auch unsere beiden Kinder- seit Jahren sehr zufrieden mit sämtlichen Behandlungen.

Frau Dr. Münkel tüddelt und schmeichelt nicht übertrieben mit ihren kleinen Patienten herum, was vielleicht einige Eltern bemängeln. Uns kommt das jedoch sehr entgegen.
Sie ist eine ÄRZTIN und keine Erzieherin im Kindergarten.

Unsere Kinder gehen angstfrei zur Behandlung und sind dort in besten Händen.

Kinderärztin unserer Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Münkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Münkel begrüßt mein Kind nicht, mich auch meist ohne Blickkontakt.
Empathie vor allem für weinende Kinder sucht man hier vergeblich. Es wird einfach ignoriert, die Behandlung muss schließlich weitergehen. Zeit für Nachfragen muss man sich auch erkämpfen. Ich werde immer unterbrochen, als wüsste sie was ich fragen will. Eine einsilbige Antwort und zack ist sie aus der Tür.
Mein Kind geht gerne in das Wartezimmer, fängt aber sofort an zu Weinen, wenn es Fr. Dr. Münkel sieht.

Empathie fehlt vollkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Münkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Münkel betreut meine beiden Kinder (*2004 / *2006) seitdem wir nach Trebur gezogen sind.

Ich war zu jeder Zeit zufrieden. Frau Dr. Münkel gibt vorwiegend Empfehlungen einer Schulmedizinerin. Sie weiß, dass ich alternative Herangehensweisen lieber mag und wird nur dann eindringlicher und ausführlicher in ihrer Empfehlung, wenn Sie eine von der Schulmedizin abweichende Herangehensweise nicht für zielführend oder sogar inadäquat hält.

In dringenden Fällen ist auch sehr kurzfristig ein Termin in der Praxis möglich.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Münkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit fast 8 Jahren bei Frau Dr. Münkel und sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich immer Zeit für alle Untersuchungen und Fragen. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr, auch wenn etwas unangenehmes, wie impfen oder Blutentnahme ansteht.

Sehr tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Münkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid 8 Jahren bei Frau Dr. Münkel und sind sehr zufrieden. Telefonisch ist die Praxis immer erreichbar und Termine gibt es zeitnah. Sehr zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Münkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Keine ordentluche Begrüssung, Kinder werden ignoriert und nicht beachtet (sogarbeim Termin!).
Ist sehr kurz angebunden und wenig dialogbereit.
Nur ihre Meinung zählt, wer nicht ihrer Meinung ist hat ein Problem.

Unfreundlich, nicht kinderfreundlich, aufbrausend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Münkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Schnell rein,schnell gesprochen,schnell raus.Da stand ich da jedesmal mit meinen riesen Fragezeichen über dem Kopf und immer noch voller Sorge.
Bis auf eine sehr liebe blonde,fülligere Angestellte,ist der Rest unfreundlich und oft genervt.

Habe nun gewechselt.

schnelle Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Münkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 5 Jahren mit unserem Kind bei Frau Dr. Münkel und mehr als zufrieden. Entgegen der anderen Bewertungen hat sie sich immer genug Zeit genommen und alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Auch als es bei der U-Untersuchungen kleine Auffälligkeiten gab, hat sie uns direkt zu einem Facharzt überwiesen und teilweise sogar angerufen, damit wir vorgezogen werden (je nach Dringlichkeit). Im Notfall haben wir bisher immer schnell einen Termin bekommen! Auch ihr Team ist super.

Tolle Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben