Praxis Antje Nette Fachärztin für Augenheilkunde
Grenzstr. 5, Dessau, Dessau-Roßlau

Antje Nette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Antje Nette Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin unglaublich positiv überrascht worden , die Schwestern super freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Nette sehr nett und in meinen Augen auch kompetent , Fragen wurden audführlich erklärt,die ganze Behandlung fand freundlich und erklärend statt. die ganze Untersuchung war ordentlich und man nahm sich die Zeit die es brauchte es wurde auch dabei erklärt . Ein Lächeln im Gesicht zeigt schon wie die Atmosphäre in dieser Praxis ist . Man fühlt sich gut aufgehoben .Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen . Auch die Wartezeit ist recht kurz ,man kommt genau zum bestellten Termin dran bzw sehr kurz danach .

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht !!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Nette Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die schlechten Bewertungen meiner Vorgänger nicht nachvollziehen. Ich bin immer respektvoll als Patient behandelt worden. Die Schwestern sind freundlich und die Ärztin kompetent und die Wartezeit ist kurz. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Nette Fachärztin für Augenheilkunde

Von Ärztin zum Optiker geschickt, Sehprobleme sollten mit einer neuer Brille behoben werden, der hat mich dann auf eine Augenkrankheit hingewiesen, die aber von der Ärztin nie diagnostiziert wurde. Nach der OP hatte ich immer noch Probleme, vor allem Schmerzen, wieder sollte es der Optiker richten, Überweisung in die Augenklinik zur Untersuchung wurde abgelehnt. Ich suche mir jetzt einen neuen Augenarzt.

Schlecht behandelt, Kontrolluntersuchungen werden angewiesen, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Nette Fachärztin für Augenheilkunde

Vor einem halben Jahr habe ich für heute einen Termin zwecks Kontaktlinsenanpassung vereinbart. Nachdem ich extra für diesen Termin einen Urlaubstag genommen habe, wurde mir am Tresen dann mitgeteilt, dass Frau Nette diese Dienstleistung nicht mehr anbietet. Es ist kein Thema, wenn sie Kontaktlinsenanpassung nicht mehr durchführt, aber es kann nicht sein, dass ich weder darüber informiert bzw. der Termin nicht rechtzeitig abgesagt wurde. Was ist das für ein Service???? Zumal das Angebot noch im Internet stand! Ich kann diese Augenarztpraxis nicht empfehlen, da man sich ja nicht sicher sein kann, dass man die vereinbarte Dienstleistung erhält und vielleicht sollte man schon gar nicht einen Urlaubstag einplanen...

Antje Nette

Traurig,dass Ärzte inzwischen schon zum "Dienstleister" geworden sind.Das zeigt die allgemeine Respektlosigkeit in der Gesellschaft.Sie hatten einen Routinetermin vereinbart. Eine Kontaktlinsenanpassung darf nicht in der Kassensprechstunde erfolgen,da es sich um eine Privatleistung handelt. Eine entsprechende Angabe ihrerseits hätte das Problem schon bei der Terminvergabe geklärt.

Vereinbarte Leistung wird nicht erbracht - kein Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Nette Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliche Schwestern,auch als ich ohne Termin in der Praxis erschien. Super kurze Wartezeit bis zur Behandlung durch die Ärztin und auch zur vollsten Zufriedenheit wurde mir der Verlauf der Krankheit, sowie die Behandlung genau erklärt.
Diese Ärztin kann man nur weiter empfehlen.

...auch ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Nette Fachärztin für Augenheilkunde

Eine jährliche Kontrolluntersuchung sollte man ohne die angebotenen IGeL-Leistungen nicht in dieser Praxis durchführen lassen. Ich bin 60 Jahre alt und noch nie so kurz und unfreundlich von einem Arzt abgefertigt worden, wie durch diese Ärztin.

Antje Nette

Die Freundlichkeit gegenüber Patienten richtet sich nicht nach der Inanspruchnahme von Igel-Leistungen, sondern ausschließlich nach dem Auftreten uns gegenüber.

IGeL vordergründig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Nette Fachärztin für Augenheilkunde

Mir hat gar nichts gefallen an der Frau, sie ist einfach nur unfreundlich und sehr wortkarg.Widersprechen darf man ihr nicht, dann wird sie richtig schnodderig..

Antje Nette

Klingt sehr nach einem äußerst unangenehmen Patienten, den man auf keinen Fall wiedersehen möchte. Es gibt eben auch im Arzt-Patienten-Verhältnis gegenseitige Antipathien. Trotzdem alles Gute für Sie!
Im Übrigen: Barrierefreiheit mit 6 bewertet-waren Sie überhaupt in der Praxis ?

Sehr unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Nette Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin wegen einem entzündeten Auge zu Dr. Nette gegangen. Die Wartezeit war mit unter 5 Minuten erfreulich kurz. Als erstes gab es einen kurzen Sehtest durch eine Schwester. Danach hat Dr. Nette kurz in meine Augen gesehen und bestätigt, was ich schon wußte. Augenentzündung. Sie verschrieb mir Tropfen und Salbe. Tropfen sollte ich 10 Tage lang 5x täglich in beide Augen tropfen, die Salbe zur Nacht. Nach nicht ganz 10 Minuten nach betreten der Praxis habe ich sie bereits wieder verlassen. Smalltalk oder ein paar Sätze zur Behandlung, Heilungsaussichten, Nebenwirkungen oder so gab es nicht.
Dummerweise war 4 Tage später der 5ml Behälter Augentropfen nun leer. Ich rief in der Praxis an und fragte nach einem weiteren Rezept. Die Schwester lehnte dies kategorisch ab, da der Behälter wohl 2 Wochen hätte reichen sollen. Ich bestand auf ein neues Rezept und erwähnte, ggf. eine Beschwerde an die ärztliche Vereinigung einzureichen. Ein weiteres Rezept wurde mir unter der Maßgabe dann zugestanden, dass ich den leeren Behälter vorzeigen sollte und Fr. Dr. Nette wies darauf hin, dass sie unter solchen Umständen normalerweise ein grünes Rezept ausstellt, hier aber ausnahmsweise ein normales machen würde.
Ich habe mir direkt nach dem Telefonat einen neuen Augenarzt gesucht. Denn mit so einer unfreundlichen Person möchte ich keinen weiteren Kontakt pflegen.
Zusammengefasst:
- sehr kurze Wartezeit in der Praxis
- unfreundliches Praxispersonal
- unfreundliche, reservierte Ärztin
- keine Aussagen über Schwere der Erkrankung, Heilchancen oder Behandlungsverlauf
- Nachverschreibungen nur nach erhöhten Aufwand
- kaum Parkplätze

Antje Nette

Wenn nach 4 Tagen eine neue Tropfenflasche mit den Worten "sonst gibt's eine Klage" gefordert wird, sind wir nie so richtig begeistert...

Unfreundliche Ärztn, noch unfreundlicheres Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Nette Fachärztin für Augenheilkunde

freundlicher Service, Soforttermin wegen Schmerzen, kaum Wartezeit, reibungsloser Ablauf
einwandfreie Untersuchung, Diagnose sowie Behandlung.

gute Praxis, zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert