Praxis Antje Naumann Tierärztin
Louise-Otto-Peters-Str 14, Coswig

Dr. Antje Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Antje Naumann Tierärztin Andere

07.05.2023 Frau Dr. Naumann hat Bereitschaftsdienst wehrt aber 10 Uhr morgens kauend, vermutlich während Frühstück mit Kindern meinen "Hilferuf" zum Einschläfern einer Katze ab. Unglaublich, ich sollte als Radebeuler den Notdienst in Dresden bemühen oder ein Tierarztmobil versuchen. Trotz Wochenende und Hausbesuch alles mit ca. 100 % Preisaufschlag hat die Tierärztin es nicht nötig :-( Einfach Herzlos gegenüber den Menschen und Tieren - Frau Dr. Naumann hat in meinen Augen den falschen Beruf gewählt!

Standort: Praxis Antje Naumann Tierärztin Andere

Frau Dr. Naumann betreut unsere Hunde Max und Mona schon vom Welpenalter an. Wir sind sehr zufrieden. Im Juni diesen Jahres waren wir mit unserer Hündin Mona in der Arztpraxis. Sie hatte Probleme beim Laufen. Es war 18 Uhr. Mona mußte gleich dableiben, da sie eine vereiterte Gebärmutter hatte, Am gleichen Tag 22 Uhr wurde Mona operiert und 2 Uhr haben wir sie abgeholt.
Es war alles gut verlaufen. Wir sind Frau Dr. Naumann sehr dankbar, denn ein, zwei Tage später hätte Mona nicht überlebt. Fam.Xxxxx aus Weinböhla

Standort: Praxis Antje Naumann Tierärztin

Ob mit Nagetier oder unseren Katzen, hier haben wir immer ein offenes Ohr für kleine und grosse Problem gefunden und auch die Versorgung der Tiere war jederzeit tadellos. Nette Ärztin und nette Schwester

Standort: Praxis Antje Naumann Tierärztin

Wir sind mit unsere Katze extra nach Coswig gefahren zur Notfallbehandlung... sie hat die Tür aufgerissen voller Wut, hatte eine Laune wie wir sie noch nie erlebt haben...kein Hallo kein Blick nur voller Wut war diese Person...wurden aber vorher schon von einer Frau auf der Straße angesprochen das wir bei der Tierärztin das weite suchen sollten. Sowas unfreundliches habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt und sowas ist Ärztin..schlimm sie sollte sich schämen!

Schlimmer geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Naumann Tierärztin

Frau Dr. Naumann ist eine herzliche und kompetente Tierärztin. Sie macht ihre Arbeit gern.
Ich war das erste Mal zur Notfallbehandlung am Wochenende in der Praxis mit meiner jungen Katze und habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Es wurde mir alles ausführlich erklärt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend. Dazu kommt noch, dass es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gibt.

Tierärztin aus Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Naumann Tierärztin

Vorweg muss ich sagen, dass es sich hier nicht um eine Bewertung der tierärztlichen Leistung handelt, diese kann ich nicht bewerten, sondern um eine außerhalb der Praxis. Wir haben besagte Tierärztin (erkennbar an ihrem Auto) im Serengetipark gesehen. Soweit so gut, aber es ist strengstens verboten aus dem Auto heraus die Tiere dort zu füttern und dies haben wir an einigen Stellen beobachten dürfen. Da sage ich, dass gerade eine Tierärztin doch eigentlich wissen müsste, dass dies Gift für Tiere ist und nicht zu ihrem Wohl beiträgt. Schade...aber das spricht für mich nicht für Kompetenz und Herz, wenn man wider besseren Wissens so verantwortungslos handelt!

Tierärzte sollten es doch eigentlich besser wissen... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Naumann Tierärztin

Bekanntlich steht oder fällt alles mit der Sprechstundenhilfe. In dieser Praxis wird man von der ersten Minute an freundlich empfangen und beraten. Die Praxis wirkt zwar etwas unaufgeräumt, aber nur das Genie beherrscht das Chaos.

Wir sind gern dort und unseren Hunden wird immer geholfen.

Standort: Praxis Antje Naumann Tierärztin

Wir durften "Wenn's geht vor 12" mit unserem Notfalltier kommen.
Nach unfreundlichem Empfang und endloser Wartezeit, wurde uns aufgezählt was denn nun alles untersucht werden würde. Leider geschah nix davon.
Es erfolgte keinerlei Aufklärung, wir hatten weiterhin schlaflose Nächte. Als wir uns erkundigen wollten, wurden wir am Telefon angepampt. Dafür kam eine satte Rechnung zur Erleichterung unseres Geldbeutels.

Hoffnung, Qual und letztendlich der tiefe, seelischen Schmerz blieb.

Es scheint als wäre das Geld wichtiger als die Tiere.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Naumann Tierärztin

Die Praxis hat über mehr als zehn Jahre uns und unseren Hund betreut. Als wir jetzt Abschied nehmen mussten, konnte das auf sehr einfühlsame Weise Dank eines Hausbesuches bei uns zu Hause in für unseren Hund gewohnter Umgebung erfolgen.
In all den jahren zuvor war Frau Dr. Naumann und ihr Team immer freundlich, fachlich top und rund um die Uhr, wenn nötig, erreichbar und einsatzbereit.
Dafür vielen herzlichen Dank

nur zu empfehlen, jahrelange tolle Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Naumann Tierärztin

Wir möchten heute mal auf diesem Wege ein großes Lob an Frau Dr.Naumann und ihr Praxisteam aussprechen. Wir sind mit der Behandlung unseres Hundes sehr zufrieden. Man geht auf unser Hund liebevoll und mit Feingefühl ein. Man nimmt sich Zeit und berät uns gut. Wir möchten uns bedanke,eine schöne Adventszeit wünschen. Bitte machen Sie weiter so.

Nette Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben